18.08.07 - I can´t stop raving @ landwirtschaftliches Grünland

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

sooo....endlich wieder frisch. zur party kann ich eigentlich net viel sagen ausser...DANKE für die gelungene veranstaltung!!! mukke war sehr ansprechend, leute un stimmung warn top, der alk floss und ging gut hinter, buletten warn auch sehr kulant (was man von der goa/minimal party net sagen kann, wurde mitm 100er trupp aufgelöst, anzeigen, beschlagnahmungen usw.), afterhour hat dann au sehr gechillt...bis auf die attacken der eichelhörnchen ab un zu...hoffe für die leute dessen handy ich gefunden habe, gegen finderlohn natürlich :D, das noch alles funktioniert...einige fußabdrücke warn schon erkennbar :lol: ...stell auch mal noch ein paar bilder rein...alle besser nicht :tard:

also dicken gruß an alle die ich getroffen oder neu kennengelernt hab! spezielles danke an tino, hab die platte gefunden! :D


btw.: melle wir trauern alle mit dir um klaus! du wirst schon drüber hinwegkomm...


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

bonzo0 hat geschrieben:Bild
geil^^
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

hammer :shock:
vorallem die mütze :lol:
Zuletzt geändert von tino am 20.08.07 - 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

konnt dann gestern noch net penn..war erst nochma an n riesenschaukeln un danach fiel mir des zum basteln ein :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

hihi...lustig
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

bonzo0 hat geschrieben:Bild

^^ un was für schööööööööööne jonglierkeule unsere emma da hat :wink:
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

keller ohne fenster sind halt nun mal dunkel :lol:
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

m-1000 hat geschrieben:keller ohne fenster sind halt nun mal dunkel :lol:
^^...da kammor och echt nicht mehr viel rausholen....denn: keller ohne fenster sinn nun ma dunkel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*ichhaumichwesch*
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

wer war eigentlich der affe der bei meiner rolf-gedenkminute die mukke glei wieder an gemacht hat!!!?
[size=84]HATE ISMISM![/size]
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

suffig, lustig aber irgendwie doch etwas kalt gewesen ...

schönes ding gerne wieder...

grüße an alle
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

ich hätte doch frühs noch vorbei kommen sollen..schade
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

jaja...war ja eigentlich abgemacht mit nico...tzz
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

Tach,

ich war da, ich machte mit und der Alkohol siegte :lol:

war nur von 12 bis ca. 4Uhr da hab also das Hölle Set von Muddern und Tino komplett lauschen können einfach abartig geil, an dieser Stelle ein Dankeschön an euch beide für "die musikalisch kulturelle Reise in die Vergangenheit" :bussi: hätte mir zwar noch die ein oder andere Scooter-Scheibe gewünscht aber so wars auch geil :lol:

Raver alle durchweg gut drauf gut gelaunt und einfach nur lustig.
Hätte nicht gedacht das Fackel-Flug es schaft den Pavillon NICHT anzubrennen. Reife Leistung :good:

"Rauchst du?..............brauchst du Feuer?"<<<<<eindeutig die Frage des Abends :lol:

Gut war auch das das Zelt ohne Tino stand und stehen blieb :D

Rundum gelungen die Scheisse respekt !

Matze: (ausgeschrieben) :lol:

Gruss an alle Raver

achso nächstes mal mehr Getränke Ausrufezeichen, ich musste Sternburg trinken das fand ich weniger gut :wink:
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

hallo an alle raver...es war rundum saucool...
FAKTEN:
°danke an die stilikonen:shmi und melle...ihr wisst wie man trash trägt...
°mutti hat die hits der hits gespielt...
°stromausfälle wurden mit gröllenden bomolunder-gesängen überbrückt...
°musikalisch sehr fein...
°die nacht war kalt aber bunt...
°früh war der flekk weg...spazieren nach eigenen angaben...
°angriff der eichelhörnchenarmee...
°20uhr ankunft im homesweethome...
°trauer um klaus...:cry:
°danke an alle die den abend sooo bunt gemacht haben...:D
°PART II?!
Zuletzt geändert von pp am 20.08.07 - 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
[size=117] [color=orange]...unter der Gürtellinie aber über dem Durchschnitt...[/color][/size]

[b][i]DU BIST WAS DU ISST...[/i][/b]

--[b]P[/b][size=100]arty[/size][b]P[/b][size=100]yramide[/size]--
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

so naja. war nun auch ma da...leider hab ich meine zugfahrt bissl sehr zum warm werden genutzt, sodass ich schon gut "nett" an bhf ankam... war dann kurz da und dann wurde mir brutal schlecht...

deshalb nochma danke an anja fürn schlafplatz un sry das die party bissl schnell geendet hat^^
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

pp hat geschrieben: °PART II?!
hab da was gehört 8)
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

ema arc hat geschrieben:jaja...war ja eigentlich abgemacht mit nico...tzz
nico wollte ja erst gegen 16 uhr hin..in der zeit wäre ich schon eingeschlafen :wink:
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

Töschter hat geschrieben:
pp hat geschrieben: °PART II?!
hab da was gehört 8)
pflüsters mir...ahhh i glaub i och...jubel jubel pfreu pfreu
[size=117] [color=orange]...unter der Gürtellinie aber über dem Durchschnitt...[/color][/size]

[b][i]DU BIST WAS DU ISST...[/i][/b]

--[b]P[/b][size=100]arty[/size][b]P[/b][size=100]yramide[/size]--
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Danzar hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:jaja...war ja eigentlich abgemacht mit nico...tzz
nico wollte ja erst gegen 16 uhr hin..in der zeit wäre ich schon eingeschlafen :wink:
na eigentlich anders aber ega ;)
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

so dann werd ich auch ma mein sinnfreies gesafte zum besten geben =)

aaaaaaaaaaaalso wir sin ja erstma zugegebnenr maßen richtung yard gafahren aba die fakten ham eigentlich für sich gesprochn doch net 8 euro zu zahlen, übelst lnage schlange un die tatsache das die letztn parys in der bude wohl eher mäßig waren...naja sin mer dann kurz un knackig durch de stadt gefahren um uns auf die suche nach der party zu machen....wie geil das war ohne licht durch den wald hast immer nur bissl die musik von weit weg gehört, hatte irgendwie was von nem b-klasse-horrorfilm :lol: nach dem wir dann iregndwann mal erste lichter im dunkeln erblickt ham, stauntn ich net shclecht, schicke lichterketter un viele menschen un echt schicke musik un dann noch mittn inner "pampa" sehr geil wie ich find also loca echt top, is doch was andres den nacht/tagwechsel im grünen zu erleben als in nem keller aba dazu später :mrgreen:

nach dem uns gesgat wurde es gäbe noch nen floor sin mer glei losgeochst un das ding zu suchn....un wie man da war schon paar bekannte gesichter getroffn JUHU

mad un pase im abgestimmten partnerlook-hawaihemdstyle lustige kurze gespräche geführt aba ey ihr wart viiieeel zu früh weg son sinnloser shic
aba ich hatte ja noch n tim der sich mit mir gut um die gute mische gekümmert hatte :lol: 8) tim ich mag n kind von dir haben!!!!!!!!!!!!!

musk war echt ma was ganz andres sehr sehr sehr nett das ganze :)

irgendwann nach ner leeren mischeflasche un viel bier ging dann auch shcon da slicht an, wie schön das war unberührte natur schöne musik un bier auf ner grünen wiese :D un dazu noch viele nette alte un neue ocbler :D

von der eichhörnchenattacke hab ich garnix mitbekommen wo hattn sich des abgespiet? :lol:

als es dann etwas später wurd hat man sich iregndwie doch zwecks uhrzeit auf nem kasten fest gesetzt un überall waren hunde war kuhl

besonders die britischn bulldogen habens mir angetan wie knuffig die waren :D

großer persönlicher leckerbissn des abends war einfach die tatsache das wir 3 ma von der party zum auto mussten und uns 3 mal verlaufn haben, sogar als es hell war un wir uns den weg gemerkt ham :lol:

soa zum abschluss wars mir dann doch iregndwie zuviel un man hat sein vermurksten körper dann gen heim geschleppt :tard:

kurz un knapp wars richtig fett was ihr da auf de beine gestellt habt
un man hofft wirklich das es net ne unikatparty bleibt aba wennshc des hier so lese kann man sich ja auf die nächste freuen, das nächste ma nur net so dolle :tard: :beammeup:

die bilder die ich gemacht hab hat emma un meine wenigkeit falls wer interesse ham sollt :)
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

Tino hat geschrieben:Bild
betrunkene-dekorieren.de :lol:
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Bush Killer hat geschrieben:
Tino hat geschrieben:Bild
betrunkene-dekorieren.de :lol:
eh das war gestellt!
un betrunken war ich och nich...
bin noch ganz klasse auto gefahren...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

bonzo0 hat geschrieben:.... (was man von der goa/minimal party net sagen kann, wurde mitm 100er trupp aufgelöst, anzeigen, beschlagnahmungen usw.),..
nee ,oder? :roll:
haben se was gemacht? nich aufgeräumt oder scheisse gebaut?
oder warum?
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

das zirkuskind hat geschrieben:
bonzo0 hat geschrieben:.... (was man von der goa/minimal party net sagen kann, wurde mitm 100er trupp aufgelöst, anzeigen, beschlagnahmungen usw.),..
nee ,oder? :roll:
haben se was gemacht? nich aufgeräumt oder scheisse gebaut?
oder warum?
na warn frühs nomma ma vorbeigekomm...weiß net mehr genau wann....da ham die halt schon alles zusamm gepackt un hattn kein platz mehr für die paar bier die noch übrig warn...da durftn wa uns halt da mit bedien un ham nochn bissl mit denen gequatscht un die meinten halt das des komplette ding mit mehreren sixpacks aufgelöst wurde un dasse zeug mitgenomm ham un anzeige un tralala gab...
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

so mal mein resümee...
partys im freien sinn nochmal was ganz andres...
nie wieder alleine verantwortlich...
nie wieder ohne transporter...
nie wieder ohne eigenen anlangen-menschen...

es war das reinste kaos!
3 tage vor der party war dann klar das ich die eigentlich geplant technik nich bekommen und aufgebaut kriegen kann...also den ganzen kram von verschiedenen anlaufpunkten zusammen sammeln musst...erstma klasse
am samstag bekomme ich gesagt das der eigentlich geplante mixer doch grade repariert wird...also ein anderen besorgt...wo dann nach stundenlangem überlegen und probieren feststand das die weitere technik für more men like mike nicht angeschloßen werden konnte...
die dann leider gottes ausgefallen sind...wird aber definitiv nachgeholt!
dann so gegen 21uhr haben wir eigentlich schon den tod der party vor augen gehabt...der notstromer wollte und wollte nich nich anspringen...
22uhr...ja wir haben noch ein notstromer! wissen aber nicht welche leitung er hat also ab ins auto nach knauthain das ding geholt wohlwissend das wir noch einen funktioníerenden haben...und siehe da der andere hatte die selbe leistung...dürfte also reichen...
dann die verörte mutti eigesammelt un ausgeladen...
nachmal ans andere ende der stadt den andern generator holen...
un dann könnte die veranstalltung ja eigentlich pünktlich um ca. 0:15 beginnen...mir war nicht zum lachen!!!
naja aber die gäste hatten sich wenigsten schon warmgetrunken so das mutti glei losschranzen konnte...
später dann der terror mit dem mischpult und dem fehlendem kabel...
2-3-4 stromausfälle wegen irgendwelchen leuten die über die stromkabel stollperten...wegen benzinmangel...oder weil ich die steckerleiste versehendlich ausschaltetet =D
ja zum glück hab ich den typen der flekk´s maschinen klauen wollte noch erwischt...aber da der sich globe eh schon eigepisst hatte wurde natürlich keine gewalt angewand...muss ja och nich...

ja hmm...später hat dann eigentlich alles geklappt soweit
was mir leid tat das mary pinok un hötsche keine musik mehr machen durften...
die polizei macht aber auch nur ihren job...
und dar war es noch unser glück das wir nicht die einzigen waren die die ganze nacht laute musik hören wollten...
hö als barschlappe hat mich sehr überrascht un gefreut!
musikalisch haben alle überzeugt!!!
schön das roh dann so gegen 2 noch sein noch sein live gucken lassen hat...un das die 2 endgägner den andern noch anwesenden mal gezeigt ham wie gut sei minimalplatten drehn könn...

ja gut jetz hörsch of...is ja schon spät
ganz doll danke an alle die die geholfen musiziert und gefeiert haben...
hätte ruhig alles stressfreier laufen können aber war ja trotzdem toll...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

nach der arbeit muss ich sagen, man gewöhnt an die ganzkörperschmerzen :lol:
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

phil hat geschrieben:von der eichhörnchenattacke hab ich garnix mitbekommen wo hattn sich des abgespiet? :lol:
^^....unter der eiche - bei uns :lol: kleine tollwütige rotäugige eichelhörnchen samt armee un gernerell saßen auf den ästen un hamm uns mit eicheln beworfen......

......Also zur party kann ich nur sagen....ich fands genial.....gazellenartig wie ein junges reh zu "never stop this feeling&Co" rumspringen :lol: dem namen räuberhose mit madsen alle ehre machen, fließbandartiges giselawetttrinken :oops: & barkeepertechnisch gabs auch anständig was fürs auge :wink: :bussi: jongieleinlagen zum frühen morgen.....suspekte frauen die riesen holzatzen quer über die wiese schleppen und sich sektenartig darum versammeln.......ein flekk der bei spazierengehen ein wenig die zeit vergessen hat und die mitteilung kurz mal spazieren gegangen zu sein.....geniale nachmittagliche pingpong musikeinlagen.....un geistreiche konversation, die eichelhörnchenverschwörung aufgedeckt un überhaupt: ne menge fun un derbe viel zu lachen :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good:
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

::RoteZora:: hat geschrieben:
phil hat geschrieben:von der eichhörnchenattacke hab ich garnix mitbekommen wo hattn sich des abgespiet? :lol:
^^....unter der eiche - bei uns :lol: kleine tollwütige rotäugige eichelhörnchen samt armee un gernerell saßen auf den ästen un hamm uns mit eicheln beworfen......

......Also zur party kann ich nur sagen....ich fands genial.....gazellenartig wie ein junges reh zu "never stop this feeling&Co" rumspringen :lol: dem namen räuberhose mit madsen alle ehre machen, fließbandartiges giselawetttrinken :oops: & barkeepertechnisch gabs auch anständig was fürs auge :wink: :bussi: jongieleinlagen zum frühen morgen.....suspekte frauen die riesen holzatzen quer über die wiese schleppen und sich sektenartig darum versammeln.......ein flekk der bei spazierengehen ein wenig die zeit vergessen hat und die mitteilung kurz mal spazieren gegangen zu sein.....geniale nachmittagliche pingpong musikeinlagen.....un geistreiche konversation, die eichelhörnchenverschwörung aufgedeckt un überhaupt: ne menge fun un derbe viel zu lachen :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good:
räuberhosen bild folgt noch... :tard: die arme die...
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

edüt
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Kizzle3 hat geschrieben:räuberhosen bild folgt noch... :tard: die arme die...
.....räuberhosenbild von deinen hosen, meinen hosen oder unseren hosen :shock: :lol:
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Antworten