Sooo....
erstmal vorweg:super ding!habt ihr fein gemacht!
bin ja gegen 2 von ner familienfeier in meiner wunderschönen dörflichen heimat erst wieder in leipzig gewesen. funki angerufen,obs denn lohnt noch vorbeizukommen (blöde frage-ich weiß).seine aussage:"äähhh...joar...toll...[undefinierbares wort]...bis glei" - oder so ähnlich
also schnaps in rucksack gepackt,taxe geschnappt und losgetobt.dank des taxifahrers,der nachts gern mal schneller fährt (zitat:"so kann man tagsüber hier aber nich fahren","so ne kurven gehn aber och nur mit nem fronttriebler und ordentlich bums unter der haube") war ich nach gefühlten 45 sek aus probstheida am park - und de sucherei ging los...ohne licht durchs unterholz getappt bis ich mal auf'n weg gekommen bin.dann einfach der musik und dem licht gefolgt bis ich auf ne menschenansammlung traf,die mir aber nich wie der rave vorkam...leute die ich nich kannte,musik die ich nich erwartet hab und mein inzwischen gestiegener pegel verwirrten mich. und denn *klick* der angekündigte min/goa-"floor".
also munter weiter bis plötzlich ravemusik in mein ohr drang *jipieh*
angekommen,erstmal de begrüßungsorgie gestartet...die meisten war'n schon arg im tee
musiziert wurde gerade von muddern und tino(a) - und das nich schlecht!
musikwünsche rundeten das ganze ordentlich ab und so konnt ich och erstmal ordentlich abhotten..wat'n spass,stimmung war super und genügend leute haben mitgefeiert.
flekk hab'sch dann auch noch'n stück mitbekommen,hat mir recht gut gefallen.
was das ganze drumherum angeht: deko und lichtgestaltung hat mir gefallen,zumindest das was ich gesehen hab und am lagerfeuer war's auch recht gemütlich. da habsch dann och noch n tolles knicklicht gefunden - yeaahh
gegen irgendwann zwischen 6 und 7 oder so war dann auch mein schnaps alle und ich voll,hunger und müde kam hinzu - also heimgesteuert.
alles in allem:denkwürdiger abend,gerne ma wieder! ausrufezeichen-doppelpunkt (töschter weiß bescheid)
@marc:sorry,dass wir dann doch nich mit fleisch zurückkamen,aber irgendwie is zwischen mcdoof und rückweg n bett dazwischengekommen.hast'n burger gut
@tim: so langsam klappts ja mit'm wiedererkennen,wa? "VON WEGEN REISEAPOTHEKE,IHR FOTZEN!"
gruß noch an madhatter,den ich trotz buntem hemd nich gefunden hab.an pase,der ihn für mich gefunden hat.an "minni-maus"-stine - abhotten hat laune gemacht und alle anderen suffnasen