1. Find ich gar keine schlechte Idee und ich glaube nicht dass da die Übersichtlichkeit zwangsläufig drunter leidet, nur wären dazu mehr Mods notwendig, wo sich jeder um 1-2 Teilbereiche kümmert, aber auf einen Versuch könnte man es schon mal drauf ankommen lassen.
2. Halte ich für wenig sinnvoll, da es sicherlich zu einer wahren unbewältigbaren Flut von Meldungen kommen würde.
3. Dass einfach Partyankündigungen wegen zu hoher Frequentierung für
ein paar Tage geschlossen werden, auch wenn sie mir auch ziemlich auf die Nerven gehen, will mir irgendwie nicht so richtig schmecken, da halte ich die Einführung einer Kalenderfunktion schon für wesentlich sinnvoller.
Gabba-Nation hat geschrieben:ich würd noch noch hinzu vorschlagen dldm in musikrichtungen einzuteilen... minimal, techno, hardcore, breakcore usw... weil so´n sammelthread is echt für´n po wenn ich nach daniel bell suche und 50 seiten angezeigt bekomme in dem sammelthread und nicht die direkte.
Eine Einteilung in verschiedene Stilrichtungen halte ich aber für wenig sinnvoll, da sich der ein oder andere sich ja doch mehrerer Stile bedient und man dann überhaupt nicht weiß wo man es posten bzw. suchen soll.
Aber diese Sammelthreads bei mir DLMD nerven mich aber auch enorm, die sollte man wirklich abschaffen.
Das Problem könnte auch teilweise umgangen werden indem man bei der direkten Beitragssuche die Möglichkeit einbaut direkt zu dem Beitrag und nicht nur zum Thema zu springen.