Update / aktuelle Änderungen

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Gabba-Nation hat geschrieben:und wens nicht interessiert der muss da nicht klicken.
bislang musste man jedes topic anklicken? war mir gar nicht klar :P
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

muss man nicht... sollte auch nur n vorschlag sein ;-)
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Gast

Beitrag von Gast »

der mod brauch sich nicht alles durchlesen? dann brauchen wir ja keine mods mehr und sieben kann wieder alles allein machen...
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

uga aga hat geschrieben:der mod brauch sich nicht alles durchlesen? dann brauchen wir ja keine mods mehr und sieben kann wieder alles allein machen...
spring doch endlich mal wieder auf den zug der konstruktivität auf!

sind keine schlechten ansätze..diskussionswürdig allemal und da kann man auch evtl schön mit diskutieren im sinne von die diskussion und das ganze voran bringen... :wink:
das is so nen stichwort und knackpunkt in einem: VORAN BRINGEN
Gast

Beitrag von Gast »

das zirkuskind hat geschrieben:
uga aga hat geschrieben:der mod brauch sich nicht alles durchlesen? dann brauchen wir ja keine mods mehr und sieben kann wieder alles allein machen...
spring doch endlich mal wieder auf den zug der konstruktivität auf!

sind keine schlechten ansätze..diskussionswürdig allemal und da kann man auch evtl schön mit diskutieren im sinne von die diskussion und das ganze voran bringen... :wink:
das is so nen stichwort und knackpunkt in einem: VORAN BRINGEN
du weißt aber schon, was ein moderator ist oder?
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

uga aga hat geschrieben:
das zirkuskind hat geschrieben:
uga aga hat geschrieben:der mod brauch sich nicht alles durchlesen? dann brauchen wir ja keine mods mehr und sieben kann wieder alles allein machen...
spring doch endlich mal wieder auf den zug der konstruktivität auf!

sind keine schlechten ansätze..diskussionswürdig allemal und da kann man auch evtl schön mit diskutieren im sinne von die diskussion und das ganze voran bringen... :wink:
das is so nen stichwort und knackpunkt in einem: VORAN BRINGEN
du weißt aber schon, was ein moderator ist oder?
ist auf jeden kein schlechter ansatz...
fakt is um den ganzen schwachsinn,der in letzter zeit das board überflutet ,irgendwie komplett faßen und auch noch kontrollieren zu können bräuchte man ne ganze mod-armee..
da is der grundgedanke sich auf gute und im kopf noch klare user zu verlassen nich schlecht.
beschwerden wenn was nich gesehen wird gibts immer...
die argumente dagegen sind aber auch sehr stichhaltig und es stimmt das mit pns das genauso gelöst wäre (und es wahrscheinlich zu ner überbenutzung und damit verschlechterung der lage,weil mehr arbeit und stress,kommt)drum wüßt ich jetz auf anhieb nich ob ich so nen button befürworten würde...


mir ging es zwecks des zitates nur darum dich mal sanft darauf aufmerksam zu machen nich nur einen satz deines vorredners zu zitieren um ihn dann gekonnt zynisch zu bearbeiten ,sondern dich mit dem problem und dessen lösung als ganzes auseinander zu setzen egal um welches problem es sich dabei handelt....
mehr nich
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

wie gesagt.. es waren nur ansätze, die sicherlich auch nicht zu 100% durchdacht sind. aber immer nur meckern ohne vorschläge zu bringen ist ja nun auch nicht das wahre :wink:

nordi meinte mal dass sie weder zeit noch lust hat sich alles in der kabinettrunde durchzulesen. ob das die aufgabe eines mod ist darüber kann man sich streiten. aber das wäre dann auch gar nicht nötig, wenn es diesen button gäbe. aber der sollte vielleicht wirklich nicht jedem schwachmat zugänglich sein.

hat jemand zu den anderen 2 vorschlägen noch was zu sagen?
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

sind alle nich schlecht..

das massige sinnlos/scheiss party geposte im tvk müßte man halt irgendwie kleiner bekommen..
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

1. Find ich gar keine schlechte Idee und ich glaube nicht dass da die Übersichtlichkeit zwangsläufig drunter leidet, nur wären dazu mehr Mods notwendig, wo sich jeder um 1-2 Teilbereiche kümmert, aber auf einen Versuch könnte man es schon mal drauf ankommen lassen.

2. Halte ich für wenig sinnvoll, da es sicherlich zu einer wahren unbewältigbaren Flut von Meldungen kommen würde.

3. Dass einfach Partyankündigungen wegen zu hoher Frequentierung für
ein paar Tage geschlossen werden, auch wenn sie mir auch ziemlich auf die Nerven gehen, will mir irgendwie nicht so richtig schmecken, da halte ich die Einführung einer Kalenderfunktion schon für wesentlich sinnvoller.
Gabba-Nation hat geschrieben:ich würd noch noch hinzu vorschlagen dldm in musikrichtungen einzuteilen... minimal, techno, hardcore, breakcore usw... weil so´n sammelthread is echt für´n po wenn ich nach daniel bell suche und 50 seiten angezeigt bekomme in dem sammelthread und nicht die direkte.
Eine Einteilung in verschiedene Stilrichtungen halte ich aber für wenig sinnvoll, da sich der ein oder andere sich ja doch mehrerer Stile bedient und man dann überhaupt nicht weiß wo man es posten bzw. suchen soll.
Aber diese Sammelthreads bei mir DLMD nerven mich aber auch enorm, die sollte man wirklich abschaffen.
Das Problem könnte auch teilweise umgangen werden indem man bei der direkten Beitragssuche die Möglichkeit einbaut direkt zu dem Beitrag und nicht nur zum Thema zu springen.
Zuletzt geändert von Leuchte am 01.02.07 - 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Leuchte hat geschrieben:....
Aber das Problem könnte auch teilweise umgangen werden indem man bei der direkten Beitragssuche die Möglichkeit einbaut direkt zu dem Beitrag und nicht nur zum Thema zu springen.
würde vieles lösen!!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

gerade beim einlogen hab ich nen hacker getroffen und erfolgreich verjagt...bekomm ich jetzt ne gelbe karte wegen guter forum-arbeit ..:)
Heiratet am 20. Dezember 2007
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

das zirkuskind hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben:....
Aber das Problem könnte auch teilweise umgangen werden indem man bei der direkten Beitragssuche die Möglichkeit einbaut direkt zu dem Beitrag und nicht nur zum Thema zu springen.
würde vieles lösen!!
ging ja früher. wenn ich mich nicht völlig irre, wollte sieben das auch wieder einführen. finde es so auch umständlich.

@zk: reagier am besten gar nicht erst auf die beiträge des spammers. der dreht anderen sowieso nur das wort im mund rum, stellt rhetorische fragen oder beleidigt irgendwelche user.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Gast

Beitrag von Gast »

partydevil hat geschrieben:
das zirkuskind hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben:....
Aber das Problem könnte auch teilweise umgangen werden indem man bei der direkten Beitragssuche die Möglichkeit einbaut direkt zu dem Beitrag und nicht nur zum Thema zu springen.
würde vieles lösen!!
@zk: reagier am besten gar nicht erst auf die beiträge des spammers. der dreht anderen sowieso nur das wort im mund rum, stellt rhetorische fragen oder beleidigt irgendwelche user.
das kennen wir doch zu gut von dir.
und irgendwelche user beleidige ich nicht.
wieso musst du immer so hetzen? das ist voll die braune art.
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

komm martin ist gut
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Gast

Beitrag von Gast »

msilver hat geschrieben:komm martin ist gut
warum kein "komm christian ist gut"?
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

spiel nicht mit meinen gefühlen christian
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

ich mach garnüscht :(
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ok, war doch martin :lol:
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

hmm ein ban ohne angabe von gründen =/
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Wann hören diese kindlichen Banversuche gegen Martin endlich auf?
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

also ich finde antonio BANderas sollte unbedingt bleiben dürfen :lol:
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

zumal es sein geburstag is...wenigstens 1 tag kann man ihm doch gönnen..:(
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

er eckt halt ab und zu an der BANde an :mrgreen:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Das is doch alles BANane hier -.-
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

hat schonmal jemand bemerkt, dass es bei einem ban nicht um den account sondern die dahinter steckende person geht?! aha
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

huhu david :D
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

hi david..
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

Bienvenu David! :wink:
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

Kann mir mal bitte ein Mod bzw. der Admin erklären und dies dann hier bitte veröffentlichen, warum ALLE Beträge auch die Sinnvollen zBsp. aus der Robotronabteilung gelöscht worden sind, die der "Martin" erstellt hat ???
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

wir sollen es dir erklären und dann auch noch veröffentlichen? jetzt verlangst du aber was :lol:

im übrigen ist die erklärung keine 24h alt und steht nur wenige beiträge über dem deinigen.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Antworten