So jetzt schreib ich auch mal mein Kommentar nieder, nachdem ich lange gebraucht habe um mich wieder zu erholen
Also ich war gegen 21.30 da , weil ich um 22 Uhr anfangen sollte. Erst mal rumgeschaut und paar Pics gemacht. Heiko hatte mir dann alles wegen der Openairbühne erzählt und mit dem Preisnachlass.
...
Da die Openairbühne nun net vorhanden war , wurde auch meine Zeit verkürzt. So dass ich für mich selber (wie zu Hause
) aufgelegt hatte. Hab ein wenig experimentiert und hatte eigentlichh auch kein Bock mehr, weil es war ja net los. Sollte eigentlich bis um 1 machen, aber nach mir übernahmen Küche 80, die ich irgendwie komisch fande. Lag vielleicht daher das sie mich andauernd mit ihrem gekiffe genervt haben
Nachdem ich fertig war, kamen dann einige Freunde, so dass es net so langweilig wurde. Sind dann in die Industriehalle , die ich als gut empfand. Schön groß und guter Sound
Ray fand ich Spitze! War voll mein Sound. Nicht das gehakke wie gehabt, sondern schöner Detroit Kanzleramt Sound
.
Berkovi hat dann den Laden gerockt, da ich aber net mehr soviel power in meinen Beinen hatte, lies ich es mit dem Tanzen und hörte nur zu!
Dann wurde es auch schön früh und ich war gespannt wie es mit der Afterhour zu gehen sollte, weil ich eigentlcih auch dort auflegen sollte.
Erstmal war ich enttäuscht das bpc7 gesagt hatte , es würde um 7 losgehen. Im endeffeck ging es gegen 10 los.
Ich bin dann mal zur Nakida die mir absolut net zugesagt hat, da frag mich doch ernsthaft warum die so oft in Leipzig ist, liegt vielleicht bei der Figur
Küche 80 hat mir auch net zugesagt! Toni Rios empfand ich aber dann doch recht gut, war zwar ein wenig monoton und net treibend (vorwärtsgehend) aber net schlecht im Schlussergebnis. Ging dann noch zu Feenstaub und hab mit Phil geredet. Man sieht sich Philipp
...
...
So jetzt gings in die Endphase. Ich gepennt und gewartet bis es zur Afterhour ging. Heiko hatte mit versprochen um 9 , das er mich mitnimmt aber ich fühlte mich sowieso wie ein Spielball. Musik wurde erst um 10.40 ausgemacht dann hat man mich rausgeschmiesen und heiko und bpc7 sind drinnen geblieben und kamen net raus. Toll alle waren weg ich hatte kein Auto mit, also hab ich meine Ellis angerufen , die mich dann abgeholt hatten.
Toll fand ich das! Echt. Erst zusagen und versprechen alles wird gut, dann wird man nicht mehr beachtet! Scheisse so was. Naja man lernt aus solchen Parties, net wahr
Ausserdem , wenn man eine Party um 9 zusagt und organisiert, dann sollte sie auch um 9 losgehen! Wollte dann auch net mehr irgendwelchen leuten hinterher rennen, weil so was ist dumm.
Fand es dann noch riesig das der Hubi kam samt Krankenwagen!
Musikalisch wars ok, ein wenig besch****** organisiert, Publikum lala.
P.S. Ich hasse es wenn um punkt 22 Leute reinkommen die mich mehrmals während des Abends ansprechen ob ich was brauche
! LOL ich nehm nichts. Ich brauchs net