17.06.06 - Makrokosmos

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!

ABZOCKE ?

JA
45
78%
NEiN
13
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

psycho
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 27.10.04 - 10:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von psycho »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:@psycho... vor ort warste aber recht nett zu mir... :wink:
hey.bin immer nett zu dir, eiglt zu jeden...!!!

hab ich hier was falsches geschrieben..

Ich denke nach den ganzen Sresss hast das beste drauß gemacht!
Für Wetter und Publikum kann keiner was..

Vieleicht das nächste mal ab 20Jahre Einlass(Kinder draußen lassen)...Taschenkontrollen und einfach mehr Aufklärung und auch mal Parkplätze kontrollieren was da so ab geht!
Dealer die an Kitttis Drogen verkaufen gleich Anzeigen.
Ich finde die Veranstalter sollten mehr Zusammen arbeiten und zusammen gegen Drogen vorgehn,weil der Staat is ja leidr unfähig dazu;-(
Solche Drogen Schuppen wie das Pzw gleich dicht machen!
Benutzeravatar
KAJD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.05 - 15:20

Beitrag von KAJD »

So jetzt schreib ich auch mal mein Kommentar nieder, nachdem ich lange gebraucht habe um mich wieder zu erholen :!: :roll:

Also ich war gegen 21.30 da , weil ich um 22 Uhr anfangen sollte. Erst mal rumgeschaut und paar Pics gemacht. Heiko hatte mir dann alles wegen der Openairbühne erzählt und mit dem Preisnachlass.

Bild

...

Bild

Da die Openairbühne nun net vorhanden war , wurde auch meine Zeit verkürzt. So dass ich für mich selber (wie zu Hause :wink: ) aufgelegt hatte. Hab ein wenig experimentiert und hatte eigentlichh auch kein Bock mehr, weil es war ja net los. Sollte eigentlich bis um 1 machen, aber nach mir übernahmen Küche 80, die ich irgendwie komisch fande. Lag vielleicht daher das sie mich andauernd mit ihrem gekiffe genervt haben :!: :evil:

Bild

Nachdem ich fertig war, kamen dann einige Freunde, so dass es net so langweilig wurde. Sind dann in die Industriehalle , die ich als gut empfand. Schön groß und guter Sound :idea: Ray fand ich Spitze! War voll mein Sound. Nicht das gehakke wie gehabt, sondern schöner Detroit Kanzleramt Sound :good: .

Berkovi hat dann den Laden gerockt, da ich aber net mehr soviel power in meinen Beinen hatte, lies ich es mit dem Tanzen und hörte nur zu!

Bild

Dann wurde es auch schön früh und ich war gespannt wie es mit der Afterhour zu gehen sollte, weil ich eigentlcih auch dort auflegen sollte. Erstmal war ich enttäuscht das bpc7 gesagt hatte , es würde um 7 losgehen. Im endeffeck ging es gegen 10 los. :evil:

Ich bin dann mal zur Nakida die mir absolut net zugesagt hat, da frag mich doch ernsthaft warum die so oft in Leipzig ist, liegt vielleicht bei der Figur :lol: Küche 80 hat mir auch net zugesagt! Toni Rios empfand ich aber dann doch recht gut, war zwar ein wenig monoton und net treibend (vorwärtsgehend) aber net schlecht im Schlussergebnis. Ging dann noch zu Feenstaub und hab mit Phil geredet. Man sieht sich Philipp :wink:

Bild

...

Bild

...

Bild

So jetzt gings in die Endphase. Ich gepennt und gewartet bis es zur Afterhour ging. Heiko hatte mit versprochen um 9 , das er mich mitnimmt aber ich fühlte mich sowieso wie ein Spielball. Musik wurde erst um 10.40 ausgemacht dann hat man mich rausgeschmiesen und heiko und bpc7 sind drinnen geblieben und kamen net raus. Toll alle waren weg ich hatte kein Auto mit, also hab ich meine Ellis angerufen , die mich dann abgeholt hatten. Toll fand ich das! :evil: Echt. Erst zusagen und versprechen alles wird gut, dann wird man nicht mehr beachtet! Scheisse so was. Naja man lernt aus solchen Parties, net wahr :roll: Ausserdem , wenn man eine Party um 9 zusagt und organisiert, dann sollte sie auch um 9 losgehen! Wollte dann auch net mehr irgendwelchen leuten hinterher rennen, weil so was ist dumm.

Fand es dann noch riesig das der Hubi kam samt Krankenwagen!

Bild

Musikalisch wars ok, ein wenig besch****** organisiert, Publikum lala.

P.S. Ich hasse es wenn um punkt 22 Leute reinkommen die mich mehrmals während des Abends ansprechen ob ich was brauche :roll: ! LOL ich nehm nichts. Ich brauchs net :!:
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

es ist echt traurig!!!!

richtig traurig, die kommentare...!!!!!1

10,- € sind mehr als fair!!!

in welcher welt lebt ihr eigentlich, bitte???

organisiert mal selber partys...ihr bekommt´s nicht gebacken solch preise zu halten!!!

das line up war der kracher für 10,-€

schaut euch mal das line up von soundtropolis dieses jahr an, für 21,-€ zzg. vorverkauf.gebühren...das ist dreißt!!!!

am besten ihr fahrt

@ bpc...deine worte hier über die Tekknoszene sind absolut unzutreffend,

du kannst hier nicht dein publikum so niedermachen, das ist echt nicht ok :shakehead:
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

@ bpc...deine worte hier über die Tekknoszene sind absolut unzutreffend, du kannst hier nicht dein publikum so niedermachen, das ist echt nicht ok
ging ja nicht gegen das publikum ansich, sondern um die verantwortungslosen denen es gar nicht um die musik geht, sondern um ganz andere dinge.....
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Türsteher hat geschrieben:Für mich stellt sich eher die Frage was gewollt ist?
Mega Line Up > kleiner Eintrittspreis > Teure Getränke?
Spar Line Up > kleiner Eintrittpreis >teure Getränke
Viel Eintritt will wahrscheinlich niemand bezahllen, aber geboten werden soll immer ne Menge.
Aber vielleicht soll alles nur billig sein und werden > siehe Volkspalast (eintritt 2,90 + 1,95 für ein Becks)
oder siehe Praezisionswerk > billige Line Ups.....
selten so gelacht......
chrille hat geschrieben:
Member-one hat geschrieben: Wenn einer mit acht Flaschen kommt und dann vier Euro abholt um die nächsten zehn Flaschen zu sammeln verstehe ich das Personal wenn die sagen NEIN!
zur party an sich kann ich mich nicht äußern aber das pfandgeld ist doch vorher an der bar bezahlt worden(wie schon mehrer vorredner gesagt haben) und somit macht der veranstalter kein verlust wenn jmd halt mal 5 oder mehr flaschen abgibt...im gegenteil
also kann ich den unmut der leute verstehen
in dem pkt voll und ganz abzocke
aber er macht weniger Gewinn dadurch.....
Es ist immerhin ein Unterschied, ob man spielt um zu gewinnen, oder ob man spielt um nicht zu verlieren! :wink:

psycho hat geschrieben: Vieleicht das nächste mal ab 20Jahre Einlass(Kinder draußen lassen)...Taschenkontrollen und einfach mehr Aufklärung und auch mal Parkplätze kontrollieren was da so ab geht!
Dealer die an Kitttis Drogen verkaufen gleich Anzeigen.
Ich finde die Veranstalter sollten mehr Zusammen arbeiten und zusammen gegen Drogen vorgehn,weil der Staat is ja leidr unfähig dazu;-(
Solche Drogen Schuppen wie das Pzw gleich dicht machen!
:roll:

Wenn ich dann nur einen Beitrag weiter unten lese, dass Acts (öffentlich?) kiffen und das hier auch noch gepostet wird, dann finde ich das als ein Widerspruch in sich!


PS:
Wer ist soooo cool und macht Fotos von "Krankenwagenszenen"? :nonono:
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

bin ich mal wieder voll deiner meinung!!!!!!
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
marci
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 08.02.05 - 14:40
Wohnort: wer weiß,man munkelt noch
Kontaktdaten:

Beitrag von marci »

Famys hat geschrieben:es ist echt traurig!!!!

richtig traurig, die kommentare...!!!!!1

10,- € sind mehr als fair!!!

in welcher welt lebt ihr eigentlich, bitte???

organisiert mal selber partys...ihr bekommt´s nicht gebacken solch preise zu halten!!!

das line up war der kracher für 10,-€

schaut euch mal das line up von soundtropolis dieses jahr an, für 21,-€ zzg. vorverkauf.gebühren...das ist dreißt!!!!

am besten ihr fahrt

@ bpc...deine worte hier über die Tekknoszene sind absolut unzutreffend,

du kannst hier nicht dein publikum so niedermachen, das ist echt nicht ok :shakehead:
Ich kann dich beruhigen hab auch schon welche veranstaltet,außerdem muss man kritik vertragen. Und wenn das die Organisatoren nciht können dann tut es mir leid.
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

freud mich für dich, aber konntest du auch ein solches line up stellen mit derart fairen preisen???

glaub ich kaum!!!!!
Benutzeravatar
marci
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 08.02.05 - 14:40
Wohnort: wer weiß,man munkelt noch
Kontaktdaten:

Beitrag von marci »

Famys hat geschrieben:freud mich für dich, aber konntest du auch ein solches line up stellen mit derart fairen preisen???

glaub ich kaum!!!!!
Ich hab ja nichts gegen das Line up gesagt. Das Line up war in Ordnung
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

never ending story ^^
ostcode vs. bpc97_from_H-F.de
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks »

so gelesen und ich hab herzlich gelacht!

1. ich war nicht da, da mir die musik nicht zusagt.
2. 10 € waren gerechtfertigt, auch wenn ein floor ausgefallen ist. Jeder Floor war an sich schon 10 € wert!
3. jeder wußte vorher, auf was er sich einlässt.
4. wenn das Pfandgeld tatsächlich permanent ab einer gewissen Zeit einbehalten wurde ist das nicht fair!

Jedoch weiss ich aus eigener Erfahrung an der Bar im 1040, dass es genug Leute gab, die Flaschenpfand auf Kosten anderer abgegeben haben. Man konnte die Uhrzeit danach stellen, als meist Gesichtsfasching-Luftpumpen sich vollgepackt mit Flaschen an die Bar gesellten. Man erkennt die Gesichter als Barkraft wieder. Und ich glaube ich hänge mich nicht zu weit mit der These aus dem Fenster, dass sich hier auf dem Board meistens die Luftpumpen beschweren.

Was dass Publikum angeht: eigentlich regen sich die Luftpumpen über die Luftpumpen auf. Treffender kann man es nicht formulieren.
Benutzeravatar
honey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 589
Registriert: 20.08.05 - 22:20
Wohnort: L.E./B
Kontaktdaten:

Beitrag von honey »

flying sparks hat geschrieben:so gelesen und ich hab herzlich gelacht!

1. ich war nicht da, da mir die musik nicht zusagt.
2. 10 € waren gerechtfertigt, auch wenn ein floor ausgefallen ist. Jeder Floor war an sich schon 10 € wert!
3. jeder wußte vorher, auf was er sich einlässt.
4. wenn das Pfandgeld tatsächlich permanent ab einer gewissen Zeit einbehalten wurde ist das nicht fair!

Jedoch weiss ich aus eigener Erfahrung an der Bar im 1040, dass es genug Leute gab, die Flaschenpfand auf Kosten anderer abgegeben haben. Man konnte die Uhrzeit danach stellen, als meist Gesichtsfasching-Luftpumpen sich vollgepackt mit Flaschen an die Bar gesellten. Man erkennt die Gesichter als Barkraft wieder. Und ich glaube ich hänge mich nicht zu weit mit der These aus dem Fenster, dass sich hier auf dem Board meistens die Luftpumpen beschweren.

Was dass Publikum angeht: eigentlich regen sich die Luftpumpen über die Luftpumpen auf. Treffender kann man es nicht formulieren.
bin absolut deiner meinung
und um auch noch meinen senf zur pfanddiskussion dazuzugeben: wenn ihr alle schon vom letzten jahr wusstet, dass es ab 5 kein pfand mehr gibt, dann tut doch nicht so überrascht, sondern richtet euch das nächste mal zeitlich drauf ein :wink:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

honey hat geschrieben:
flying sparks hat geschrieben:so gelesen und ich hab herzlich gelacht!

1. ich war nicht da, da mir die musik nicht zusagt.
2. 10 € waren gerechtfertigt, auch wenn ein floor ausgefallen ist. Jeder Floor war an sich schon 10 € wert!
3. jeder wußte vorher, auf was er sich einlässt.
4. wenn das Pfandgeld tatsächlich permanent ab einer gewissen Zeit einbehalten wurde ist das nicht fair!

Jedoch weiss ich aus eigener Erfahrung an der Bar im 1040, dass es genug Leute gab, die Flaschenpfand auf Kosten anderer abgegeben haben. Man konnte die Uhrzeit danach stellen, als meist Gesichtsfasching-Luftpumpen sich vollgepackt mit Flaschen an die Bar gesellten. Man erkennt die Gesichter als Barkraft wieder. Und ich glaube ich hänge mich nicht zu weit mit der These aus dem Fenster, dass sich hier auf dem Board meistens die Luftpumpen beschweren.

Was dass Publikum angeht: eigentlich regen sich die Luftpumpen über die Luftpumpen auf. Treffender kann man es nicht formulieren.
bin absolut deiner meinung
und um auch noch meinen senf zur pfanddiskussion dazuzugeben: wenn ihr alle schon vom letzten jahr wusstet, dass es ab 5 kein pfand mehr gibt, dann tut doch nicht so überrascht, sondern richtet euch das nächste mal zeitlich drauf ein :wink:
Das nenne ich einmal ein selbstloses Wesen... Solche Persönlichkeiten braucht das Land.. ich würde dich direkt einstellen und wenn es an die Bezahlung geht dann einfach lapidar äußern, die Angestellten im letzten Jahr haben auch ab 05:00Uhr keinen Lohn mehr bekommen mit der Begründung du konntest dich ja darauf einstellen.. :lol:
Benutzeravatar
honey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 589
Registriert: 20.08.05 - 22:20
Wohnort: L.E./B
Kontaktdaten:

Beitrag von honey »

ich sehe, du hast verstanden was ich damit sagen wollte ^^
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Ich will jetzt och ma was los werden.....

Obwohl diese "Großevents" gar nüsch mein Ding sind, habsch mich da köstlich amüsiert....Da waren so viele Poser und Chicks da konntsch mich mit ner Freundin echt den jansen Abend + Morgen nur totlachen.... :arrow: also Clubs sind mir alle ma lieber :arrow: da sind passendere Leutz am Start...abba an un für sich für de "Zielgruppe" war´s sicher okay :lol: Bis off das Ding mit dem Pfand & Das die Bars obwohl die Veranstaltung noch lief einfach zugemacht worde...und dann kippen de Leute um....wenn wunderst wenn nicht genug getrunken werden konnte.....Hätte auch hin und wieder früh noch ein Wasser getrunken *Buuuuuuuuuuuuuuuh*
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

10 euro waren okay, da gibt es nichts zu meckern.

musikalisch gesehen war es auch ein ohrenschmaus, die anlage im tekk floor hatte ordentlich saft und platz zum tanzen war auch genügend da.

publikum war sehr gemischt wie es meist bei solchen events ist, aber es war trotzdem relativ friedlich.

das es pfand gab auf die getränke habe ich natürlich verplant, hab also auch gleich noch was gespendet in diesem sinne :lol:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

honey hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:
honey hat geschrieben:bin absolut deiner meinung
und um auch noch meinen senf zur pfanddiskussion dazuzugeben: wenn ihr alle schon vom letzten jahr wusstet, dass es ab 5 kein pfand mehr gibt, dann tut doch nicht so überrascht, sondern richtet euch das nächste mal zeitlich drauf ein :wink:
Das nenne ich einmal ein selbstloses Wesen... Solche Persönlichkeiten braucht das Land.. ich würde dich direkt einstellen und wenn es an die Bezahlung geht dann einfach lapidar äußern, die Angestellten im letzten Jahr haben auch ab 05:00Uhr keinen Lohn mehr bekommen mit der Begründung du konntest dich ja darauf einstellen.. :lol:
Ich sehe, du hast verstanden was ich damit sagen wollte ^^
Ich interpretiere diese Kontroverse sinngemäß so:


Sie: "Gehst Du heute einkaufen?"
Er: "Nein! Wir haben noch kein Geld auf dem Konto!"
Sie wieder: "Super! Und bring bitte auch Milch mit!"

:roll:

Bei Punkt drei fehlt die Logik
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:
honey hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:[qu ote="honey"]bin absolut deiner meinung
und um auch noch meinen senf zur pfanddiskussion dazuzugeben: wenn ihr alle schon vom letzten jahr wusstet, dass es ab 5 kein pfand mehr gibt, dann tut doch nicht so überrascht, sondern richtet euch das nächste mal zeitlich drauf ein :wink:
Das nenne ich einmal ein selbstloses Wesen... Solche Persönlichkeiten braucht das Land.. ich würde dich direkt einstellen und wenn es an die Bezahlung geht dann einfach lapidar äußern, die Angestellten im letzten Jahr haben auch ab 05:00Uhr keinen Lohn mehr bekommen mit der Begründung du konntest dich ja darauf einstellen.. :lol:
Ich sehe, du hast verstanden was ich damit sagen wollte ^^
Ich interpretiere diese Kontroverse sinngemäß so:


Sie: "Gehst Du heute einkaufen?"
Er: "Nein! Wir haben noch kein Geld auf dem Konto!"
Sie wieder: "Super! Und bring bitte auch Milch mit!"

:roll:

Bei Punkt drei fehlt die Logik[/quote]

Hätte heute leiber mit dir eine dicke Arschbombe ausprobiert :lol: :wink:
Zuletzt geändert von pinkie1234 am 25.06.06 - 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

schwul :mrgreen:

hätte ich nicht gedacht tomtom
Einmal in den Arsch gefickt ist okay, zwei Mal ist eine schlechte Angewohnheit!
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Dan. destruction
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 13.03.06 - 09:48
Wohnort: In der Welt

Beitrag von Dan. destruction »

Sound war Top - die Musike hatt gerade ma so noch die Kurve gekrigt. Esst mehr Obst - (Sauft net so viel dann habt ihr auch kein Pfandstress, punkt) :roll: :lol:
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

das ganze hat sich ja dann doch wohl ein wenig relativiert 8)
Benutzeravatar
honey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 589
Registriert: 20.08.05 - 22:20
Wohnort: L.E./B
Kontaktdaten:

Beitrag von honey »

verbesserungsvorschlag: gebt doch zu jedem getränk ne pfandmarke dazu - pfand gibts nur in kombi mit marke zurück und dieses prob ist gelöst..
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

ich bin für getränkelochkarten
wie der veranstalter - so die party.
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

ja,das hab ich ja bei liquid sunday auch so gemacht... in diesem fall hier hatte ich mich aber nicht um die bars gekümmert. :cry:
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Haudegen hat geschrieben:schwul :mrgreen:

hätte ich nicht gedacht tomtom
Nee, lass mal....Mein Arsch bleibt Jungfrau! :lol:
Antworten