Maus Probleme

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

Klopfzeichen hat geschrieben:
reason hat geschrieben:hey leute
hab mal wieder ein problem, was mich einfach nur stört...

hab mir neulich in dr ZUR48 ne Saitek GamingMouse geholt, für ca. 35€, ehm, USB anschluss... so ich schließ das teil an, installiere den treiber...
jetzt is das so, das dass teil in unbestimmten zeitabständen sich an und wieder abmeldet, oder nur abmeldet und ich den usb ziehen muss und wieder reinstecken muss damit sich das teil wieder anmeldet...

was is da los? kabelbruch? umtauschen kans ichs noch zur not, hab bloß nich immer die zeit und lust dazu :wink:
Hab zufällig auch ne Maus von Saitek und hab das gleich Problem - ist allerdings keine Gamermaus oder irgendso ein firlefanz sondern ne ganz einfache billige .... mich störts nicht weiter .... ich zocke nicht ..
ja aber wenn ich auch mal ein set aufnehmen will, dann is in der aufnahme immer der fehler sound dabei :evil:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
[Martin H]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1454
Registriert: 25.09.05 - 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von [Martin H] »

V136 hat geschrieben:so hab mich wieder gemeldet....
jo stimmt... scheint ja ein heftiges problemchen zu sein :tard:

du sagst das ist erst seitdem dein neuer ram drinne ist ? ok ...hast du 2 ramriegel ? läuft der ram im dual channel oder single channel ? probier single channel falls ja ! muss ich dir erklären was dual channel ist ? sag einfach ob du unterschiedlich farbige ramsteckplätze hast oder nicht....
rams in gleiche farbe gesteckt = dual channel
rams in unterschiedliche farbe gesteckt = single channel
ansonsten könnte der RAM takt und die frequenz probleme bereiten aber das dürfte eigentlich nicht sein, denn dein betriebssystem läuft ja

probiers einfach aus...
... es war einmal.
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

o_0

kein plan was du meinst
sry
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

nimm die

Bild
http://www.myspace.com/klanghypnose
Antworten