16.09.05 - Alte Brauerei Dessau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Alte Brauerei Dessau

Beitrag von Haudegen »

wenn keiner will, mache ich halt den anfang ^^

naja
da anders als in den verkehrsmeldungen nicht nur bis ausfahrt halle gesperrt war, war ich gezwungen bis kurz vor köthen landstraße zu fahren
hab mich dann in dessau auch nochmal etwas verfahren, so dass ich erst nach halb 12 ankam und halt 10 euro blechen musste...die sich für mich an dem abend mal überhaupt nicht gelohnt haben :?

fabi, marshall, tommy etc. waren ja schon alle vor ort 8)
musikalisch hat mich an dem abend nichts vom hocker gerissen...was nicht heißt, dass es schlecht war!
naja, ab halb 4 an, haben wir dann eigentlich nur noch im auto gesessen und gelabert, was aber auch recht unterhaltsam war. :mrgreen:


da es freitag war, lag ich dann auch halb 5 im auto und hab gepennt bis es dann halb 6 los ging

im großen und ganzen hat es sich für mich aber dennoch gelohnt, da ich fabi und tommy mal wiedergesehen habe :bussi: :poppen: und wir auch gut spaß hatten
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

na dann will ich mich auch ma äußern...

an sich ne durchschnittliche veranstaltung...publikum war sehr strange,komischer als sonst...aber dank dem marshall,der katja un dem wolf,die einen musikalisch wieder gezeigt haben,was gute elektronische musik ist und dank dem tommy un dem haui,die ich seit langem mal wiedergesehen habe hat sichs doch noch sehr gelohnt


dem marshall sein set will ich aber mal hervorheben...also das war ja ma der absolute oberhammner,das depot hat gekocht wie sau...selbst als er gebrochenen core vom feinsten ausgepackt hat,ist das publikum am tanzen gewesen...schade das der wolf im großen floor spielen musste,denn sein geniales set wär im depot noch mehr zur geltung gekommen


und auch nochma nen dickes danke für den globalfloor :!: wie ich diese befreiende elektronische musik liebe...treplec un stalker haben die bude,oder den durchgangsfloor,ordentlich gerockt 8)


un der tommy is echt der größte...kommt einfach ma von hannover nach dessau obwohl er am nächsten tag arbeiten muss...was wir wieder gegeiert haben...ein fest...ach ja de diana habsch auch noch kennengelernt...hoffe ihr seit wieder heil nach hause gekommen und nicht unterwegs wegen baterienotstand stehengeblieben :lol: aber sah toll aus wie die jungs das auto die brauereistrasse langgeschoben haben


un nochma nen dickes danke an haui un seine mudder für die leckere kulinarische untermalung des abends...so war dem marshall un meine fressorgie um halb 4 uhr morgens gerettet :lol:

also man hat mal wieder gemerkt,dass man mit der richtigen HOOD und 3 guten dj´s auch aus ner komischen veranstaltung was tolles machen kann :D

nochma danke an alle dagewesenen die den abend wieder klasse gemacht haben

P.S.:ich hoffe ma das der marshall heut wieder auflegfähig is nachdem er sich gestern mitn bissel viel jägi entsorgt hatte :lol:

also rinjehaun un immer schönes ballett machen
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

fabi hat geschrieben:dem marshall sein set will ich aber mal hervorheben...also das war ja ma der absolute oberhammner,das depot hat gekocht wie sau...selbst als er gebrochenen core vom feinsten ausgepackt hat,ist das publikum am tanzen gewesen...
immer dieselbe leier von fabi :lol: du bekommst deinen sex von mir auch ohne lobeshymnen!
aber ja, es hat spaß gemacht 8)
fabi hat geschrieben:schade das der wolf im großen floor spielen musste,denn sein geniales set wär im depot noch mehr zur geltung gekommen
dem kann man sich anschließen, aber es gab glaub ich noch niemanden, dem das kesselhaus wirklich gefallen hat :) das set war auf jeden fall schön, und war für den genießer auch in diesem floor durchaus ein ohrgenuss
fabi hat geschrieben:un der tommy is echt der größte...kommt einfach ma von hannover nach dessau obwohl er am nächsten tag arbeiten muss...
jupp, auch hier stimme ich zu und spreche meine hochgradigen respekt aus. we love you tommy. schön!
fabi hat geschrieben:un nochma nen dickes danke an haui un seine mudder für die leckere kulinarische untermalung des abends...so war dem marshall un meine fressorgie um halb 4 uhr morgens gerettet :lol:
damn! lecker. und ich sitze grad ohne essbares hier =/
fabi hat geschrieben:P.S.:ich hoffe ma das der marshall heut wieder auflegfähig is nachdem er sich gestern mitn bissel viel jägi entsorgt hatte :lol:
hielt sich eigentlich in grenzen :lol: aber um deinen sorgen zu widersprechen, ja, bin fit.


ansonsten halt ich noch fest, dass die veranstaltung ganz ok war, für freitags und den gebotenen restwochenendveranstaltungen unglaublich viel los! alles in allem hat mir der 20.5. jedoch besser gefallen (den musikalischen aspekt allerdings völlig außen vor gelassen!)
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

öhm... autoanschieben war schön... der rest einfach nur typische dessaugroßveranstaltung...
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

muss sagen, es waren schon wesentlich bessere partys in der brauerei...
war den ganzen abend fast nur im kesselhaus, somit kann ich über die acts im depot nicht viel sagen...

marita... war nicht wirklich das gelbe vom ei um nicht zu sagen, es war langweilig

wolfferdorff... die rettung sozusagen, für mich das beste set des abends, war recht spaßig

martin... gewisse sachen kann man langsam nicht mehr hören, und er spielt sie immer wieder, sehr wenig neue tracks dabei gewesen...

nun ja..

als letztes dann noch basti... hab ehrlich gesagt auch schon besseres von ihm gehört, was nicht heißen soll, dass das set schlecht gewesen war

fazit: im großen und ganzen recht nett, aber unterm strich schon besseres erlebt
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

A.I.P. hat geschrieben:
Haudegen hat geschrieben:apropos: an alle freunde der guten küche - Salatbar voraussichtlich wieder geöffnet!
na das hört sich doch gut an! :D
Die Salate waren da, doch wo warst du! :(
...ist so viel übrig geblieben :\
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
Dixi-Dealer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 20.12.04 - 08:37
Wohnort: nu auch ne mehr DE-No,sondern janz woanders

Beitrag von Dixi-Dealer »

Mein Highlight des Abends waren der Marshall und der SvW, wobei ich mich dem bereits gesagten anschließen muss. Dem Wolffersdorff sein Set wäre im Depot besser rübergekommen, da dort grundsätzlich die Feierstimmung besser ist. Jedoch fand ich diese Party besser als die vom 20.05. Einziges Manko: ich dachte solche Partys sind P18?!? Mir kam das Publikum teilweise gaaaanz schön jung vor. Zum Schluss noch schöne Grüße an de Katja. War nett, mal wieder mit dir zu plauschen.
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

so nun ich

fand es im grossen und ganzen recht angenehm.es war zwar brechend voll aber ich persönlich fand das publikum erträglicher als am 20.5.aufgehalten hab ich mich grösstenteils im kesselhaus und da hat es musikalisch gepasst.alle die ich gehört hab fand ich ganz gut.

mitschnitte wird es die tage geben allerdings nur vom kesselhaus (alle ausser martin & basti w)
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

wäre stvw im depot gewesen, wäre es dort brechend voll geworden...
na dann gute nacht :roll:
ajot hat geschrieben:mitschnitte wird es die tage geben allerdings nur vom kesselhaus (alle ausser martin & basti w)
:mrgreen:
freue mich schon drauf
hab vom kesselhaus eh kaum was mitbekommen musikalisch, sondern fast nur vom depot
von daher passt das wie die faust aufs auge!
Zuletzt geändert von Haudegen am 19.09.05 - 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
Dixi-Dealer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 20.12.04 - 08:37
Wohnort: nu auch ne mehr DE-No,sondern janz woanders

Beitrag von Dixi-Dealer »

Haudegen hat geschrieben:wäre stvw im depot gewesen, wäre es dort brechend voll geworden...
na dann gute nacht :roll:
auch wieder recht.
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

edit
Zuletzt geändert von ajot am 19.09.05 - 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Marshall hat geschrieben:
fabi hat geschrieben:un der tommy is echt der größte...kommt einfach ma von hannover nach dessau obwohl er am nächsten tag arbeiten muss...
jupp, auch hier stimme ich zu und spreche meine hochgradigen respekt aus. we love you tommy. schön!

mußte ja erst abends arbeiten,von daher hatte ich ja noch genug zeit zum schlafen! :wink:

zur party wurde auch schon alles gesagt.

nur eins muß ich noch sagen! die Bratwurscht die es draußen gab,war glaub ich schlecht. hatte voll die magen krämpfe.....fand ich nich so toll!

naja,ansonsten war's schön einige leute mal wieder zu sehen und mit dem fabi zu geiern! :D 8)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Tommy hat geschrieben:nur eins muß ich noch sagen! die Bratwurscht die es draußen gab,war glaub ich schlecht. hatte voll die magen krämpfe.....fand ich nich so toll!
dazu gabs ja ne alternative, aber wer nicht will, der hat schon! :roll:
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Tommy hat geschrieben:naja,ansonsten war's schön einige leute mal wieder zu sehen und mit dem fabi zu geiern! :D 8)
hrhr jo haben ordentlich geierballett gemacht...un das ohne obergeier...war ja auch genug zum geiern da ;)
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Haudegen hat geschrieben:
Tommy hat geschrieben:nur eins muß ich noch sagen! die Bratwurscht die es draußen gab,war glaub ich schlecht. hatte voll die magen krämpfe.....fand ich nich so toll!
dazu gabs ja ne alternative, aber wer nicht will, der hat schon! :roll:

jo,ich weiß.....nur zu dem zeitpunkt wußte ich nich wo du warst. und ich hatte so ein kohldampf!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Tommy hat geschrieben:
Haudegen hat geschrieben:
Tommy hat geschrieben:nur eins muß ich noch sagen! die Bratwurscht die es draußen gab,war glaub ich schlecht. hatte voll die magen krämpfe.....fand ich nich so toll!
dazu gabs ja ne alternative, aber wer nicht will, der hat schon! :roll:

jo,ich weiß.....nur zu dem zeitpunkt wußte ich nich wo du warst. und ich hatte so ein kohldampf!
naja, vielleicht wieder ein anderes mal! ;)
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
Bienenstich
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 882
Registriert: 21.03.05 - 15:18
Wohnort: DD / so oft wie möglich L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bienenstich »

Sooo.... bin ooch ma dran... :D

also an sich fandsch den Abend sehr gelungen.... fettes Thx an Claudi, die sich als Fahrer geopfert hat... und danke an Marcus fürs Auto und danke auch an Chris fürs Dabeigewesen-Sein (gilt auch für Claudi u Marcus natürlich!) :mrgreen:

Sind auch erst gegen 12 dagewesen, obwohl wir ja auch geplant hatten , weniger Eintritt zu zahlen, aber ging nich so schnell los in LE, wie wir dachten... nu ja...

sind dann reingekommen, als de Katyes AUFgelegt hat, sehr geil, doch, aber leider fand ich den Floor etwas mißraten, irgendwie herrschte zu viel Durchgangsverkehr

dann hammer uns alle verloren und irgendwie auf Einzelentdeckungstour begeben... anfangs war ich doch sehr verwirrt, wo's denn wohin geht und fand mich irgendwann im großen Saal wieder... wobei mich nen bekanntes Gesicht draußen wieder rausgelockt hat...

Am Auto zum Glück hat man sich wiedergefunden, geschwätzt...
und wieder nen Anlauf nach drinnen... bissi mit dor Claudi am Tänzeln gewesen im Saal...
@Ebi erneut die Frage: Wer hat denn da nu grad AUFgelegt?! (Zeit weiß ich nimmer, daher wird mir wahrscheinlich keen anderer weiterhelfen können)

längerer Aufenthalt gescheitert, weil aufgehalten durch Fabi u Tommy... doch vielen Dank dafür, daß ihr mich angelabert habt, sehr nice, euch kennengelernt zu haben *grins*

Draußen dann die ein oder andere lustige Aktion...
Meine Papers hab ich übrigens dann wieder daheim angekommen, doch in meiner Tasche gefunden, die hatten sich da sehr gut versteckt... *grummel*

Thx an alle Autoanschieber :mrgreen:

ich gloob, dann binsch sogar nochma rein...
und dann irgendwann wieder raus...
und irgendwann gings heim...

ja, so war's... *grins*
(Die vielen Jagdhunde + Beck's in der Nacht sind Schuld an teilweisem Gedächtnisschwund...)
Antworten