Sooo.... bin ooch ma dran...
also an sich fandsch den Abend sehr gelungen.... fettes Thx an Claudi, die sich als Fahrer geopfert hat... und danke an Marcus fürs Auto und danke auch an Chris fürs Dabeigewesen-Sein (gilt auch für Claudi u Marcus natürlich!)
Sind auch erst gegen 12 dagewesen, obwohl wir ja auch geplant hatten , weniger Eintritt zu zahlen, aber ging nich so schnell los in LE, wie wir dachten... nu ja...
sind dann reingekommen, als de Katyes AUFgelegt hat, sehr geil, doch, aber leider fand ich den Floor etwas mißraten, irgendwie herrschte zu viel Durchgangsverkehr
dann hammer uns alle verloren und irgendwie auf Einzelentdeckungstour begeben... anfangs war ich doch sehr verwirrt, wo's denn wohin geht und fand mich irgendwann im großen Saal wieder... wobei mich nen bekanntes Gesicht draußen wieder rausgelockt hat...
Am Auto zum Glück hat man sich wiedergefunden, geschwätzt...
und wieder nen Anlauf nach drinnen... bissi mit dor Claudi am Tänzeln gewesen im Saal...
@Ebi erneut die Frage: Wer hat denn da nu grad AUFgelegt?! (Zeit weiß ich nimmer, daher wird mir wahrscheinlich keen anderer weiterhelfen können)
längerer Aufenthalt gescheitert, weil aufgehalten durch Fabi u Tommy... doch vielen Dank dafür, daß ihr mich angelabert habt, sehr nice, euch kennengelernt zu haben *grins*
Draußen dann die ein oder andere lustige Aktion...
Meine Papers hab ich übrigens dann wieder daheim angekommen, doch in meiner Tasche gefunden, die hatten sich da sehr gut versteckt... *grummel*
Thx an alle Autoanschieber
ich gloob, dann binsch sogar nochma rein...
und dann irgendwann wieder raus...
und irgendwann gings heim...
ja, so war's... *grins*
(Die vielen Jagdhunde + Beck's in der Nacht sind Schuld an teilweisem Gedächtnisschwund...)