11.12.04 - 4 Years Alte Papierfabrik Rodersdorf!!!!

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also mir hats sehr gefallen, war auf jedenfall ne fette party, nich zu voll gewesen, temepratur war gut - der umbau gefiel mir richtg gut, die anlage war endlich wieder so wie ich sie damal kennengelernt habe *gg* .....und ja musikalisch gabs nix zu meckern. Tarrida fand ich sehr sehr geil, wie der toti so schön sagte: "so von unten raus" *gg* .......hawkins war eigentlich auch ganz kuhl, und der toti hat mir auch gut gefallen, hab ihn ja das erste mal "richtig" live gehört und war doch sehr angetan, da es nicht wie ich vorurteilsmäßig vermutete nur auf die fresse gab, sondern nen wunderbaren aufbau - fette alte scheiben und einfach richtisch lecker.

>> Track der Nacht war eindeutig DJ Hell's Music for Films << hab ich so zu der uhrzeit noch nie in nem set verarbeitet gehört sondern ehr nur immer als letztes stück des abends oder so, aber das ding is einfach mal mördermäßig genial

Joar also alles in allem super nacht gewesen, danke tobi :D
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
10gehacke40
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 85
Registriert: 08.10.04 - 21:43

Beitrag von 10gehacke40 »

also ich muss sagen ich muss sagen auch wenn ich nur ganz kurz da war!
fand ich ´nur den A.I.P geil!
das andere war irgend wie komisch!"
aber ich muss sagen der vip bereich war cool!
viele nette leute!
war aber trotzdem eine geile party!
PS. da rennen ja ein paar mädels rum!
HAMMER sag ich nur!
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Siebenschlaefer hat geschrieben:der toti hat mir auch gut gefallen, hab ihn ja das erste mal "richtig" live gehört und war doch sehr angetan, da es nicht wie ich vorurteilsmäßig vermutete nur auf die fresse gab, sondern nen wunderbaren aufbau - fette alte scheiben und einfach richtisch lecker.

Freut mich das dir my Musi gefallen hat :wink:
Und wieder ein Vorurteil mehr abgebaut :D
War echt nett dich mal persönlich kennengelernt zu haben...
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

So also zur Party, war auf jeden Fall ein richtig lustiger Abend! Viele nette Leutz getroffen und das eine oder andere Glas erhoben... 8)
Musik war och fein fein... und die Anlage war um einiges besser wie die letzten Male! So sollte es sein!
Danke noch an Herrn Toby dat wieder alles supi geklappt hat :wink:
Jens Bremeier
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 86
Registriert: 27.03.03 - 13:41
Wohnort: scatty-brainz

Beitrag von Jens Bremeier »

...kann ich mich nur anschliessen. Hat richtig Spass gemacht!
Jens [electrig[color=orange]²[/color]as]
www.scatty-brainz.de
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Soooo, Bilder sind jetzt auch ein paar bei uns Online:

www.scatty-brainz.de
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

A.I.P. hat geschrieben:coole pix, danke. :wink:
ja schon nur schade das du nicht zu sehen bist!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

war ne echt scheene party, eeeendlich mal wieder richtig stimmung im hause, das ist was ich bei den letzten partys etwas vermisst hab.

umgebaut wurde nich nochmal, gut so =)
das set des abends legte eindeutig der totmacher hin.
sau geil :good: und auch sehr bemerkenswert wie der toti headbangen is :lol:

meine cam hab ich dummerweise vergessen :oops:
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

So, dann will auch mal meinen Senf dazugeben:

War ne geile Party, waren diesmal von 23:00 - 10:30 dabei.

Musikalisch hat mich Mark Hawkins mehr als überzeugt. Sehr schönes Set auch von Human like Machines und von Dave Tarrida. Zu den weiteren Acts kann ich nicht viel sagen, da ich an diesem Abend damit beschäftigt war alte Bekannte zu begrüßen und mit vielen Leuten zu quatschen, die ich schon ewig nicht gesehen habe.

Alles in allem eine gewohnt gute Party, die allerdings von viel zu vielen Prolls besucht war. Wird langsam unerträglich das Ganze. Ein weiterer Kritikpunkt meinerseits ist der Main-Floor. Der ist inzwischen viel zu hell und die Treppe, naja, Ansichtssache aber mir gefällt sie nicht. War aber eh nur im U-Floor.

P.S. Muss mich dem A.I.P. anschließen, die neue Anlage im U-Floor ist ja wohl nur geil :D
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Rodo-Freak hat geschrieben:
Musikalisch hat mich Mark Hawkins mehr als überzeugt. Sehr schönes Set auch von Human like Machines und von Dave Tarrida. Zu den weiteren Acts kann ich nicht viel sagen, da ich an diesem Abend damit beschäftigt war alte Bekannte zu begrüßen und mit vielen Leuten zu quatschen, die ich schon ewig nicht gesehen habe.
mark hawkins hat irgendwie nen seltsamen style an den tag gelegt, es war etwas verwirrend als er das mikro anschaltete und es einfach son bisschen hin und her gewirbelt hat, da kamen vielleicht seltsame töne bei raus :shock: aber war anhörbar :)
schade das es keine aufnahmen gibt :(
Rodo-Freak hat geschrieben: Alles in allem eine gewohnt gute Party, die allerdings von viel zu vielen Prolls besucht war. Wird langsam unerträglich das Ganze.
WORD absolut
teilweise dacht ich, ich bin in ner mukkiebar :roll:
es besserte sich dann aber und früh am morgen, wars eigentlich fast, bis auf 3-4 ausnahmen prollfreie area im ufloor.
Antworten