23.10.04 - "The Game" - Reopening Reaktor Merseburg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

"The Game" - Reopening Reaktor Merseburg

Beitrag von Andi »

Na dann mal en kurzes Statement meinerseits zu diesem Event...

Sind gegen Mitternacht da eingeflogen, wo sich eigentlich (k)einer auf der Tanzfläche bewegte. Die die da waren standen leicht wippend bloß in der Gegend rum (okay... Mucke war da auch grad ziemlich :shakeass: ).

Ab 00:30Uhr war dann corpse dran... War natürlich ein derber Übergang, stylistisch gesehen 8) . Aber grad zum richtigen Moment, um die Leute mal bissel wach zu rütteln :D ! Fähiges Set!
Danach waren der Recall und Carsten am drehen. Einfach nur herrlich die beiden! Selten ein so ausgelassen mitfeierndes DJ-Team erlebt.
Jungs, ihr wart echt der Hammer :good: :respekt: !!!
Nach denen dann der Kratzer und Wolffi. Sehr feines Set, wobei ich das Set in Rodersdorf von den beiden "angenehmer" :rocker2: fand. :D
Nach einer kurzen Auszeit von ca. 2,5h im Auto hab ich mich nochmal reingequält. Aber da war alles in allem schon vorbei....

Fazit:
Eine Party die mich nicht vom Hocker gerissen hat. Aber da ich ja auch ohne großen Erwartungen dahin bin, konnt ich auch nicht enttäuscht werden!
10 Eus Eintritt fand ich en bissel übertrieben, aber war ja trotzdem voll (teilweise zu voll) und zu warm.

Das nächste Mal is ja im Reaktor das Summerset ( 8) ) von LarsChristianMüller, aber da gehts ja zum Glück mitm corpse gen Bielefeld, zu P.Stylez' B-Day Paddy! :D
R.I.P. WOLFIE!
horst-kevin
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1751
Registriert: 29.05.04 - 12:19
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von horst-kevin »

kammen gegen 4 uhr von ner geburtstags party dort an, als dann n kumpel sagte das die 10€ haben wollten waren wir etwas überrascht.
sind aber nicht mehr rein als wir auf´m p.platz nur kerle gesehen hatten und kaum frauen. und wegen noch ca. 2h ordentlicher musi da reinzugehen war uns dann auch zu teuer
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

Andi hat geschrieben: 10 Eus Eintritt fand ich en bissel übertrieben ...
ein bissel? ich hab nen halben her(t)zkasper am eingang gekriegt. na ja wir kamen aus LE und wollten nicht sinnlos dort hingefahren sein. das set von den 2 jungs fand ich ganz okay. bis auf hier und da mal ne fragwürdige platte drin. dafür überzeugten sie durch gute mic-aktionen. was mich dann so genervt hat war das ca. 50% anscheind aus dem sax angereist waren und ihren hände-in-die-höh-regentanz ausführten. ich musste mich dann einfach betrinken. das set von stephan und kratzer fand ich ganz gut, aber wirklich viel weiß ich davon auch nicht mehr, sind dann gestreß halb 6 glaube los.

fazit: zehner vorher, danach reaktor, ein reinfall der abend.
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Andi hat geschrieben:Das nächste Mal is ja im Reaktor das Summerset ( 8) ) von LarsChristianMüller, aber da gehts ja zum Glück mitm corpse gen Bielefeld, zu P.Stylez' B-Day Paddy! :D

Bei Dir sind ja auch manchmal die Party´s nach der Party wesentlich...lustiger!

OT:
Freu mich jetzt schon wie blöd auf´s gemeinsame Kreuzworträtsel auf dem :shakeass: -Floor!!
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

aefaef hat geschrieben: ... dafür überzeugten sie durch gute mic-aktionen.
genau das meinte ich! Find das einfach nur echt phätt, wenn DJs da nich stino-mäßig ihr Set runterspulen! Alle Platten haben mir da auch nich zugesagt, und wenn haben dann die Mic-Einlagen dazu das Ganze richtig aufgepeppt!
aefaef hat geschrieben:
was mich dann so genervt hat war das ca. 50% anscheind aus dem sax angereist waren und ihren hände-in-die-höh-regentanz ausführten.
:lol: :lol: :lol: naja... das Publikum war zuweilen schon "gewöhnungsbedürftig" und teilweise ziemlich jung, aber das ist mittlerweile normal dort :roll:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Nordlicht hat geschrieben:Bei Dir sind ja auch manchmal die Party´s nach der Party wesentlich...lustiger!
:oops: :oops: ...pssstt! :D
R.I.P. WOLFIE!
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

haha

10eu eintritt? das ist ja der.
die verdienen sicher gut dabei.

vor allem durch das ganze merchandising auf radioaktiv.de

vor allem die clubkarte für 55eu...100 stück davon, sind 5500eu feste einnahmen...wie geil
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Bleibt abzuwarten, ob das ganze Merchandising was bringt. Die Idee an sich is ja nich mal so schlecht!
Aber diese komische Clubkarte setzt doch dann wohl voraus, dass man bei jeder ReaktorParty dabei ist!? Sonst is ja wohl der "SparEffekt" gleich weg. Außer die nehmen jetzt immer 10 Eus Eintritt. Aber ich glaub, dann hat sich das mit dem Publikum schnell erledigt!
R.I.P. WOLFIE!
horst-kevin
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1751
Registriert: 29.05.04 - 12:19
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von horst-kevin »

von der MemberCard würden immerhin schon 44 verkauft, macht 2420€

aber wer zahlt den bitte 10€ für 9h LCM?
ich bestimmt nich
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

also erstmal vorweg ich war ja lange nicht mehr weg,zwecks arbeit !!!

ja kam so gegen halb 12 an -> sehr leer. also hiess es nochmal ab zu mäce und kaffe saufen. gut dann wieder so halb 1 hin und erstmal auf dem parkplatz mit alten freunde labbern.
halb 2 das erste mal rein erster schock am eingang 10 euro :shock:
nagut aber wer bitte hat da grad gedreht zu dieser zeit ? weil manche übergänge fand ich und andere gäste garnicht passend !?!
jedenfalls drin nochmehr alte freunde getroffen das hiess wieder labbern und kleine gefallen tun :lol: egal die musik ab gegen halb 3 war eigentlich richtig geil (mic-einlage). und wieso darf der andi und der hertzkasper hinter den zaun zu den dj 8) :D ???
aber es war zu voll und zu warm da drin also hiess
das ertstmal raus zu meiner freundin, die nicht in den reaktor will also schlief sie draussen.
hab dann meiner freundin den gefallen getan und um 5 nach hause gefahren !
was ich noch feststellen musste war da geistern ganzschön viele junge verwirrte personen draussen rum !

fazit: für ein spontanen abend der recht teuer war es doch noch recht gelungen.
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

hö der hertzkasper war doch gar nicht da ... hast da sicher jemand verwechselt ...
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

aefaef hat geschrieben:hö der hertzkasper war doch gar nicht da ... hast da sicher jemand verwechselt ...
also von weiten so das ziemlich nach dem hertzkasper aus :? aber wenn du sagst das er es nicht war mmh da dann hab ich mich verguckt
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

ich war da !!! Und ich habe auch Fotos gemacht...aber ich bin kein Herzkasper :lol:
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

ich war da !!! Und ich habe auch Fotos gemacht...aber ich bin kein Herzkasper :lol:
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

@ Chrischer :shock: :P :lol: *LoL* :twisted: jupp

Photos kommen demnächst bei www.Party-Crasher.de an die Wand.

schnell noch ein Rückblick... schau zurück und mein...nette Party nur wieder zu warm und stickig.

Und ein dickes :bussi: an Katja, dafür das ich ein Stempel bekommen habe und kein Bändchen :good:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

rudi_le hat geschrieben:@ Chrischer :shock: :P :lol: *LoL* :twisted: jupp

Photos kommen demnächst bei www.Party-Crasher.de an die Wand.

ja aber nur, wenn du nicht wieder nur frauen popos fotografiert hast :lol:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

Und ein dickes :bussi: an Katja, dafür das ich ein Stempel bekommen habe und kein Bändchen :good:[/quote]


da gabs Bändchen :?:
[size=75]NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
http://www.myspace.com/aufnahmeleitung[/size]
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

Andi hat geschrieben:Bleibt abzuwarten, ob das ganze Merchandising was bringt. Die Idee an sich is ja nich mal so schlecht!
Aber diese komische Clubkarte setzt doch dann wohl voraus, dass man bei jeder ReaktorParty dabei ist!? Sonst is ja wohl der "SparEffekt" gleich weg. Außer die nehmen jetzt immer 10 Eus Eintritt. Aber ich glaub, dann hat sich das mit dem Publikum schnell erledigt!
aus unternehmerischer sicht ist die karte echt praktisch
das wären am ende 5500eu feste einnahmen. ob die leute nun regelmäßig kommen oder nicht ist da egal

selbst wenn alle immer kommen (Was nicht sien wird), ist dennoch ein festbetrag zur planung da
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

denke mal der eintritt is auf kommende "top acts" zurückzuführen (->remus+rush)....
zum glück bin ich doch nich gefahrn :lol:
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

@martin

Ja is mir auch schon klar!

Ich hab das Ganze jetzt nur mal aus Sicht der "Konsumenten" betrachtet. Ich würd nie 55 Euro für sowas ausgeben, wenn ich nich 100pro weiß, dass ich bei jeder Party dort bin!
Denn wenn ich von den üblichen 8 Partys in einer "ReaktorSaison" ausgeh, wären das pro Party dann hochgerechnet ca. 7 Euro. Und wegen nem möglichen Spareffekt von 1 Euro pro Party würd ich das nich machen. Denn sonst waren ja üblich 8 Eus Eintritt! Vielleicht werdens ja in Zukunft immer 10Eus sein!? Dann würd sichs wieder lohnen!

Aber sonst hast schon Recht. Als Planungssicherheit sind schon 5.500Eus echt juddi! Vorausgesetzt natürlich die 100 Karten werden auch verkauft!
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
eviklor
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 870
Registriert: 15.05.03 - 17:30
Wohnort: Obhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von eviklor »

ma auch ein kleines comment dazu,
wollte eigentlich gar nicht da hin aber meine freundin hat mich belabert,
zu corpse sein set rein,fand ich sehr fähig das set mit viel neuen trackz!!aber wie fast immer hat das vs. le vox nicht gepasst,was er diesmal richtig deutlich auch sagte :wink:
recall 8 & reichi war auch sehr geil, die hatte die mucke in sich,
so abgehen sehen hab ich noch kein dj,bis auf ein paar platten sehr gut,
von kratzer & wolfie´s set hab ich nur die erste halbe stunde gehört,hatte mich dann im auto festgelabert und um 6 gings heme!
fazit:dafür das ich nicht hin wollte wars so eigentlich gut,aber das war bestimmt auch das letzte mal :wink:
Der Fuchs schläft nie,er schlummert nur!!
ERROR im Brain
Benutzeravatar
StvW
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.12.02 - 11:20
Wohnort: leipzig

Beitrag von StvW »

@chrischer na das mit dem stempel hat die katja schön eingefädelt, nu :lol: :wink:
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

StvW hat geschrieben:@chrischer na das mit dem stempel hat die katja schön eingefädelt, nu :lol: :wink:
jeb - und dickes danke nachmal :D
[size=75]NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
http://www.myspace.com/aufnahmeleitung[/size]
Antworten