15.10.04 - Ohrale Eskapade @ Cantina: Reloaded FFM

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Ohrale Eskapade @ Cantina: Reloaded FFM

Beitrag von Tommy »

was'n hier los??? noch keiner was dazu geschrieben?
Na dann will ich mal!(wenn ich noch alles zusamm bekomm :lol: )

Joar,die Party war eigentlich recht Fett. gegen 16:00 in der Cantina angekommen und was sah ich,die anlage stand schon :D
erst mal alle begrüßt und dann noch den rest aufgebaut und mit'm MiPe a bissel Deko gezaubert!

Sind dann erst mal zum Tilo gefahren um kurz auszuruhen!

20:00 gings dann los. erst mal zur Flocke& 2Face und dann ab in de Cantina!

Da dann auch erst mal begrüßungs runde gemacht!

Der MinuPren hat den anfang gemacht. Das set war recht fett. Viele geile scheiben gespielt :good:

jo,nach'm Minu war dann de aem.aze dran!
auch sehr geil was er da gezaubert hat,nur leider konnte ich nicht richtig feiern,weil ich mit'm Mipe die Bar gemacht hab!

Das war aber recht lustig,ne Peter :tard: :lol:
Erst wollte keiner was zum trinken und plötzlich wollten se alle auf einmal was! haben das aber gut gemeistert! joar und dann mußten wir einen Kräuter nach ein ander trinken,was sich auch recht schnell bei uns beiden bemerkbar macht! :lol: :lol: zum glück war's dann auch schon 02:00 und unsere schicht war vorbei!

sind dann auch gleich auf'n Floor zum Wolffersdorff steppen gegangen!
war auch wieder richtig lecker der sound!:respekt:

nach 1h bin ich dann erst mal mit'm nordlicht raus ins auto um a bissel zu labern!

Pünktlich zum 2Face sind wir dann wieder rein. was der Kai da wieder gespielt hat war ja mal wieder vom feinsten und ich hab dann gleich mal das Tanzbein geschwungen! :rocker: :rocker: :good: :bussi:

Um kurz nach 06:00 war dann der Kai fertig(glaub ich jedenfalls) und dann gab's noch nen dreier Battle zwischen aem.aze,2Face und herrn Wolffersdorff! :twisted:

weiß gar nicht mehr genau wann eigentlich schluß war! :?:


als dann alle Gäste weg waren hat der aem.aze noch nen richtig geiles minimal set gespielt! was mir persönlich sehr zu gesagt hat. Also mußte ich noch mal ne runde feiern! Bild der mann hat's einfach mal richtig gut drauf
:respekt:

die einzige scheiße war leider,dass kaum Leute da waren :?

aber die die da waren haben mal wieder richtig geile stimmung gemacht!

grüße noch alle die da waren *winkewinke*!

ach ja Nordi! danke für die Rambutan :wink: Bild

und es steht dann 1:0 für mich Nordi! :lol:

mein Fazit für die nacht:Musi war durchweg gut,die leute die da waren :good:

joar,das war's dann erst mal von mir!

und bitte nicht auf fehler und so achten! das kommt vom fehlenden schlaf! :lol: 8)

edit\\: fällt mir grad noch was ein!

dickes danke an 2Face& Flocke für's asyl! :wink:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Dann werd ich mich mal anschließen...

Sind gegen Mitternacht in der Cantina eingetroffen und wurden erst mal super-nett empfangen und konnten mit einer geringen Verspätung von schlappen 3 Wochen dem Geburtstagskind noch mal gratulieren!
:lol:

Dann ging´s erst mal ab zur Bar, um die dort faul rumstehenden OCB-Fachkräfte ein wenig zu stressen.
:mrgreen:

Zur allgemeinen Begeisterung gab´s denn auch „so was wie-Jägermeister“ ... in Kombination mit dem was der aem.aez da zauberte war das der optimale Partystart!
:good:

Location fand ich schon auf der Blame Canada sehr gelungen, meine charmante Begleitung vermisste zwar ein wenig den geilen Chill Out vom letzten Mal aber ehrlich gesagt: wer will den bei dem Line Up im Chill Out rumhängen?? Gegen 2.00 Uhr konnten sich dann die anwesenden Hessen (und ein vereinzelter Hanseat) an ´nem sehr gelungenen Set von StvW erfreuen.
:rocker:

Irgendwann erst mal raus mitm Tommy und im Auto ein wenig verlabert (@Kai: irgendwas haste auf der SMS wohl falsch gemacht, der Tommy musste sich nicht melden...) - kann immer noch nicht verstehen, dass man als Exil-Hannoveraner noch nicht einmal in Hamburg war, tzzz!
:shakehead:
Cocktail-Odyssee folgt dann mal bei Zeiten.
:twisted:


Ab 4.oo Uhr ging´s dann in der Cantina richtig gut ab, auch wenn der Laden noch 1-2 Gäste mehr vertragen hätte – die Leutz die da waren hatten auf jeden Fall ´ne Menge Spass!
:P

Soweit ich mich erinnere, waren beim Kai echt alle am rocken (oder lag der Peter da schon schnorchelnd aufm Sofa???).
Dickes Kompliment an dieser Stelle an´s Zweigesicht, das Set war einfach nur der Hammer – will da unbedingt so was wie ´nen Mitschnitt von wenn möglich!!!
:respekt:

Bis 9.00 (???) gab´s dann noch ein nettes 3er-Battle der anwesenden Verdächtigen – ein rundum perfekter Abschluss, nur war danach leider von uns noch keiner „bett-fertig“, so dass wir nach Partyende noch ein wenig weitergezogen sind...blöde Idee das, aber lustig war´s!
:uuh:

Auf jeden Fall war´s ein sehr gelungener Abend – den wir am 20.11. auf jeden Fall wiederholen müssen!
:good:
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

Ja was bleibt zu der Party zu sagen.....

Erst mal einfach nur Danke, an die Leute die das mit verbrochen haben... :respekt:
Ich war von Freitag Mittag an Baff, was da in FFM schon erreicht wurde an Community und auch Freundschaften. Was mich am meisten beeindruckt hat, war das es allesamt Überzeugungstäter sind, die sich den Streß und finanziellen Opfer wegen der Party und der Musik geben. Wenn das alles noch ein wenig gepflegt wird, danken uns das vielleicht auch irgendwann die Banken! :lol:

Dass das Konzept stimmt, hab ich daran gesehen, dass die Leute die da waren wirklich Spaß hatten. Und das gibt mir persönlich zehnmal mehr als wäre die Bude brechend voll gewesen und die Stimmung hätte nicht gepasst.

Von meiner seite gibts sicher ne Fortsetzung..........

Mukke:

Minu war gut, da wächst was Großes heran.......
aem.aze hat uns glaub ich alle aus den socken gehauen, einfach :good:
Herr wolffersdorff spielte ein richtig geiles set! Beeindruckend!
2Face super souverän und zum Glück gerade, gefiel mir auch sehr gut.
Battle sehr witzig!
Na ja und das Minimal Set was der aem.aze dann früh noch rausgehauen hat, ging ja gar nicht mehr.

Es gibt ein 30min. Video und bis auf azes minimal set am vormittag die kompletten Mitschnitte. Nur hat das ding einen Haken, ein Plattenspieler ist stellenweise nur auf Mono gelaufen, was mit Kopfhörern ziemlich schickt. (Hat das irgendjemand im Betrieb mitbekommen? Ist nämlich nicht durchgängig.)
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Das beruhigt mich ja, dass Du von deiner Party scheint´s doch noch was mitbekommen hast...warst ja ständig am rotieren, sah fast nach Arbeit aus!
:wink:
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

Nordlicht hat geschrieben:Das beruhigt mich ja, dass Du von deiner Party scheint´s doch noch was mitbekommen hast...warst ja ständig am rotieren, sah fast nach Arbeit aus!
:wink:
aber erst nachdem ihr da wart da hat die bar gebrummt! :lol:
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Cradle of Filth hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:Das beruhigt mich ja, dass Du von deiner Party scheint´s doch noch was mitbekommen hast...warst ja ständig am rotieren, sah fast nach Arbeit aus!
:wink:
aber erst nachdem ihr da wart da hat die bar gebrummt! :lol:
Ne ne...der beste Kunde war ja wohl der Peter, von uns hat keiner auf der Couch geschlummert!
:mrgreen:
Benutzeravatar
Klopfzeichen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 786
Registriert: 09.02.03 - 11:50
Wohnort: KA

Beitrag von Klopfzeichen »

...... coole Party... auf jedenfall.... musikalisch glänzend ... nur eins gibts von meiner Seite aus zu bemängeln .. der minupren hätte nach`m aem.aze an die decks gehen sollen und nicht umgekehrt ... rein stylistisch ... was aber nicht sonderlich ins gewicht fällt.

Es waren auf jedenfall die richtigen Leute am richtigen Ort .. jeder hat auf seine weise dazu beigetragen die party zu einer Feier zu machen ...
traurig für mich nur das ich schon gegen 4:30 die heimreise antreten musste ... :( ... und so doch einiges verpasst habe ....

In diesem Sinne .... bis zum nächsten mal

mit freundlicher Untersützung von Sonic-warrior.de

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Cradle of Filth hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:Das beruhigt mich ja, dass Du von deiner Party scheint´s doch noch was mitbekommen hast...warst ja ständig am rotieren, sah fast nach Arbeit aus!
:wink:
aber erst nachdem ihr da wart da hat die bar gebrummt! :lol:

jo genau! war erst nachdem Nordi da war! da wollten auf einmal alle was zu trinken! hab ganz schön geschwitzt! :lol:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Scheint ja mal wieder richtig genial gewesen zu sein.

Schade dass FFM immer so weit weg ist, und ich unverhofft an freien Tagen immer arbeiten muss :?

Nur mal so eine Bemerkung nebenbei. Dass die Menschen Spass haben, steht an erster Stelle auf einer Party, ich würde allerdings an dem Konzept zweifeln, wenn nicht genügend Menschen an einer Party teilhaben
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Tanji hat geschrieben:
, ich würde allerdings an dem Konzept zweifeln, wenn nicht genügend Menschen an einer Party teilhaben

also da liegste falsch! das konzept war/ist schon richtig!
nur is es halt Frankfurt! ich denke,dass viele denken:mhhh''DJ... kenn ich nicht,also geh ich auch nicht hin und geh lieber ins U60 oder sonstwo hin!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Klopfzeichen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 786
Registriert: 09.02.03 - 11:50
Wohnort: KA

Beitrag von Klopfzeichen »

... man hatte and diesem Abend auch wirklich schwere konkurrenz ( in den Augen frankfurter User .... in wirklichkeit war die Party natürlich konkurrenzlos ) im U war nämlich Pallazzo - Nacht u.a. mit Gayle San , Tube-Tech LIVE und Masters of Disasters LIVE .... die Frankfurter wissen eben NOCH nicht was gut ist .... darum sind wir ja da!!! :lol:
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

das mit dem flaschen konzept stimmt nicht,oder hast du auch angefangen am tn konzept zu zweifel ,als es letztes mal nicht so voll war wie sonst?oder am ost-west connection konzept wo es auch nicht so gut lief? das liegt einfach an frankfurt,woanders müsste man sich sicherlich anfangen gedanken zu machen,aber hier läuft alles streng nach dem motto " wat der bauer nicht kennt frißt er nicht" :wink:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Klopfzeichen hat geschrieben:... man hatte and diesem Abend auch wirklich schwere konkurrenz ( in den Augen frankfurter User .... in wirklichkeit war die Party natürlich konkurrenzlos ) im U war nämlich Pallazzo - Nacht u.a. mit Gayle San , Tube-Tech LIVE und Masters of Disasters LIVE .... die Frankfurter wissen eben NOCH nicht was gut ist .... darum sind wir ja da!!! :lol:
Stimme da dem Tommy und Dir absolut zu, das muss sich erstmal rumsprechen - Konzept war schon stimmig!
:good:

Und wenn Frankfurt bekehrt ist könnt ihr in Hamburg gleich weitermachen aber ich sag Euch...das wird Arbeit!!!
:roll:
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Interessante Pix :D ! Sagt ma, war des echt so hell, wie's auf den Pix erscheint? Ich glaub da würd ich echt teilweise das Gruseln kriegen, wenn ich mir da so einige :shock: -Gesichter anseh :lol: !
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

das helle ist der Vorraum, ansonsten wars angenehm dunkel, aber auch nicht stockduster.
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Andi hat geschrieben:Interessante Pix :D ! Sagt ma, war des echt so hell, wie's auf den Pix erscheint? Ich glaub da würd ich echt teilweise das Gruseln kriegen, wenn ich mir da so einige :shock: -Gesichter anseh :lol: !
ach Quatsch... das ham die nur für die Fotos gemacht um die Klischees zu bestätigen :lol:

so also zur Party selbst...
fand das Ganze auch richtig gut. Vorfreude war natürlich riesig bei dem Line-Up und der Leute die sich angekündigt hatten. Leider gab´s im Vorfeld schon ein paar Probleme von denen wir uns aber nicht abschrecken lassen wollten. Schade war vor allem der magere Besucherandrang... Aber gut, gegen eine Palazzo-Party im U und nen Sven Väth Abend im Cocoon, sowie ner großen Goa-Party am Tag später isses schwer anzukommen in FFM :?
Zum Glück hatten die Leute die da waren so richtig ihren Spass!
Man habt ihr wieder die Sau rausgelassen :lol:
Musikalisch war wieder mal alles erste Sahne. MinuPren mit ziemlich heftigem Start :shock: und hat so sicher wieder ein paar Fans mehr gewonnen. Durchweg gute Scheibchen und das mit dem Mixing wird auch immer besser. War ja auch gemein 2 Vestax hinzustellen an denen er noch zuvor gedreht hatte :lol: (ich hatte mit den Dingern aber auch meine Problemchen)
Dann der aem aze mit nem schön treibendem Set. Hat ich echt nich erwartet... Nach ihm Herr St. v. W. und der hat´s ordentlich krachen lassen. Dachte ja er hätte evtl. zu hartes Zeug eingepackt, aber Alex seinem Opening waren die Zweifel verflogen. Dann ich... Dazu habt ihr ja schon was gesagt... Joar und dann ging´s im bunten Battle weiter. Erst Stefan und ich, dann kam aem aze noch dazu, dann ging Stefan und ganz zum Schluss noch mal aem aze allein mit netten Minimal-Sounds.
Also durchweg feine Musi.

Alles in allem war´s wieder ein richtig schönes WE (auch der Sa und So). Und man hat sich gefreut soviele nette Gestalten um sich zu haben!

@Nordlicht
noch einmal speziellen Dank für die Geschenke

@cof
thanks für die Party

@Tommy
jederzeit wieder :wink:

@all
Pics kommen heut Abend
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

Was das line up betraf, hab ich die Diskussion am freitag schon nicht verstanden, bzgl aem.aze und Minu! Da alle anwesenden DJ's an diesem abend ein wahnsinnig breit gefächertes spektrum haben, kann ich sie doch nicht aufgrund ihres styles auf die nacht verteilen! Was wäre denn gewesen wenn der Herr Wolffersdorff experimentell und der Minu Brighton gespielt hätte und der 2Face Elektro!

Die Jungs sind Künstler und allesamt nicht engstirnig und sie dann auf ihre styles festzunageln ist nicht mein ding. Und wie der Minu schon meint nehmt die Party wie sie kommt! :wink:

Jo und was die Besucherzahlen betrifft, ist das ne Kombination von Loci und das wir keinen Franfurter local Hero dabei hatten. Die meitsten FFM konnten halt mit den Acts nichts anfangen und sind dann lieber zu den standard veranstaltungen gefahren.
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

2Face hat geschrieben:@all
Pics kommen heut Abend
das sagst du immer und dann kommen sie erst 1/2Tage später! :lol: :lol: :wink:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

jaaa ich will heut abend mit´ihm kuscheln :cry: :wink:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Knusperflocke hat geschrieben:jaaa ich will heut abend mit´ihm kuscheln :cry: :wink:


nix da! erst wenn die Bilder On sind! :lol: :wink:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
kari
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 54
Registriert: 01.08.04 - 23:14
Wohnort: Wedderau Hessen

Beitrag von kari »

So auch mal n review abgeben...
Also das war mal wieder ne Party genau nach meinem Geschmack! Geile Mukke und nur lockere Leutz unterwegs gewesen.
Als ich so gegen halb elf in der Cantina eingetroffen bin hat gerade der Minupren gedreht... Musiktechnisch gings scho ordentlich zur Sache... nur leider hat der Gute sein Mikro vergessen :(
Aem.Aze kannte ich bis dato noch net. Set hat mir auch gut gefallen... Dann Hr. von Wolffersdorff hat gerockt wie sau... 2Face hat danach noch eins draufgesetzt und hat ein 1A Set hingelegt.
Ping Pong zum Schluss war auch sehr nett obwohl ich dann schon um halb acht heim bin wegen :tard: und so...
Naja freu mich schon derbe auf den 20.11 wenn Frankfurt wieder gerockt wird... Hoffe auch diesmal nochn paar mehr Leute mit zur Party schleifen zu können...

Bis denne
MfG Kari
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Herr Zweigesicht wo bleiben die Bilder???? :lol: :lol: :bussi:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Tommy hat geschrieben:Herr Zweigesicht wo bleiben die Bilder???? :lol: :lol: :bussi:
:oops:

ich war müde... mir war schlecht... *reicht des als Ausrede* :roll:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Klopfzeichen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 786
Registriert: 09.02.03 - 11:50
Wohnort: KA

Beitrag von Klopfzeichen »

2Face hat geschrieben:
Tommy hat geschrieben:Herr Zweigesicht wo bleiben die Bilder???? :lol: :lol: :bussi:
:oops:

ich war müde... mir war schlecht... *reicht des als Ausrede* :roll:
migräne .. hast du vergessen
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

2Face hat geschrieben:
Tommy hat geschrieben:Herr Zweigesicht wo bleiben die Bilder???? :lol: :lol: :bussi:
:oops:

ich war müde... mir war schlecht... *reicht des als Ausrede* :roll:

jaja,immer diese ausreden! :lol:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Klopfzeichen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 786
Registriert: 09.02.03 - 11:50
Wohnort: KA

Beitrag von Klopfzeichen »

....hier peter .. iss mal mehr ..man kann ja schon durch dich durchgucken!!!!!!!

Bild
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

krasses bild! is mir auch schon aufgefallen! :shock:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

also Pics schaff ich erst am WE zu basteln :?
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

lieber spät als nie ;-D

Ich fand die Party sehr genial.
Aufbau, Abbau und alles andere ging super von der Hand und es war irgendwie kaum stressig.

Musikalisch kann ich nicht viel ergänzen, ausser das ich aem.aze vorher nicht kannte und
sehr positiv überrascht war, hatte mit nem typischen "Schranz-Set" gerechnet aber war wirklich klasse.
Vor allem der minimal Teil am Morgen. Auch ansonsten nen sehr netter Kollege, so wie alle ;-)
Stephan gewohnt souverän mit hohem Abgehfaktor, aber ich weiß da ehrlich nich mehr so viel von dem Set,
da das genau nach Tommys und meiner Barschicht war und da wurde uns ja permanent was ausgegeben.
Total krass.
Pünktlich zu Kai seinem Set bin ich eingepennt :wallbash:

Schade nur das so wenig Leute da waren.

@cof

Ich hoffe Du lässt Dich deswegen nicht unterkriegen, helf Dir gerne jederzeit wieder. Hat Spass gemacht!

ach und Nordlicht, Danke fürs Präsent :D
Glaub das ging irgendwie unter, sorry
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Immer noch keine Bilder vom Kai :nonono: :nonono:


achja genau COF gerne wieder! :wink:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Antworten