07.05.04 - Tanz der Maschienen 4

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Tanz der Maschienen 4

Beitrag von Klabuster »

so vor ca ne halben stunde die gute Stube erreicht...und muss sagen obwohls für TDM Verhältnisse arg leer war und ziemlich wenig bekannte Gesichter am Start waren (waren wohl alle in LE *gg ) , wars doch eine sehr angenehme Party...also so ca 24.00 angekommen mitn Noxz und nochn Kumpel...dann noch nen weilchen im Auto gechillt so ca 15 mins und dann reingezischt...da war dann auch schon Klangkultur am werkeln...und muss mir sagen hat mir gut gefallen...hab auch einen von den beiden mein Lob ausgesprochen *gg...war so zum einschunkeln ideal...naja dann BASTian W. da habsch mich erstma bissel ausgerut (?) um dann beim 2Face schön zu steppen..und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht...war ebenfalls ein sehr feines Set .. L0b .. so dann so nach ca 70 minuten dancen binsch dann rausgegangen ins Auto im meine Knochen noch fürn Marsh und fürn Noxz zuschonen...und war auch besser so das ich das gemacht habe...was ich da vom Noxz zum Schluss gehört hab war ja der Oberkracher...hat meine kleinen Körper nochma richtig in Wallung gebracht...und dann halt vor kurzen , nachdem die Musik ausgemacht wurde (Frechheit...hat grade richtig Spass gemacht ) simmer dann auch losgedüsst...also alles in allem netter abend...naja und guten Tag gesagt hab ichn 2Face,de Knusperflocke,den ill in head (Krank im Kopf) , denn Sl33p3r,den Bunker. achso ja an den anderen beiden Ostcodlern wo ich nich wusste wer is...muss son Päärchen gewesen sein...ich hab euch beide ja Fotografiert...hab aber irgendwie die Cam zuschnell runtergenommen und nur meine füsse geknipst...naja beim nächsten mal dann *ügg


achso ja bilder gibs auf

http://www.klabuster-web.de/TDM4/

(binsch nich flink) ? *gg

so ich geh jetzte noch a bissel tv watchen...
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

jojojo...was soll ich dazu noch sagen...naja erst mal also den scoop und den klabuster abgeholt un zu TDM gefahren!am einlass dann erst mal meinen DJ-karte abgeholt und die dezent unter meiner jacke versteckt...wollte ja nich das sie mir irgent son proll die klaut :lol: !hmm...die musi die da so lief fandsch eigentlich nich so ansprechend..lag aber auch daran das ich nich so wirklich bock hatte ( un ohne alk is das auch doof - muste fahren )..nunja...dann halt harte 7 stunden mich rumgequält weil ich ja erst um 7.30 ran durfte :cry: ( aber ich glaube bei der musi wären auch viele gegangen )...tja..dann habsch halt so ne gute halbe stunde mein set gemacht und den harten kern noch mal so richtig gefordert...wer da war wes ja von was ich spreche 8) !dann war auch schon feierabend un es war auch besser so...ich war trotz alkentzug ziemlich am ende ( un das mein ich ernst ) - aber keine ahnung von was das kam :roll: !hab dann nopch schnell mein geld geholt und ab ging die luzi...schnell den klabuster heme gebracht .. den scoop bei sich rausgeschmissen und zu mir aufn parkplatz!hatte dann zwar überlegt das auto ncoh auzuräumen aber zum glück habsch das nich gemacht!bin also total fertsch mit meiner plattentasche nach hause gesteuert hab meine sachen in die ecke gefeuert und schon wollte mein mageninhalt nich mehr drin bleiben...bin dann halt schnell auf toilette gerannt aber das war wohl nich schnell genug *upps* ... naja kann man nix machen...dann noch mal kurz mit vater palabert und ins koma gefallen...

dess wars
cable corps
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

fands och dolle lutzig...
sind grad so pünktlich angekomm schnell uffjebaut und losgelegt...
war ganz schö enge da oben...
barleutz warn immer sehr freundlich :D
dementsprechend fertsch sind wir och um 6 abjehaun...
noxz habsch natürlich verpasst :oops:
schöne loc isses ...
komm gern wieder :D

grüße an alle die ich gesehn hab ...
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

moep.. es heisst Maschinen ;)
stehe auch grad von den Toten auf, ich fands eigentlich sehr lustig. Veranstalter hatten sich eigentlich viel Mühe gegeben, und der LocalFloor passt auch sehr gut. In dem anderen war ich eigentlich nur zwecks Bar nen paar mal *g* Wat sollsch sonst sagen, mir hat die Musik in unsererm kleinen Floor die meißte Zeit über gefallen. ohne Ausnahme ;) Selber habsch die erste hälfte mehr so ne bouncige schiene gedreht, kam viel besser an als ich zu vermuten gewagt hätte.. scheen. Joa dann binsch wie schon angekündigt in Hardcore abgerutsch *ups* *g* und muss da einem älteren Review vom 2face zustimmen, ne längere Strecke über kann man mal gemacht haben, aber so schnell nich wieder..! Den Leuten hats zwar gut gefallen glaub ich, aber wie gesagt muss ich nich immer ham. Aufgrund der weniger werdenden Leute und auch kleinbisslschnauzevollhaben habsch denn noxzi dann ne veritel stunde eher gelassen, ansonsten hätten wir beide womöglich weniger von gehabt.
Joa ansonsten halt liebe Grüße an alle, besonders Livi der sich womöglich noch den ganzen Abend an der Flasche probiert hätte, 2face un knusper, bei letzter habsch mich dodal gefreut dass sie so scheen durchgetanzt hat, auch bei mir noch :) tanji, welche ich jetzt bestimmt immer wieder erkennen würde, basti, und natürlich den ganzen restlichen sauhaufen ;)
Zuletzt geändert von Marshall am 08.05.04 - 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

hä ?
flasche probiert ?
was meenstn?
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Marshall hat geschrieben:moep.. es heisst Maschinen ;)
stehe auch grad von den Toden auf
moep...es heißt Toten ;)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

lol.. jaja so bin ich noch im eimer *editier*
@livi: na der tipp, man sollte die wasserflasche mit den zähnen vom plastikverschluss befreien ;)
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

joa dann sag ich nunmal was zu dem abend. gegen 21.00 zum sl33p3r bissl musi gehört, dann los maschiert um 1 € zu sparen (jawoll). joa dann wieder zurück zum sl33p3r, ich wär dort schon fast eingepennt war irgendwie komisch den tag. so dann 1.30 angekommen reingeguckt und erstma allen hallo gesagt. mukke fand ich eigentlich im depot durchgehend gut auch wenn es anfangs netso mein geschmack war... joa 2face war scheen, der marsh auch und noxz hat wohl das derbste zeug gespielt was ich je live gehört hab man man man :lol:

joa war eigentlich n gelungener abend trotz meiner müdigkeit... achso und an die knusperflocke: sorry ich versteht echt wenig wenn musik bissl lauter is und ich müde bin =) aber die kommunikation hat ja dann dennoch geklappt.. so freu mich dann aufs nächste mal mit den janzen leutz
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

Marshall hat geschrieben:lol.. jaja so bin ich noch im eimer *editier*
@livi: na der tipp, man sollte die wasserflasche mit den zähnen vom plastikverschluss befreien ;)
axo diese böse wasserflasche :oops:

na woher soll man das auch wissen wenn man sowas selten trinkt :lol:
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

Joa, zuhause erstmal nen paar Bierchen gezischt und dann ca. 0.00 zur Brauerei mit nen paar Leutz ^^ .. Joa als ich dann endlich da war, war ich ein wenig überrascht, dass es doch so leer war... Aber naja ist auch angenehmer, alswie wenn vorne und hinten gedrängelt wird. Hab mich dann sofort ins Depot gemacht um zu schauen, was Klangkultur so zaubert und um meine ersten Fotos zu machen. Die Musik bis dahin hat mich nicht wirklich richtig angesprochen. Aber nunja .... Bastian W diente dann gut zum einschaukeln. Nachdem ich mich nen bißchen ausgeruht hatte und mich mal mit Gesichtern unterhalten hab, die man sonst nicht so häufig sieht, bin ich dann wieder ins Depot, wo 2face schon in den Startlöchern stand. So langsam fand ich mal wieder Gefallen an TDM ... Als ich dann noch nen bißchen zu Basti geschaukelt hab kam endlich 2face ... Die Musik wurde von Stunde zu Stunde besser und das Set von 2face gefiel mir auch richtig gut. Und es waren auch mal mehr Mädels da, alswie man es sonst immer gewohnt ist. Gefiel mir persönlich auch sehr gut :good: ... Als ich dann noch nen bissl mit ner schnieken Mietz geschaukelt hab, fand ich dann auch noch gefallen an Marshall .... Gefiel mir persönlich auch seht gut ... Kurz nach halb 7 hab ich mich dann losgemacht, um wenigstens noch nen Stündchen schlaf zu finden, da ich heut "früh" raus musste ... Leider hab ich somit auch noxz verpasst... Und was ich so gelesen hab, hat er es ja auch :rocker: lassen....

Im Großen und Ganzen gefiel mir alles sehr gut ... *däumchenhoch* ...

Bilder & Videos folgen dann heut Abend bzw. morgen auf www.Partybude-Dessau.de ...
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

meine pics hier.
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Dann werd ich auch mal was zu diesem Abend loswerden:

Bin mit Knusperflocke, 2Face und BastianW so gegen 24uhr dort eingetrudelt, und war erstmal überrascht. Kannte ja die alte Brauerei noch nicht und musste mich erstmal an den Lageplan gewöhnen :lol:
Nachdem wir dann tommy und maik getroffen haben, lauschten wir noch ein bisschen Klangkultur. Dann wars auch schon 2uhr und BastianW hat angefangen. Ich muss mal so sagen: Das Set hat mich voll und ganz beeindruckt. :rocker: es war hammermäßig geil! Ein dickes dickes LOB :good:
Ich fand es so mega geil, konnte mein Lächeln nicht verheimlichen :D
Mich würd mal interessieren ob jemand mitgeschnitten hat...
Dann war auch schon der 2Face dran! Er hats auch nochmal ordentlich krachen lassen, so dass mir gegen 6uhr richtig schön die Füsschen weh taten! Aber Marshall wollt ich mir unbedingt noch anhören! Der Anfang hat mir auch gut gefallen, aber leider bin ich dann nach hause gefahren, muss ja heut noch arbeiten!

Fazit:
Im kleinen floor war richtig gut was los. Im großen floor war ich blos ganz kurz, da hat es mir nicht gefallen.

Ein großer Dank an Tommy: es war mega geil mit dir zu feiern, dass müssen wir unbedingt wiederholen :bussi: (freu mich schon auf nächsten Freitag)
Gruß an alle: flocke, 2face, tommy, marshall, livebox, wheazl, sleeper, xtc, klabuster und die anderen :wink:

Das von mir, bin immernoch hin und weg von der guten Musi :D
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

@ Tanji....warst du de "klene" blonde ?? *gg
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

achso ja Pics gibbet noch auf

www.partybude-dessau.de

und

www.partyedi.de
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

achso: für alle die das set verpasst oder nich genug von bekommen haben, ich werd demnächst mal ne kleine homesession machen und sie dann zum downlod frei geben!ich sag dann aber noch ma bescheid!
cable corps
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

n0xz hat geschrieben:achso: für alle die das set verpasst oder nich genug von bekommen haben, ich werd demnächst mal ne kleine homesession machen und sie dann zum downlod frei geben!ich sag dann aber noch ma bescheid!
wann gibts mal nen neuen cable corps track ??? su touba war schon sehr sehr geil !
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

das kannsch dir leider nich beantworten...aber ich werd dem cobo ma bescheid sagen das ihr nachschub wollt...blos zur zeit is er auf übung und kommt erst am 19.willer!aber ich denke mal das man da noch was klar machen kann!
cable corps
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

Schnieke Bildchen Marshall :good: ....

Kennt jmd. die Linke auf dem Bild? :oops:

http://www.partybude-dessau.de/DSC02309.jpg
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

omg..wie die 3 guggen!
cable corps
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

n0xz hat geschrieben:achso: für alle die das set verpasst oder nich genug von bekommen haben, ich werd demnächst mal ne kleine homesession machen und sie dann zum downlod frei geben!


Scheen ^^ ... würde mich sehr dafür interessieren, da ich es gestern leider verpasst hab :(
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Klabuster hat geschrieben: achso ja an den anderen beiden Ostcodlern wo ich nich wusste wer is...muss son Päärchen gewesen sein...ich hab euch beide ja Fotografiert...hab aber irgendwie die Cam zuschnell runtergenommen und nur meine füsse geknipst...naja beim nächsten mal dann *ügg
meinst du vielleicht die beiden?
http://www.zcz-network.org/picpage/inde ... C04575.jpg

Ich find nämlich unser pic bei dir nicht :lol:
Das ist übrigens der Tommy, und wenn du uns beide gemeint hast, solltest du vielleicht wissen, dass wir kein pärchen sind :P !!!
Es war mega genial mit ihm/und allen anderen zu feiern!!! :good:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

jaja ich habs wieder geschafft, paparazzi ich :p
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

Tanji hat geschrieben:
Klabuster hat geschrieben: achso ja an den anderen beiden Ostcodlern wo ich nich wusste wer is...muss son Päärchen gewesen sein...ich hab euch beide ja Fotografiert...hab aber irgendwie die Cam zuschnell runtergenommen und nur meine füsse geknipst...naja beim nächsten mal dann *ügg
meinst du vielleicht die beiden?
http://www.zcz-network.org/picpage/inde ... C04575.jpg

Ich find nämlich unser pic bei dir nicht :lol:
Das ist übrigens der Tommy, und wenn du uns beide gemeint hast, solltest du vielleicht wissen, dass wir kein pärchen sind :P !!!
Es war mega genial mit ihm/und allen anderen zu feiern!!! :good:
in meinen oberen Post schrieb ich bereits das ich dummerweise die Cam zuschnell nach unten gemacht habe...und nur meine füße knipste...ohne BLitz ist dat immer scheisse da wess ich immer nich wann dat da knipst :(
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

:shock:
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

www.Partybude-Dessau.de hat geschrieben:Schnieke Bildchen Marshall :good: ....

Kennt jmd. die Linke auf dem Bild? :oops:

http://www.partybude-dessau.de/DSC02309.jpg
namentlich mit mandy zu erwähnen und meineserachtens nähe zerbst wohnhaft...
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

und hupendruff... ;)

schreib gefäligst was du faules schwein!! ;D
www.Partybude-Dessau.de hat geschrieben:Schnieke Bildchen Marshall :good: ....

Kennt jmd. die Linke auf dem Bild? :oops:

http://www.partybude-dessau.de/DSC02309.jpg
lediglich nicht viele.. ist immer schlecht wenn man ne halbleere cam mitnimmt :roll:
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

http://www.zcz-network.org/picpage/inde ... C04582.jpg

was zur hölle geht mit dem typ links ab? :shock:

hats da drin geregnet ? :roll:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Pierre hat geschrieben:http://www.zcz-network.org/picpage/inde ... C04582.jpg

was zur hölle geht mit dem typ links ab? :shock:

hats da drin geregnet ? :roll:
:lol: der Typ war geil!
sein Kumpane is übrigens mit nem riesigen Bast-Sonnen-Hut rumstolziert.

Zur Party selbst schreib ich später noch was ausführliches! Bin erst vor ner Weile aus´m Achten Mai heim gekommen :tard:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

SL33P3R hat geschrieben:
www.Partybude-Dessau.de hat geschrieben:Schnieke Bildchen Marshall :good: ....

Kennt jmd. die Linke auf dem Bild? :oops:

http://www.partybude-dessau.de/DSC02309.jpg
namentlich mit mandy zu erwähnen und meineserachtens nähe zerbst wohnhaft...
und kennst du auch noch die dame in der mitte?
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

auf die trifft genau dasselbe zu wie die linke, lediglich der name müsste anders sein *g* Aber auch den weiß der sleeper ganz sicher
Antworten