27.02.04 - Beat Club

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
finalstraw
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.03 - 11:44
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beat Club

Beitrag von finalstraw »

Am Bitterfelder Hbf angekommen kam schon die schreckliche Nachricht,ich zitiere;es kam zu einem Personen schaden auf dem Gleis nach Dessau,deswegen wurde ein Pendelverkehr von Wolfen nach Raguhn bereitgestellt.Dann 0:45Uhr statt 0:05Uhr in Dessau angekommen.Endlich im Beat Club drin gewesen.Gleich mal zu den Ordner zukommen,waren voll in Ordnung statt 6€ mussten wir bloß alle 5€ zahlen.Dann gleich denn ersten Schock bekomm,die kleene Bude war total voll,einfach zu voll.Und gleich och mal zum Musikalischen zukommen.Von 2bis3 war sie eigentlich angenehm,aber die restliche Zeit war es einfach nur Schranzig. :evil: Und zu lauter Überfluß,der zweite Schock für mich,habe ich dann noch ziemliche Zahnschmerzen bekommen und auf diesen Grund sind wir 5:00Uhr wieder nach Haus gefahren,wer ich es gleich mal geblieben.
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

die musik nach svw war einfach nur bää...über ne stunde 4/4 takt...ohne abwechslung garnichts...ich frag mich ob der Mensch der da gelegt hat das selber gut findet was er da halt auflegt...ansonsten svw war Top...und Marshall habsch nich gehört :/

der Abend anne für sich war sehr nett..aber Musik technisch ausser svw totaler reinfall...
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

nuja gab schon besseres als den abend... der marsh war wieder mal ganz cool, nur als opener kann man nich so harde sein (wenn man nich epidemic heißt =) von daher recht geil... wolfersdorff war echt der hammer wie ich find... zu dem rest no comment

lustige leutz gesehen viele die ich kannte und so hats feiern gleich mal mehr spaß gemacht. irgendwie hat ich irgendwas anner wade so musste ich aller 10 min pausen machen was bissl doof war. konnte man aber nutzen um sich die feiernden menschen anzugucken

so cya
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

also war schon ein abend der i.o. war.... kann nur sagen respect marshi :good: ... das war auf alle fälle eines der besten sets die von dir gehört habe... tja der wolle war goil, hammer fett.. und danach wurde es mir leider zu schranzig.. net so mein ding sorry...
zu den leutz kann ich nur sagen, das mir vor allen dingen nacher uncle sam n bissl zu sehr vertreten war.. aber kann ich nichts machen....
alles im allen ein solider abend..
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

ich muss dem marsh auch ma ganz doll loben,denn das was er gemacht hat war einfach nur der absolute hammer :D ein dickes :respekt: an den harry,also wenn der so weiter macht dann gehts echt noch ab mit dem :shock: :D ja un dann bin ich auch net länger geblieben..hatte derbe kopfschmerzen,aber was solls,hat sich trotzdem gelohnt die stunde
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Antworten