20.02.04 - EchoLot @ MolenDyk

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

EchoLot @ MolenDyk

Beitrag von Blacknemesis »

Also erstmal Kompliment die Aufmachung war Top! :good:

Ich war zwar nicht oft im Tekkefloor, weil es einfach zu voll war, aber das was ich dort gehört habe war geil.

Tja und im Housefloor gab es lange nicht so ein Set was dermaßen mega war, das drönte nur so in Kopf und Körper, :respekt: an die House Dj´s.

Auf alle fälle ne absolut geile Party und die Leute waren auch alle gut drauf.


so werd jetzt ein bissl zocken happy we an alle :D
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

will mehr infos lag it erkältung im bett *nuff.....
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

jooo war geil, war zwar voll aber ein kleine ecke zum tanzen hat sich trotzdem immer gefunden :D die umbauten sind auch ganz nett...war ein schöner abend...und die leute ham trotzdem gefeiert obwohl manchmal die anlage ein "paar" aussetzer hatte :D
@ schoenefelder ... bekommst wieder ein video mitschnitt :wink:
Zuletzt geändert von pupswindel am 22.02.04 - 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Spalter@Plattencr
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 89
Registriert: 18.01.04 - 15:16
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Spalter@Plattencr »

jo war gut. House war mega, richtig.
der Tekkfloor war auch gans in ordnung, hätte aber n`bissl härter sein kommen :?

War mal wieder ne geile Party
der_gestörte_(Pla
Wessi
Wessi
Beiträge: 19
Registriert: 05.09.03 - 21:40
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von der_gestörte_(Pla »

ja war ne geile Party kam aber leider nicht zum ZUGE, (anlageprobs). Naja dann eben beim nächsten mal.
Gruß an die die Party möglich gemacht haben (echolot).
Wir sehen uns

PCW4EVER
http://www.plattencrew.de.vu
Benutzeravatar
Maja
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 122
Registriert: 02.02.04 - 21:42
Wohnort: L.E.

Beitrag von Maja »

Also ich muss sagen das was ich mitbekam* fand ich auch richtig genial :good:
*(ein wenig übern durst getrunken) :tard:

aber beim nächsten mal werd ich auf jeden fall wieder dabei sein! :D
komliment an alle die mitgewirkt haben :good:
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

man hätte wohl lieber P18 machen sollen dann wärs ni so schei**e voll gewesen :evil:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

weiß einer wie das mit der anlage aus gegangen ist ?? hat sie dann irgendwann ihren betrieb wieder aufgenommen ??
http://www.myspace.com/klanghypnose
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

zur party: war ganz schön fett! es ging gut ab..auch wenn es so voll war wie noch nie :shock:

zur pa: so gut wie die party...so schlecht war leider die techno-pa... :cry:
ich weiss bis jetzt noch net genau warum sie ständig keinen bock mehr hatte..aber naja... wenigstens habe ich sie während der party nochmal wiederbeleben können... als sie aber dann am morgen nochmals sich verabschiedet hatte, hielt ich es für besser sie ruhen zu lassen, da sie vorerst überhaupt net mehr wollte...
ich hatte erst die vermutung das es am reingedroschenen pegel lag.. aber da haben mir die live-acts geschworen ganz brav gewesen zu sein..naja... :wink:

alles in allen trozdem krasser abend...

=> ich verspreche aber, am 19.03.2004 werden wir wieder was ordentliches am start haben und dann geht es vorwääärts! die ganze nacht :rocker2:

gruss an alle, der i-cis
Zuletzt geändert von i-cis am 24.02.04 - 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

i-cis hat geschrieben:z
ich hatte erst die vermutung das es am reingedroschenen pegel lag.. aber da haben mir die live-acts geschworen ganz brav gewesen zu sein..naja... :wink:
naja ... wers glaubt wird seelig :roll:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

ich glaub bevor sie ausgestiegen ist kam hardcore ;o)
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:man hätte wohl lieber P18 machen sollen dann wärs ni so schei**e voll gewesen :evil:


jetzt erzähl mir bloß noch das Du dar warst, ich glob ich muß dich hauen dich habsch nu wirklich net gesehen, da habsch schon ä bissl gebröckelt weil ich mal wieder mit dir labern wollte und nun neneneneneeeeeeeeeee :?
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

war bloss von 1-3.3o da und auch nicht wirklich drinne, weils so scheixxe voll war ... und jedesmal 2omin warten um reinzukommen.. um dann doch im stau zu stehen ... :roll:


wie gesagt mit P18 wärs besser gelaufen
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:wie gesagt mit P18 wärs besser gelaufen
ja du hast recht ... war ja ein ganzer kindergarten drin :?: :roll:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

@fu: und du warst deren erwachsene begleitperson... deswegen durften die alle rein :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

i-cis hat geschrieben:@fu: und du warst deren erwachsene begleitperson... deswegen durften die alle rein :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:

:weglol:
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

Fu Manchu hat geschrieben:
ACiDSEKTOR hat geschrieben:wie gesagt mit P18 wärs besser gelaufen
ja du hast recht ... war ja ein ganzer kindergarten drin :?: :roll:

naja der veranstalter war ja auch gerade mal hm .. 18!?

aber letztendlich is das Molen schuld wenn was passiert :wink:
Popser-EchoLot
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 126
Registriert: 26.07.03 - 02:00

Beitrag von Popser-EchoLot »

ich frag mich was sich hier schon wieder kunden aufregen die nicht mal selber partys starten... und ich frag mich warum es keiner besser macht!!!

es gibt bestimmt genug kids die besser party machen als manch einer hier!!!

das mal vorn weg!!!


und ich bin stolz auf mein alter :!: :!: :!: (@acidsektor) das ich da schon so was hin bekomme - mit meinen leuden!!! (kannste dir ja mal ne Scheibe abschneiden!!!)



so und nun mal zur absolut erfolgreichen EchoLot-Le vol.3: :P

es sind zahlreich leude erschienen ... wo es uns ja schon um 1uhr die schuhe ausgezogen hat – da der besucherstrom nicht abriss :shock: (für alle die – die lange warten mussten ... großes SORRY ... aber da konnten wir als veranstalter auch nicht wirklich was machen :roll: ).
im tekk-floor gab’s ja allerhand probs mit der technik... tut uns natürlich auch übel leit!!! :cry: und hat uns selbst auch verletzt!!! ich bin der meinung das auch die wärme dazu beigetragen hat!!! aber pa ist nicht meine stärke!!! :oops:
aber der club hat ja gut gerockt und es ging ja ohne ende vorwärts - im tekk so auch im house floor... :rocker:

ich wees net so genau was ich jetzt noch sagen soll – den bericht (und die pic) kann man in 1woche ca. auf der page bei uns betrachten... aber jetzt ist erst mal noch die nachbearbeitung angesagt.

was ich ja das letzte fand ... wer immer es auch war :mp: ... das gerücht „EchoLot fällt aus wegen ruhrbruch!!!“
welcher sich das einfallen lassen hat :weglol: hat nicht geholfen den die leude kamen trotzdem in massen :shakeass: !!! aber ist echt ne frechheit und so was macht die szene kaputt!!!

GRÖßTEN DANK AN ALLE MITHELFER .... damit mein ich die DJS - den Club und das „personal“ von uns... ohne die es die EchoLot-Le schon gar nicht mehr gäbe!!!

aber ohne euch FEIERLEUTZ könnten auch wir dicht machen!!! also hoffe es hat gut gefallen und bedanke mich hiermit für das zahlreiche kommen!!! :rocker2:


mfg Popser
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

.. naja .. die Party ging so .. Leutz mit denen ich mich unterhalten habe die das erste mal im Molen waren sagten immer nur " Viiieeel zu voll" .. also ich weiß ja nich aber von Veranstalters Seite muß man doch mit sowas rechnen bzw. sollte man garnich erst so ne Party im Molen machen .. ich fand das überhaupt nich mehr lustig .. da hättsch och heime bleiben können und in meinem leeren Zimmer ne Runde absteppen können .. der TekkeFloor war echt nie mehr normal .. da hatt ne Sardine in Ihrer Büchse mehr Platz .. na klar konnte man sich in manchen Ecken bewegen .. aber wenn das der Radius eines Bierdeckels is find ich´s schon a bissel affig .. da sieht man auch mal was die sogenannten "Gaffer" ausmachen .. hätte man die mal am Schlawittchen gepackt und hinaus geschafft wär auf jeden ne hälfte mehr Platz gewesen .. vieleicht sollten sich die ProtexCrew mal überlegen so ne Massenanziehenden Party´s nich mehr bei sich zu veranstalten .. aufgrund des Platzmangels war ich diesmal mehr mit Laberpalaver beschäftigt ( womit ich auf Party meine Zeit eigentlich nich verbringen möcht ) ..

.. Gruß noch an Phono & Tapete .. lecker Whisky :twisted: .. und an den Rest der TanzBande ..

.. Thx noch an Pupswindel den ich das erste mal getroffen habe .. ist ein angenehmer Zeitgenosse ..
Popser-EchoLot
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 126
Registriert: 26.07.03 - 02:00

Beitrag von Popser-EchoLot »

wir als "veranstalter" können uns nur entschuldigen ... aber keiner der beiden - EchoLot-Le oder Protex Zero - hatte mit so einer menschen masse gerechnet!!! im Yard waren gerade mal die hälfte und dort passt das drei bis vierfache rein!!!

wie man es macht - macht man es falsch!!! :oops:

gebt uns adressen von locationen die für so etwas geeignet sind und wir kümmer uns dann.... gieszer ist ja vorerst auch gestorben ...

DANK DEN SCHLÄGERKUNDEN!!!

mfg Popser
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

naja ein früher einlass stop hätte ja gereicht ... ansonsten schaut es mit locations in le schlecht aus vorallem mit günstigen ... die baumwollspinnerei kann ja nach der music education 2 auch nicht mehr genutzt werden ... schade ...........
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

Popser-EchoLot hat geschrieben:ich frag mich was sich hier schon wieder kunden aufregen die nicht mal selber partys starten... und ich frag mich warum es keiner besser macht!!!

MusicEducation1 zBsp.: war genauso gerammelte voll ca 35o mann an dem abend ... aber trozdem noch erwünschtes publikum :wink:

es gibt bestimmt genug kids die besser party machen als manch einer hier!!!

das mal vorn weg!!!


und ich bin stolz auf mein alter :!: :!: :!: (@acidsektor) das ich da schon so was hin bekomme - mit meinen leuden!!! (kannste dir ja mal ne Scheibe abschneiden!!!)


bleib mal locker&fühl dich ni glei angepisst bloss weil hier mal en bissl kritik geschoben wird, das war weder ne bewertung von dir noch von der partyveranstaltung, also halt die pferde still :wink:
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

@reddevil: ich muss dem tobi recht geben! keiner von uns hat mit einem ansturm in dieser grösse gerechnet! deswegen gab es im vorhinein auch kein grund es nicht bei uns machen zu lassen...
einen einlassstopp gab es von unserer seite sehr zeitig, der allerdings durch den veranstalten immer wieder aufgehoben wurde... (nich war tobi :wink: )

aber alles in allem war es trotzdem nett... :rocker:
Popser-EchoLot
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 126
Registriert: 26.07.03 - 02:00

Beitrag von Popser-EchoLot »

@ acidsektor...

füll mich nicht angepisst ... klar gab es bei uns auch viel die dort vom alter und co nicht rein passten aber was soll man machen die hast du überall!!!

und was den einlassstop angeht... war die gästeliste und die kann man nicht in der kälte stehn lassen!!! oder ? :D

mfg Popser
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Popser-EchoLot hat geschrieben:wir als "veranstalter" können uns nur entschuldigen ... aber keiner der beiden - EchoLot-Le oder Protex Zero - hatte mit so einer menschen masse gerechnet!!!
mfg Popser

hmmm glaub ich dir nich so richtig ich war zB nich da weil ich wusste wie voll es wird und das es dann keinen sinn mehr macht weil feiern dann nich mehr drin ist...wenn man sieht wie klein das molen dyk ist und wo wieviel flyer verteilt wurden is doch klar das auch viele kommen und natürlich auch unerwünschte leute...kann ich aba nix zu sagen war ja nich da habs nur hier gelesen...

Ich will wieder echolot @ Hellraiser :mrgreen: dit war scheen
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Popser-EchoLot
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 126
Registriert: 26.07.03 - 02:00

Beitrag von Popser-EchoLot »

Slave~Master hat geschrieben:... unerwünschte leute...kann ich aba nix zu sagen war ja nich da habs nur hier gelesen...

Ich will wieder echolot @ Hellraiser :mrgreen: dit war scheen

die flyer waren nur in der karlie und im chil-house... also flyer waren nach plan gelegt un nicht einfach überall!!! wees was du meinst!

im Yard hatten wir 10.000 mitteldeutschland weit und in erfurt glei mal 2.500 und dort war wie gesagt nur die hälfte daher hat keiner mit der besucherzahl gerechnet!
wir dachten - wir wären (wir = EchoLot-Le :wink: ) mit der zeit aus den köpfen von den leuden...

aber wie man in erfahrung bringen konnte hat man es doch nicht ganz getann!

helly ... wäre ja geil aber glaube da nicht mehr dran das dass mal wieder was wird! da die übel schiess wegen o-amt haben und so!!!


also dann mfg

Popser
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

wann gibt eigentlich pix?!
ich habe von unserer seite nicht allzuviele bekommen, die stelle ich die tage mal online...

gruss, der i-cis
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

na wasn nu? die feierleute sagen es war so lala ... und veranstalter sagen war ein riesen erfolg ... entscheidet euch ...

und was isn ruhrbruch? rohrbruch? wenn ja ... lOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl ... krasse scheisse davon hör ich das erste mal jetzt
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

die kasse hat gestimmt der rest war so lala ... ;) ... was nicht heißen soll das alles shit war ...
an sich war nur die anlage und die massen im tekke shit
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Das so viel da waren liegt sicher auch daran das das 10er zur zeit zu hat und die ganzen leute einfach nicht wissen wo sie feiern solln und ist ja auch so....zum anderen lag es vieleicht auch daran das im Yard nicht soviel waren weil viele dachten es wird scheiße weil da wer weiß was für leute rumlaufen (zuviel Komerz :? ) naja auf jedenfall kann ich sagen das die echolot auf keinem fall bei den meißten leuten aus den köpfen ist jedenfalls nicht bei denen die ich kenne.....
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Antworten