um es kurz zu machen, maximaler schund den kein mensch braucht.
wirkt im ersten moment interessant ist aber ein alter hut und wurde von den "entwicklern" schon vor ca. 3 jahren vorgestellt. für mich ist es eher ein diy garagenprojekt ohne sinnvolle anwendung, allerdings zeigt es ganz klar wo es laut industrie hingehen soll. ob das für den anwender sinnvoll bleibt ist wiederum eine ganz andere frage.
mir fällt in letzter zeit eigentlich immer wieder nur ein spruch ein wenn ich aktuelle entwicklungen sehe, keep it simple. da sollte sich vielleichte auch mal wieder der ein oder andere hersteller ein beispiel daran nehmen. übrigens wer das ganze in klein haben will kauft sich ein gebrauchtes ipad und touch osc von hexler. wesentlich billiger, funktionaler und es ist tatsächlich road tauglich.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
aber damit kannste doch garnich mit der crowd kommunizieren, so wie man es mit diesem revolutionären gerät jetz endlich kann (wenn man dem typen glauben will).
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “