Interessant wurde es für mich dann trotzdem erst als Micha dann gespielt hat, allerdings zugleich auch scheisse voll, sodass and tanzen kaum zu denken war. Unten gings dann ja auch los ... nettes youtube intro btw...  leider war die Qualität von Requiem of a Dream auch dementsprechend relativ mau ... ansonsten wars schick was da unten veranstaltet wurde. Bin dann auch gegen ... naja keine Ahnung mehr heim ...
 Interessant wurde es für mich dann trotzdem erst als Micha dann gespielt hat, allerdings zugleich auch scheisse voll, sodass and tanzen kaum zu denken war. Unten gings dann ja auch los ... nettes youtube intro btw...  leider war die Qualität von Requiem of a Dream auch dementsprechend relativ mau ... ansonsten wars schick was da unten veranstaltet wurde. Bin dann auch gegen ... naja keine Ahnung mehr heim ...  Leider ohne den Genuß eines White Russian ... aber wollt eh nahezu alkoholfrei bleiben den Abend. PS ... welcher Depp hatn da die Klotür weggelatscht?
Fazit:
+ Musik war im gesamten nett ...
+ Anlage oben klasse
+ Der Laden erwartungsgemäß voll
+ Die Leute eigl ganz cool
- Ich trotzdem recht früh im Bett

ein hoch aufs internet.
 ein hoch aufs internet.

....ja die anlage war schon sehr beeindruckend..mitten im raum so nen bassdruck..
 ....ja die anlage war schon sehr beeindruckend..mitten im raum so nen bassdruck.. 

(leuchte warst du das?)^^
 (leuchte warst du das?)^^