Insgesamt war der Abend doch recht lustig, die Musik war gut (auf dem Tekk-Floor).
Leider haben viele Leute den Weg nicht zum ASK gefunden was wohl mehr an der Location an sich gelegen hat und sollch eine Veranstaltung im Herzen von Leipzig ist natürlich auch nicht für jederman was.
Der Techno-Floor war viel zu hell gewesen (nichts gegen die Visuals von Devon Miles)!
Ich habe vergeblich nach Strobo gesucht.
Dadurch das so wenig Leute da waren, war natürlich auch bei Zeiten ritze gewesen. (ich glaub Technofloor war um 6 uhr feierabend ?!)
Der Scatty Brainz Floor hat meiner Meinung nach eher geschockt wofür natürlich Scatty Brainz nichts kann!
Technofloor und SB-Floor lagen sehr nah aneinander und lediglich Fließabdeckungen haben die Floors voneinander getrennt und man hat sich immer gestört gefühlt vom deutlich lauteren Technofloor!
Außerdem ist eine Nebelmaschine und bisschen schwarzlicht von der Bar nicht ausreichend gewesen für den SBFloor was natürlich bei mir die stimmung bisschen sinken lassen hat.
Find das natürlich alles sehr schade.
Die Jungs die die Veranstaltung auf die Beine gestellt haben, werden sicherlich darauß eine Lehre ziehen und es in Zukunft doch besser machen.
und bitte nicht wieder im ASK...

(wer fehler findet kann sie behalten)