30.01.10 - Victor Jara mit Thomas P. Heckmann

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Victor Jara mit Thomas P. Heckmann

Beitrag von white »

Also, sehr angenehme, smoothe party! War mal was anderes... die location is echt sehr geil, hab mich glei wohlgefühlt dort!
Sinn schon so um 12e rum angekommen, war noch relativ leer un hamm aufgrund dessen schonma nen paar beir getrunken. Es füllte sich dann langsam, un zum herrn heckmann war die bude angenehm gefüllt!
Eine frage hab ich nur, hat denn der herr heckmann auch mit platten gespielt? Ich hab iwann mal nen blick nach vorne geworfen, un da stand irgendnen jüngerer kerl rechts an dem live zeugs, un nen älterer links an den decks. welcher eig mehr nach heckmann aus sah!? :lol:
Naa, keine ahnung, kann mich och getäuscht haben, aber is mir nur so aufgefallen... :wink:
Zum set: anfangs noch smoothe sachen gespielt, war schön aufgebaut un die letzte halbe std hat dann nochma schön gerockt! Mir hats gefallen, un den leuten anscheinend auch!? :)

Publikum war eig auch angenehm, alles entspannt un zu guter letzt noch den me11ow getroffen, wo ich mich sehr drüber gefreut hab!!! :P

Alles in allem ne entspannte fete in ner kuhlen location.. hat alles gepasst, gerne wieder! :D
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

der vorne rechts iss meistens derjenige der für die visus zuständig is im falle vom jara der syrus....(ich hoffe ich hab den namen jetzt richtig geschrieben)
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

aso :lol: , naja, hab es nur von weiten gesehen. Dachte halt, weil der voll abgeraved is un da an irgendwechen knöppen rumgedreht hat... Naja, hab ich mich wohl geirrt!? :lol:
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

haaaa!

ja. der hardcore-me11ow hat sich heckmann gegeben! :lol:

war cool. der laden rockt ja ma derbe. publikum war och nett. frauenanteil. menschenskinder. ungewohnt. :lol:

hecki selber hat sauber gespielt. insgesamt war der abend mit reichlich langsamen techno ausgekleidet, was richtig spass machte. hier und da ma die hüfte kreisen lassen sofern ich grad ma ins tempo reinkam. mit jedem weiteren bier klappte dies besser. :lol:

um 5e etwa bin ich dortn los.

ach undn total besoffener freddy war och am start. :lol: der mann tanzt iwie zu allem. :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
minikorg
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 161
Registriert: 16.03.09 - 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von minikorg »

mein beitrag kommt auch noch schnell rein..
Start war bei unserer gefolgschaft gg. 1uhr .als die hallen betreten wurden war auch noch ne menge platz im keller,was sich dann aber auch schnell ändern sollte. hatte eine menge spaß an dem abend was auch durch ein sehr angenehmes publikum zurückzuführen ist,da es nicht so voll war wie ich erwartete.
max mustermann habe ich persönlich nicht wirklich mitgeschnitten.
heckmann 8) konnt ich nicht meckern,lag auch an den netten visus von syru).danke war sehr lecker

klima im anschluss hat mich auch gut auf den heimweg eingestimmt,schöne sache!
alles in allem ein schöner abend gewesen.
wie ich eben mitbekommen habe weiss ich jetzt wer beim gewinnspiel gewonnen hat.danke aber ich habe nicht noch einmal die emails gelesen und nun für ich und meine begleitung doch starke 20lappen hängen lassen.trotzdem danke!!!ich versuch mein glück das nächste mal wieder oder verbleibt auf meinem punktekonto im VJ jetzt eine gutschrift für mich ;)
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

me11ow hat geschrieben: ach undn total besoffener freddy war och am start. :lol: der mann tanzt iwie zu allem. :lol:
Hehe Mellow ! - Na zumindest war ich nicht so voll, um dich nicht mehr zu erkennen :lol:


Jepp ! Mucke war gut. Und zu Heckmann kann man locker mal das Tanzbein schwingen. Kurzes Nickerchen zwischendrin inklusive gings dann bis zum Lichtanknippsen - 09:30 Uhr - durch :D


So grundsätzlich sollte ich aber doch mal über mein Trink - und Partyverhalten nachdenken.......man wird ja nicht jünger. ^^
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

bin erst um 5 oder so gekommen und keiner war mehr von euch da... tztztz ;O)
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

m-1000 hat geschrieben:bin erst um 5 oder so gekommen und keiner war mehr von euch da... tztztz ;O)
Wat ? Habe dich nicht gesehn :oops:
dynamic pulse
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.08 - 15:31
Wohnort: bei Leipzig

Beitrag von dynamic pulse »

Wunderschönen guten Abend!

Wollt mal fragen, ob jemand paar schöne Fotos gemacht hat?

Danke schonmal!
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

war aber schon ziemlich leer gegen 6uhr , nur was trinken und dann wieder ...
http://www.myspace.com/morpheus1040
Antworten