gegen 00.15 angekommen und madness hatt grad im techno floor gerockt hatte auch´n paar schöne sachen dabei für mich aber dennoch nich tanzbar...
is halt kacke wenn man fasst nur noch zu core tanzen kann....

dann auch mal den minimalfloor angeguggt leider nur einmal an dem abend aber da war gleich eine meiner lieblingsplatten mit dabei.. zu domino von oxia muss ich mich bewegen das geht nich anders....

1.30 der act auf den ich gewartet hab ZEROLINE war mit sich selber nicht zufrieden aber ich fand war giles set zwar nich so jut wie das von "one last moment" aber das wees er ja.....freu mich dennoch über den mittschnitt.....
jaa dann muss ich mich noch bei allen entschuldigen das dann das licht immer wirrer wurde weis auch nicht was mich geritten hatt mich an das pult zu stellen
.... also wenn euch das licht von 1.30 bis 5.30 aufn sack ging beschwerden an mich.....

joar dann gegen 5.30 los weil meine drei begleiter keen bock mehr hatten... is klar wenn man sich den heimweg mitm zug vorstellt.....
einzig und allein das publikum was leider gottes doch halt sehr delitzsch lasstig war, war mirn bissel n dorn im auge aber naja tat der stiummung keen abbruch..
nuja bleibt mir nich mehr zu sagen als viele grüße an zero, akustikkiller, basti und alle die ich jetzt so kurzzeitig vergessen hab...
hatt echt spass gemacht und wenn ihr s nächste mal ne party macht kommt verdammt noch mal nach leipzig kann ich och länger bleiben....

wiederholungsbedarf
 wiederholungsbedarf