ich finds zum kotzen wie unüberlegt sich hier manche leute äußern
solang diese besagten abgeschossenen leute wieder aufwachen bzw gut zu hause ankommen ist ja alles bestens, aber lasst mal so jemanden wirklich ne alkvergiftung (gabs ja in letzter zeit immer häufiger) oder irgendwelchen gestreckten mist in sich haben und derjenige verreckt echt daran, dann ist das geschrei groß...ist ja nicht so dass es das noch nicht gab
schlimm genug wenn bei sowas dann nicht eingegriffen wird, aber sich dann auch noch darüber lustig zu machen ist echt mies
jeder von uns brauch vllt mal hilfe und dann wärs doch toll wenn diese hilfe auch kommt..und dabei ist es auch egal ob derjenige vllt selber dran schuld ist oder nicht
ihr würdet schließlich auch keinen raser in seinem eingequetschten auto sterben lassen!
sicher hinkt der vergleich insofern dass es wesentlich mehr unfalltote durch raser, als alkoholtote bzw drogentote auf party gibt, aber die grenze fürs eingreifen sollte da für meinen geschmack trotzdem viel niedriger gesetzt sein, um ebend auch in zukunft schlimmeres zu verhindern
ich will hier jetzt auch nicht den oberspießer mimen, sondern einfach mal wieder für ein gesundes maß an führsorglichkeit sensibilisieren
wenn euch dafür die nächstenliebe zu einem menschen nicht reicht, dann macht es für die party, veranstalter oder allgemein für die szene, denn krankenwagen oder leichenwagen will niemand auf party sehen!!
zur party:
hab musikalisch bisschen was anderes erwartet
ich machs kurz - tino hat musikalisch nen gelungen einstieg in den abend gewählt - vielseitig und einzigartig, mir aber stellenweise noch etwas zu straight
mochipet dann schneller, aber nicht wirklich gebrochener - war bisschen entäuscht, da sein musikalisches spektrum eigentlich sehr großzügig abgesteckt ist, was aber an diesem abend nicht wirklich zu hören war - schade
deshalb war mein koffer auch etwas falsch gepackt und harten stuff gabs kaum - erschwerend hinzu kam der kaputte crossfader, weshalb ich mich auf linefader-mixing beschränken musste - nunja, spass hats trotzdem gemacht

anlage war cool und vj hat gerockt

von micha hab ich außer der ersten platte nichtsmehr mitbekommen, da wir dann direkt los sind
danke und grüße an tino, muttern & micha für die gastfreundschaft
bis zum nächsten mal