war gegen 0 uhr da und tino war grad am legen war jetzt nicht der hammer aber tanzbar mit realtiv kuhlen platten.
danach mochipet!
 ich bin mit fast keienr erwartung rein und das was ich erwartete wurde ums tausend fache übertroffen mucke war pervers geil... schade das man solche acts nicht öfters nach deutschland holen tut (hier ist jetzt auch das einzige mancko ich versteh nicht warum der spinner neben mir den mit so nem knicklicht beworfen hatt und danno ne blöde antwort gibt [auf die frage des warum] "na das muss er abkönnen als dino
 ich bin mit fast keienr erwartung rein und das was ich erwartete wurde ums tausend fache übertroffen mucke war pervers geil... schade das man solche acts nicht öfters nach deutschland holen tut (hier ist jetzt auch das einzige mancko ich versteh nicht warum der spinner neben mir den mit so nem knicklicht beworfen hatt und danno ne blöde antwort gibt [auf die frage des warum] "na das muss er abkönnen als dino  )
 ) danach caedes hatt mir persönlich auch wieder nicht zugesagt waren zwar auch gute platten dabei aber irgendwie nicht mein ding kann dann auch damit zusamm gelegen haben das ich ma wieder durch die verdammt laute und druckvolle anlage ohrenschmerzen hatte...
dann war ja `s zirkuskind dran wo ich sagen muss schade das ich davon nicht soviel mitbekommen habe, weil ich ja schon leider auf grund meiner begleitung schon um 5 los bin, das war genau mein musik nerv ansonsten kann man nur sagen freundliches publikum freundliche bar und ne sau geile veranstaltung... jungs macht weiter so dit war fast perfeckt!!!
gruß an alle die sich gegrüsst fühlen wollen und auf anfrage ich hab auch drei vids gemacht von den zwei hörbar sin!!!
in diesem sinne schönen tach noch!!!

, die letzte stunde war sehr schick von dem künstler
 , die letzte stunde war sehr schick von dem künstler  aber draussen war es lustiger
 aber draussen war es lustiger