24.04.09 - Ostprodukte @ Damenhandschuhfabrik Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Ostprodukte @ Damenhandschuhfabrik Leipzig

Beitrag von Tonsen »

na wenn das nichmal toll war, s war nicht so überlaufen wie es auch geht und bekannt ist, also war es somit genug platz für alle und trotzdem nicht leer. recht spät fing der mainact auf dem oberen floor an und senoa heizte dem Puplikum vorher gut ein. ms. vanilla war von ca 2.30 bis ca 6.00 uhr zugange.. sehr deepes minimal. sehr geil, sie hatte auch spaß bei ihrer Arbeit :) und vorher mit uns im Vip, der leider irgendwann etwas ungeschützt schien und jeden beherbergte der meinte sich da was holen zu können oder rumlungern zu müssen. Bowle war tödlich, das nächste mal lieber nicht nur mit alk :D und die früchte auf keinsten tagaleng in vodka ertränken, ungenießbar sonst. ich hatte spaß, Daumen ist oben...
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

also bei den sachen die ich dieses jahr so besucht hab muss ich sagn hab ich mich auf der VA am wohlsten gefühlt, nicht zu voll humane preise für eintritt und getränke un für verpflegung mittels bratwurst(sogar mit salatbeilage woohooo) war auch gesorgt, anlage untn war klasse, hatte schön viel druck un endlich waren mal wieder musiker da wo man sieht das sie spass am arbeiten haben, da macht es deinen doch gleich doppelt spass

sehr angenehm war es vielen dank :)
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

man war das ein lauter und anstrengender abend... muss immer noch in denglisch denken :lol:
der floor unten war immer gut voll nur die musik war mir teilweise zu hart und zu vorwärts, weswegen ich nur immer mal kurz nach unserem geburtstagskind lunsen war. senoa und katja gingen oben gut in den gehörgang, nur meine müdigkeit dämpte meine stimmung etwas (und natürlich auch die bowle *ikkse ;-))
war n super nachmittag, abend! publikum war auch in ordnung!

danke an alle getroffenen, war echt seit langen mal wieder ein sahneschnittchen unter den partys!
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Mir hats auch sehr gefallen. Als ich ankam hatte ich schon Angst das sich die Floors bald leeren würden. Doch stattdessen war durchgängig genug Platz zum Tanzen und genaug Leute für ne gute Stimmung.
Auch wenn ich sehr müde war und zwischendurch immer mal wieder auf nem Sessel/Sofa gechillt habe um genug Energie nachzutanken zum Weitertanzen hats Spaß gemacht.
Der Sieben war richtig gut, aber irgendwie konnte ich (wohl auch wegen Müdigkeit) nicht so gelassen Tanzen wie ich gerne gewollt hätte.Danach ging es dann wieder geradlieniger zur Sache und das Tanzen ging wieder problemloser. Aber trotzdem würde ich Siebens Set lieber nochmal hören wollen, da es technsich sauberer klang..
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
marées
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1340
Registriert: 26.11.04 - 22:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von marées »

:(
"Eigentlich verlange nicht viel! Nur die Weltherrschaft und dass ihr tanzt!"
Benutzeravatar
marées
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1340
Registriert: 26.11.04 - 22:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von marées »

Wohlstandskind hat geschrieben::(
nicht mehr lang.. dann feiern'wa :D
8) :twisted: :rocker2:
"Eigentlich verlange nicht viel! Nur die Weltherrschaft und dass ihr tanzt!"
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

marées hat geschrieben::(
konnt leider auch nicht kommen, da hab ich wohl was verpasst :(
[[url=http://millen-blog.de/wordpress/]millen-blog.de[/url]]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

depp, voll lange ankündigen und dann nich da sein...
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

sim salla bim, na da möchte ich auch mal ! :)
alles in allem erstmal so gesagt eine für mich sehr ruhige, angenehme und lustige partysause. wir haben relativ früh irgendwas vor 0 uhr an der dhf stellung bezogen. grill noch kalt aber sich stetig am erhitzen.
mal ein blick in die location geworfen, und auf eine geheimnisvolle magische tür gestoßen mit der aufschrift VIP...uuhhh was wird da wohl drin sein ? dachte ich mir...hmm also nix wie hinein und sich an dem dort drin befindlichen bowleeimer gelabt :tard: :lol:

die ganze zeit bis zu ihren auftritt wirklich schöne, lustige und interessante gespräche mit unserer russischen freundin katya vanila gehabt :D von daher noch mal ein großes DANKESCHÖN ! an melle und Tonsen die mich mit ihren dolmetscher-qualitäten dabei sehr unterstützt haben :good: :bussi: ja ja BIBER's english is not so good :oops: ist mir das jetzt aber peinlich :lol:

ein gruß und dank geht auch an den mottt.fm-livestream-übertragungs-meister der mir mit viel geduld alle meine fragen die ich so hatte beantwortete und mich ein wenig hinter die kulissen eines internetradios blicken lies :good:

location + publikum top !

die visuals auf dem vorwendefloor von syru wahren sehr kreativ und nett anzuschauen von daher :respekt: ach ja ich danke dir noch für die jägi aufbewahrung und hoffe du denkst an das bild für meine mutti :wink: denn mama freut sich jetzt schon riesig drauf also enttäusche sie bitte nicht !

so zur musik:
katya von anfang bis ende was ich so gehört hatte wirklich schön tanzbar :shakeass: und sie hatte eine ständige freude und gute laune ausgestrahltBild was sich auch sehr positiv auf das publikum übertrug.

...des weiteren einer auf'm vorwendefloor vorm korg mit'n händen in der hosentasche...

auf dem nachwendefloor zuerst subtrak gehört der einen wie zu erwartend genüsslichen brachialen sound spielte :rocker:

auf dem floor wurde es zunehmend wärmer und muffiger :lol:

dann spielte dor siebenschlaefer dessen set wie ich fand etwas ruhiger aber mehr verspielter daherkam...mixtechnisch vom sieben wirklich spitzenklasse. es gab auch immer mal ein bisschen breakbeat zu hören was mich persönlich auch sehr freude :rocker2:

ein -MINUS- an den türsteher der mir früh irgendwann meine jägiflasche entzog ! :twisted: :x :couto:
daher wiederum mein dank an franz der mir danach jägi’s ausgab um mich zu trösten :good: ein gruß auch an ancer (ich hoffe das ist so richtig geschrieben) dessen flaschen-running gag von wegen "ich kippe dir aus versehen die flasche über die klamotten aber mach doch bitte kein stress, die ist doch leer" wahr auch nur früh am morgen lustig. :lol:

ein +PLUS+ geht an wurst & salat ! und an die lodernde ghettotonne vor der loca die eine schöne atmosphäre entstehen lies.

DIE GEBOTE DER OSTPRODUKTE WURDEN EINGEHALTEN UND VERWIRKLICHT !!!

abschließend ganz liebe grüße an alle alten und neu kennen gelernten ostcodler und freunde ! :D es hatte mal wieder richtig viel spaß gemacht mit euch die nacht über zufeiern 8)
hervorheben möchte ich das Wohlstandskind welche meine vor ort angekündigte "virtuelle-freundschaft" erwiderte. :lol:
Wohlstandskind hat geschrieben:ahjo.. special greetz to biber ^^ and welcome to my ostcode-friendship-list :lol:
DANKE ! :D :good:
...ach ja dor tino added wirklich nicht zurück :cry: :wink: der will halt nicht so cool sein wie wir :lol:

es gibt ein paar wenige bilder auf denen nur die künstler des abends als einzelpersonenaufnahme zu sehen sind alle anderen gehen wie immer per pn raus oder auf anfrage !
na gut das eine bild von katya und mir wurde nachträglich meinerseits „etwas“ zensiert :lol:
zum wiederholtenmahle :roll: ein danke an dieser stelle an melle die zum entstehen dieses fotos maßgeblich mit ihrer laienfotographenambition
beigetragen hat :lol: :good: das foto bekommt ein sonderplatz in meiner galerie :P


:arrow: BILDER

....zwei kurze-kleine ja auch recht dunkle videos folgen später....

:arrow: kleines-kurzes-video-1
:arrow: kleines-kurzes-video-2
Zuletzt geändert von BIBER am 28.04.09 - 19:58, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

muss echt sagen war ne geile sause. gute musike auf beiden floors, obwohl ich sagen muss das ich den abend mehr oben als unten war.

cool fand ich die immer wieder eingebauten dubstep bzw. breakeinlagen vom 7. hat immer gut gepasst. nie zu viel und nie zu wenig von allem. ein schönes potpurie.

zum persönlichen einklang gab es für mich den subtrak der wie gewohnt ein set ablieferte wie ich es gerade dort zum einklang brauchte. so muss für mich techno klingen.habe zwar nicht gefeiert weil ich ja hinten so schön auf der couch saß :-)

katya hat mir auch sehr gut gefallen. schöner schnörkeloser treibender minimal. passte wie die faust aufs auge. ihr scheint es ja auch spass gemacht zu haben.

den dj davor (name gerade nicht bekannt) fand ich aber auch cool.

visuals hatten auch was feines. lob an den vj.

alles im allem wars ne geile sauße.mit lecker grill (plus extra salat-top)

schöne grüße noch an alle die ich getroffen habe.

fazit: leipzig ich komme jetze wieder öfter
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

der typ vor katya war senor oder so... ;)
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

senoa...
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

danke.
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
pettersen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1043
Registriert: 08.09.07 - 19:40
Wohnort: im eigenen Zelt
Kontaktdaten:

Beitrag von pettersen »

war echt ne sehr schöne feierei.
letzte odr vorletzte nacht gabs auf mottt.fm wat von Katya Vanila zu hörn, stellt sich mir die frage obs irgendwo die sets zum DL gibt ? wenn ja bitte PM.
achja oben wie unten gern 8)
dankÖ
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

pettersen hat geschrieben:letzte odr vorletzte nacht gabs auf mottt.fm wat von Katya Vanila zu hörn, stellt sich mir die frage obs irgendwo die sets zum DL gibt ? wenn ja bitte PM.
also soweit wie ich es weiss schneidet mottt.fm logischerweise immer alles mit was sie so übertragen.
geben aber diese mittschnitte nicht (mehr) raus :( also bleibt nur zu hoffen das jemand anderes durch zufall die übertragung mit katya vanila mitgeschnitten hat :P ich hätte mir nämlich auch gerne ihren auftritt noch mal angehört :)
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Antworten