14.06.08 - Nature Bass @ Coaxialclub Quedlinburg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
KirdeC
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 449
Registriert: 08.08.06 - 12:04
Wohnort: kuh äl bäh

Beitrag von KirdeC »

erstmal nen riesen lob an die coaxialcrew!der keller ist echt erste sahne :good: verwinkelt,dunkel,niedrige decke,bemalte wände und dreckig...genau das richtige!da freu ich mich für quedlinburg,dass es dort auch mal ne schöne loca gibt.
musikalisch hab ich an dem abend leider nicht sooo viel mitbekommen :/ es waren einfach zu viele leute da,wo man sich denkt "du lebst noch!?" also mehr oder weniger den abend mit trinken un erzählen verbracht :bussi:
eintritt:5euro bierpreis:2,50euro bartanten:unbezahlbar :D
ständig am lächeln,super freundlich und immer für ein lustiges gespräch zu haben!
um fünf war für mich leider schluss :/ da das trinken und erzählen zunehmend schwerer wurde ^^
alles in allem aber ein super abend...viel mist erzählt,gelacht und getrunken :P
wenn das nächstemal im keller gesteppt wird,bin ich dabei!
Bin in der Hand lybischer Terroristen, wartet nicht mit dem Essen.
Benutzeravatar
FunkyDread
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 24.04.07 - 23:16
Wohnort: DownTown SLK
Kontaktdaten:

Beitrag von FunkyDread »

Gott sei dank; Ick lebe wieder!!!!!!

Also dat war ja ne astreine Tanzveranstaltung!! :lol: eigentlich hab ich mich riesig auf den wald gefreut aber wie wir ja wissen wollte der Petrus uns diesen spass net gönnen.Vielleicht im nächsten jahr.
Trotz all dem war die ausweich Loca ne jute alternative.War das erste mal im Coaxial und recht begeistert von der Butze :wink:

Aufgeschlagen sind wir gegen halb 1,gleich bezahlt,trinken und dann ab in TerrorTempel(keller).Hat mir gut gefallen,viel platz zum ausrasten :twisted:
Einziges minus der scheiß teppich auf n floor.Hätte mich n paar mal fast auf die schnauze gelegt :roll: aber später haben wir uns selber um den flokati gekümmert.

Gegen 1 startete Apple(thias)K. der jute hat uns schön in stimmung gebracht :lol: so n paar hits zum mitsingen warn och dabei :shock: :lol: genau mein ding.
Dann kam der Siebenschlaefer von ihm hab ich leider net so viel mitbekommen weil man(n) sich ja über all mal festlabert.
Aber ich war pünktlich wieder zu Caedes am start,der kleene hat mir dann endgültig den rest gegeben.Schick,schick :wink:

Vom Elektro/Minimal Floor kann ich gar nichts berichten war dort nur beim Getränke Dealer.

War schön de AK Crew und Fans wieder zu sehen,das macht das warten auf den 12.07 nicht ganz so lang.

So Freunde der Nacht,das wars von meiner Seite

Winke Winke 8) :lol: :wink:
Der Zufall bestimmt die Muzik!?!?
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

coaxial

...die achse für gute veranstaltungen in quedlinburg,
dies soLLte sich erneut beweisen!
wegen unbespielbarem platz musste leider ausgewichen werden :/
nach 2 tagen des aufbaus im stecklenberger wald,
wurde spontan beschlossen, aber mit der weitsicht auf den folgenden tag,
ein loactionwechsel voLLzogen!
von glück ist zu sprechen, das der ehemalige intershop,
seit knapp 3-4 wochen in den händen der coaxialisierten ist :lol:


ein experiment (oder 2?!)

im harz gibt es immer wieder knackpunkte die touristen oder auch einheimische abschrecken
oder gar verärgern, zum einen hätten wir da die wolken die sich immer am harz stauen und
es zu regen kommt (pfff ^^), gefolgt vom schwierigem (um ma wieder aufs thema zurück zu kommen)
publikum, welches vor einer solchen veranstaltungen ziemlich genaue vorsteLLungen
von dem was da zu kommen hat!........DENKSTE?......kannste streichen =)
experiment #1 geglückt :)
dnb - ragga - jungle - breakcore ---> und aLLes wurde gut angenommen :)
zwar gab es sowas bereits in städten wie halberstadt und und umgebung, aber das quedlinburger
publikum is da immer ein wenig eigen. um so mehr waren aLLe beteiligten über das erreichte
ziel erfreut :)
experiment #2 fast geglückt :)
am freitag wurde leider festgesteLLt, dass der neue keLLer, mit alten mauern und reichlich
geschichte, unter wasser stand :/ etwa 1-2cm wasser begrüßten die leute beim ersten blick:/
schrubber und besen, sowie teppich im anschluss sorgten dann samstags aLLerdings für trockene füße =)


ein erfolg

war im grunde genommen die gesamte party :)
leute, freunde (!), menschen und gäste feierten ausgiebig, ob im eigentlichen intershop
oder im keLLer des nicht mehr vorhanden nachbarhauses :)
ausgiebig wurde getrunken, gelacht und erzählt :)
bis auf einen kleinen ausraster, welcher am coaxial-briefkasten ausgelassen wurde,
gab es weder streitereien noch schlägereien oder sonstwas....
warum ich das erwähne? weil es ungewöhnlich is für quedlinburg :lol:
aLLerdings nicht untypisch für coaxial partys :)

der dank geht in erster linie an david und an(na)hang :P an apfel und caedes!
aber natürlich auch an den rest (und nach aschersleben) :P
Benutzeravatar
°Ki©k°
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 09.03.08 - 10:53
Wohnort: pforhähr QLBeat - jökzt Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von °Ki©k° »

Wohlstandskind hat geschrieben: spaeter dann vlei auch was in worten :tard:

rest der bilder unter myspace.com/ooostrangeoannaooo
dafür das wir den ganzen abend mit deiner cam probleme hatten, sind doch noch schöne bilder entstanden :D
war schön, dass wa so gut wie alle da waren... freu mich aufs nächste mal...
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

schönes schlusswort :)
Antworten