so gegen dreiviertel 1 angekommen...sofort rein und gleich erstmal dem diiiiiittäääääst um den hals gefallen! "hoch sollst du leben" *sing* hoffe hast noch toll gefeiert!
kurz ne begrüßungsrunde gedreht...schööön alle wieder gesehen zu haben, das liebe ich am mh, ist auch immer familientreffen!
pünktlich um 1, start für robi...war schon schön den robi mal wieder musizieren zu hören, ist ja schon ne weile her gewesen. war diesmal auch positiv überrascht, war endlich mal wieder so wie man es gewohnt ist *stolz ist*
kräfte noch bissl aufgespart für detest, muss aber ehrlich gestehen...nun ja wie soll ichs sagen...die anlage hat mir diesmal garnicht gefallen
MH1 ist ja immer bekannt für ne hammer anlage, nur diesmal haben die höhen geschriehen und die bässe waren total lasch und sind nicht mal bei mir angekommen als ich direkt vor der box stand. darunter litt leider auch das set vom D. anfang fand ich auch nicht so besonders, der 2. teil des sets war umso schöner...hab auch versucht so gut wie möglich zu feiern, aber die anlage und die fehlende kondition (ja ich bin immer noch k.o. vom we davor

) haben mir irgendwie einen strich durch die rechnung gemacht...
hase zu liebe noch bis zum ende des sets durchgehalten und dann sofort raus als cora angefangen hat...war aber auch unerträglich warm da drin...schliiiiimmmm
hab mich übel gefreut das der andré, die wundervolle sassi und der micha auch da waren...coole sache, le-connection meets mh1 *yeah*
parkplatz action war wie immer herrlich anzuschauen... das auto vom hasen wurde als 2. floor ausgebaut, die korg ausgepackt und los gejammt. HERRLISCH
ansonsten musste ich feststellen das von mal zu mal immer neue gesichter dazu kommen, wo kommen die nur alle her?
publikum hat sich schon ganz schön gewandelt...sehr viel prollaction muss ich zugeben

... nich so schööön. aber naja, wir sind ja tolerant
habe eigentlich kaum gefeiert außer beim d., habe lieber die zeit beim lieblingsrobi vorne an der kasse verbracht und hab schwedischen cider getrunken, teufelszeug

alles in allem, schöner abend, trotz komischen publikum doch viele tolle leute wieder getroffen, besuch aus schweden gefeiert und einfach mal wieder mein lieblings-mh genossen.
8 euro fand ich zwar dafür eindeutig zu viel, aber ich weiß ja selber wie das so ist mit lineup kosten usw...

... naja euch geb ichs ja gern
(mir fällt auf ich habe ewig nich mehr gegrüßt...vielleicht sollte ich das mal wieder tun:
greetz to: robi, dr_hase, mein doppel-S, einsnull/viernull, uschi, le-connection und die heimatler aus dem wundervollen

gera, und alle sonst noch getroffenen, war echt toll mit euch)