19.01.08 - Kulturauftakt-ehem.Militärflugplatz-Mahlwinkel-

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Kulturauftakt-ehem.Militärflugplatz-Mahlwinkel-

Beitrag von TanzDerTeufel »

Also ich kann mich der Oberen Meinung nur anschließen...

Sind um 23:00 Uhr von Magdeburg aus los, vorher den Snaki abgeholt, schnell anne Tanke, Red Bull...und weiter..wie gewohnt ins Waldstück gefahren..alte Loca vorbei und dann wurde es richtig rutschig :D...Ich war schon gespannt wie nen Flitze Bogen und voller vorfreude in den Waldweg abgebogen...ersten Meter war alles noch ok..dann zunehmend wurde die " Straße " immer weicher...dann auf einmal mitten am weg, schönes altes Feuerwehrauto am Wegrand...dann immer weiter, mal links ma rechts..immer den brennenden Tonnen nach...nach 3 km dann ein Licht...am Parkplatz angekommen...drauf gefahren/rutscht...Das Gelände ist nen Traum, kanns nicht anders bezeichnen...eine Aura die ich noch nie erlebt habe...Eingang rein, riesen Halle..optisch sehr ansprechend...größe ca.1000 Leute...dann gings weiter in den nächsten Gang..gerade durch der erste Floor...rein, war noch ziemlich leer...geile Anlage, Raum gefliest...hat was vom Waschraum/ Schlachthaus :D...wieder zurück auf den Gang und seitentür raus, was sehe ich da? einen schönen alten Schützpanzer...Mega :eek: ...hatte mir Kurzzeitig überlegt ob ich den Kurzschließen könnte :lol: ...weiter gings auf nem Weg mit Fackeln...bis hin zu einem Gebäude / Bunker...3/4 des Gebäudes unter der Erde...Als wir davor standen ging vor einem eine schöne alte Treppe zu ner Tür...runter und rein...gleich rechts und links gute Sitzmöglichkeiten, deko Top...sogar selbstgenähte Kerzenuntersetzer in Form eines Russensterner...Herzlblut spührt man in der Loca...auch als Deko, richtig hammer Munitionskisten...*daumenhoch*...stück weiter rechts die Bar...30 Teesorten ( unteraderen auch eine Sorte " Durchfalltee - Mission Rohrfrei " :lol: der Hammer )...natürlich auch das gute alte Becks :)..weiter gerade aus der Floor, nicht groß aber geil...durch die tiefe des Gebäudes ein sehr schöner Druck im Raum, Top qualli !!!...soo, nach ner weile nochma raus, bissel geflyert...ab ins Auto und dann gings los...festgefahren :shock: ...zum glück paar nette Leute vom Magazin die mit geschoben haben...Problem bei dem rückweg, der Waldweg ist einspurig...also 20 min gestanden..nach hälfte des Weges nen Festgefahrenes Auto...wieder warten, Feuerwehrauto hat den rausgezogen und weiter gings...Im 2ten und immer Gas !!!...Zur Musik, sehr ansprechend, auch wenn nich allbekannte Namen aber dafür sehr gute Musik...Leute muss ich sagen gehen dort richtig ab !!!

Alles in Allem schießt sich die Location in meine Top 5 !!! Da passt einfach alles, mega undergroundflair...coole Leute...gute Musik
++HIGHsociety Booking++http://www.myspace.com/highsocietyagentur
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

jetzt spielt sich in meiner fantasie natürlich eine traumlocation ab bei deiner schwärmerei ^^

gibts denn fotos? :)
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Beitrag von TanzDerTeufel »

Bild

Bild

Bild

Bild


nen bissel backround für mein feedback :D
++HIGHsociety Booking++http://www.myspace.com/highsocietyagentur
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

:good:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
OSWALD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.05 - 20:30
Wohnort: New York/Haldensleben, Richtung Müllkippe hoch

Beitrag von OSWALD »

also ich fands auch wieder toll. würd sagen mit einer der besten locations die sachsen-anhalt zu bieten hat. in dem bunker hab ich für meinen teil bis jetzt die beste mucke im magazin gehört. war diesmal relativ flott die musik. würd mir da mal ne party mit "schnellerem" techno wünschen, also nicht nur minimal. ansonsten alles top, bis auf den regen der in der nacht eingesetzt und alles etwas rutschig werden lassen hat...freu mich schon aufs nächste mal. :D
Benutzeravatar
PlugIn
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 525
Registriert: 19.07.07 - 16:24
Wohnort: MD

Beitrag von PlugIn »

muhahaha ich wäre auch gern da gewesen doch musste leider orbyten...steht der nxte termin schon ca. so ungefähr fest?!
Joeys
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.08 - 20:46

Beitrag von Joeys »

Photos ???
Antworten