1040 Umbau zweiter Floor

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

1040 Umbau zweiter Floor

Beitrag von Marshall »

Habe ich grad auf der zehnvierzig seite gelesen, dass der zweite floor akustisch umgebaut wird, wie ich meine sehr gut!!! Fand halt, dass der Klang dort nich besonders ist, und scheinbar war ich da auch nicht der einzige, ich bin mal gespannt wie ein Flitzebogen auf das Resultat!
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

wie's aussieht muss ich wohl auch endlich mal die lange reise auf mich nehmen und den weg ins zehner antreten wa? :D
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

na da bin ich ja froh drüber weil unten hat es sich ersthaft etwas ... angehört !!!

:wink:
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

na ich find´s auch ne feine Sache .. hat man auch wieder bei der letzten OCB-Party im Zehner mitbekommen das der Klangunterschied doch recht groß ist von den beiden Floor´s her .. wobei halt auch für den ersten spricht das man bei diesem Floor schon "lange Zeit" hatte diesen klanglich so herzurichten wie er jetze dröhnt ( und dies macht er ordentlich :twisted: ..
Aktion > Reaktion
Freak4Life
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 08.07.02 - 15:47
Wohnort: Im Dunkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak4Life »

ReDDEvIL hat geschrieben:na ich find´s auch ne feine Sache .. hat man auch wieder bei der letzten OCB-Party im Zehner mitbekommen das der Klangunterschied doch recht groß ist von den beiden Floor´s her .. wobei halt auch für den ersten spricht das man bei diesem Floor schon "lange Zeit" hatte diesen klanglich so herzurichten wie er jetze dröhnt ( und dies macht er ordentlich :twisted: ..
word
:twisted:
Die ReAlItÄt IsT EiN HiRnGeSpInNsT

www.dirtybeats.de die etwas andere welt
Antworten