Review Freitag:
sooooo...
Jörn Kleinschmager & Mentell haben mit ihrem sehr treibenden Set bewiesen das sie es zurecht soweit gebracht haben!!!

die Wighnomy Brothers wie immer gut tanzbar, und Tobi Neumann der absolute geile abschluss auf Stage 2.

Nathan Fake und Apparat waren ganz gut. Mit Mous on Mars konnte ich leider gar nichts anfangen.
Steffen Bennemann sehr dick

Review Sonnabend:
Endlos wahr ja mal überhaupt nicht mein ding!!!
Der herr Villalobos ist ja leider ausgefallen wurde aber mehr als würdig von Mathias Kaden & Daniel Stefanik vertretten die mit einem Sehr Sehr geilen Sieben Stunden set Die leute zum ausrasten gebracht haben

Carl Craig mit am anfang sehr housigen klängen was aber schlagartig in ein super feierset ausartete
Redshape Sehr drückend

James Holden und André Galluzzi danach einfach immer nur Vorwärts und die leute wahren einfach nur am ausrasten

Auf Stage 2
d.Hoerste der mit einem guten set den abend einläutete und Noize die ne sehr geile schow ablieferten den rest hab ich irgendwie verpeilt
So noch schöne grüße an Hötsche und den neu kennen gelernten Töschter sowie tobi und wolfie
und an alle die ich vergessen hab!!!
Für mich das ereigniss des jahres, es war so derbe cool nächstes jahr auf jeden wieder!!!
P.s Bilder und ein paar kleine Videos golgen dann auch noch