viele alte gesichter gesehen!

grüße an wolfie, conny, thomas, sven und alle andere
Joar so hab ichs auch erlebt... habs nur n bissl kürzer beschriebenMartin S hat geschrieben:war nach "langer" zeit auch mal wieder unterm volk... und muss sagen ich fand es ganz okay. aber nicht wirklich besonders irgendwie. wahrscheinlich auch weil es hier und da paar sachen gab die nich so doll warenz.b. das die türsteher ziemlich unfreundlich waren, das der einlass sich "verguckt" hat und meim kollegen für 20 euro am einlass n 2 euro stück zurück gegeben hat und als er drauf aufmerksam gemacht wurde sichtlich genervt war und den 10er fast vom tisch warf...oder das die anlage oben immer mal ausgefallen ist. aber im grunde eig alles lapalien.
joa was gibts noch... noja martin w set war eig ganz angenehm was ich so gehört habe.
von den leuten her eig wie "immer" wenn ich das so sagen kann.
hätte gerne mal wolfie sein set gehört aber hab kein timetable gesehen daher war es schwer gezielt drauf zu warten. naja halb 6 dann die heimreise angetreten...mit dem fazit...war ganz in ordnung aber hab mir leicht mehr erhofft
wasn das für ne aussage?Club_Lagerhof hat geschrieben:also ich hab letzens kasse gemacht...das war horror! ich bewundere die leute die da nach 5 stunden und 400 händen später noch grinsend da sitzen..
shice kommerz waClub_Lagerhof hat geschrieben:also ich hab letzens kasse gemacht...das war horror! ich bewundere die leute die da nach 5 stunden und 400 händen später noch grinsend da sitzen..
Joar mach ma... ich geb dir immer die groben Eckdaten und du machstn hübsches review draus =)Martin S hat geschrieben:kannst mich auch zum "deine-kurz-gefassten-beiträge-ausführlich-beschreiben" buchen
wärst du nich so ne pfeife würde ich dich gerne mal nen paar stunden an die kasse setzen...butzi hat geschrieben: wasn das für ne aussage?
das ist der ihr job und sie werden dafür bezahlt also ist es pflichtfreundlich zu bleiben...ansonsten muss man was anderes machen!
kann ich mir vorstellenClub_Lagerhof hat geschrieben:wolfie war 1-2.30 dran....timetable is och die schuld vom wolfie der den nich ausgedruckt hat weil sich die monate davor niemand dafür interessiert hat -.- nur geklaut wurden die immer
Club_Lagerhof hat geschrieben:die anlage war diesmal neu und beim verkabeln hat jemand eine defekte dose eingebaut...die ist aber schnell ausgewechselt worden
schon richtig! ich unterstelle hier auch keine absichtClub_Lagerhof hat geschrieben:also ich hab letzens kasse gemacht...das war horror! ich bewundere die leute die da nach 5 stunden und 400 händen später noch grinsend da sitzen..
sorry...aber das ist nunma butzi...und der tut immer das was er net soll!Club_Lagerhof hat geschrieben:wärst du nich so ne pfeife würde ich dich gerne mal nen paar stunden an die kasse setzen...butzi hat geschrieben: wasn das für ne aussage?
das ist der ihr job und sie werden dafür bezahlt also ist es pflichtfreundlich zu bleiben...ansonsten muss man was anderes machen!und jetzt hör auf hier was zu schreiben...wir wissen beide das du nich da warst..also reiß dich einmal zusammen und antworte auf diesen beitrag jetzt nicht.
nö!*Pipih* hat geschrieben:ist das nicht einfach mal schlecht?
muss wieder die übelste sonne geschien haben!butzi hat geschrieben:nö!*Pipih* hat geschrieben:ist das nicht einfach mal schlecht?
Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/2117_DSC_085_1.jpg
it's lagerhof!
ps: nur zu dünne ärmchen!
falsch zu viele knicklichter auf einem haufenbutzi hat geschrieben:muss wieder die übelste sonne geschien haben!butzi hat geschrieben:nö!*Pipih* hat geschrieben:ist das nicht einfach mal schlecht?
Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/2117_DSC_085_1.jpg
it's lagerhof!
ps: nur zu dünne ärmchen!