01.06.07 - Kindertag im MH-one

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Kindertag im MH-one

Beitrag von BAsti - MaV »

So werd dann mal den Anfang machen...sind gegen 2 eingetroffen. Es war schon wesentlicher voller wie die letzten Male, zum Glück!!! :D

Sind dann auch glei rein um ja nix vom Kevin zu verpassen. Er legte ein sehr geiles Set hin...wie immer in seinem eigenen Stil. Es war wie immer sehr abwechslungsreich und hat gut gescheppert.
Danach dann der RDR für mich sehr enttäuschend, hatte wesentlich mehr erwartet. Am anfing ging es noch nur was er dann noch so ablieferte war fand ich nur sinnloses Rumgeballer, zum Teil zwar auch mit en paar lustigen Vocals und teilweise auch en bissel flach!!! Mir kam es zum Teil so vor als hätte er den meisten Spaß an seiner Musik gehabt...
Aber ich fand es im großen ganzen net so toll. Dadurch hatte ich dann immer mal en bissel Zeit zu unserem schlafenden Mitgereisten im Auto zu gucken und ihn en bissel zu belasten :twisted:

Aber die Leuten hatten ihren Spaß und haben gefeiert das ist ja das wichtigste, nur mir war leider net so zum feiern weil ich den Tag große Probleme mit dem scheiß Heuschnupfen hatte :cry: Aber trotz alle dem en bissel gefeiert.

Zum Schluß dann noch en bissel dem Stitzer gelauscht bevor wir dann den verfrühten Heimweg antraten aber wir wollten unseren schlafenden nicht länger im Auto liegen lassen...sind somit also dann gegen 6 Uhr gefahren
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

So nun mein Senf...für die gewisse Würze.

Angefangen hatte dieser Abend mal anders.Mit der Geburtstagsfeier meiner Fastschwägerin.Dies war mehr so a Trip in Richtung langeweile, soll nicht heißen es war schlecht aber fürn 18. hät ich mehr gemacht.Wahrscheinlich war ein Grund auch das jemand es versäumt hatte Wodka zu kaufen.Durch den gewissen Überhang an Langerweile passierte es dass ich mich in vollen Umfang überfressen hab.Der Zwiebelkuchen war aber auch ne Wucht. :shock: Dieses ungute Gefühl versuchte ich mit mehreren Kräuter zu bekämpfen was aber auch nix änderte.Nun folgte die Müdigkeit.Doch davon lässt sich meine Lust nicht beeindrucken.Waren dann noch in ner Dorfdisko :cry: Ich weiß schon was ich daran nicht mag.Jedenfalls nüchtern.

Kommen wir nun zur eigentlichen Feier.
Der Basti und ich waren beide müde als wir nun den Lutz abholten kam er mit munterfrischer Laune entgegen.Was die allgemeine Stimmung hebte.Wir kamen ungeplant rechtzeitig zu Kevin an.Fand sein Set sehr gut besonders zu Anfang schöne Stellen und gut tanzbar.Er meinte selber der zweite Teil hat ihm nicht so gefallen,da er qualmtechnischbedingt behindert war :lol: is mir persönlich aber nicht aufgefallen.Nun folgte der RDR und war leider auch enttäuscht zu Anfang noch schön später net mehr so.Der Basti hat das schon passend beschrieben.Also erhielten andere Personen meine Aufmerksamkeit und ich ergab mich einigen kurzen Konversationen.Später wollte mein Körper sich dennoch ein paar Takten des RDR hingeben.Stitzer hat mich dann wieder sehr bewegt bzw mein Körper.Hätte gern mehr gehört.Mussten dann doch leider los.Freu mich schon auf nächstes Mal-
Grüße an Msilver, Basti, Lutz, Matze, Stitzer und seine bessere Hälfte :wink: Scheller, Böhm, Ullbrich und Markus und natürlich an Kevin
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Fand die Party schön!!Bin zwar immer wieder mal weggenickt auf dem Sofa, aber es hat mir gut gefallen.
Naja, den RDR kann ich nur in Schutz nehmen, fands sehr schön was er gemacht hat.Ordentlich Hardcore diesesmal.Und die Menge hat getobt.Hatte ich zumindest das Gefühl!!!
Wir waren ja, ich glaube vor 2 Jahren das letzte mal da und die Deko hat sich ja wahnsinnig geändert!!!Hat mir gut gefallen!!!!
Fands ein schön abend!!!Komm gern wieder.
[23:10:12] MaiKind: Mein Ohr quietscht, wenn ich es reibe. hm.
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

ziemlich früh angekomm und dennoch kein kindertagspresent mehr abbekomm.. tja.. da waren dann eindeutig 30 schneller als wir :lol:
davon haben wir uns die stimmung aber in keinster weise vermiesen lassen..
sind dann ein bissl über den leeren floor gehüpft und nutzten die restliche zeit bis zum kevin mit knüpfen neuer kontakte :lol:
aufn kevin war ich sehr gespannt und nach 90 minütiger tanzeinlage zwar geschafft aber überaus beeindruckt..
früh aufm parkplatz behauptete sich allerdings die HAL party crew.. :roll: sodass selbst die sonne immer wieder hinter den wolken verschwand..
Benutzeravatar
Cane
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 155
Registriert: 02.04.07 - 14:40
Wohnort: WilHelmsHaven

Beitrag von Cane »

dreivirtel 10 angekommen und gewartet bis wir rein durften :lol:
Also RDR das war ja ma richtig derbes geballer :rocker2: einfach nur geil
Kevin`S boar glaub garnicht so richtig mitbekommen schade :D
Früh dann der stitzer war auch wieder geil wie jedes ma :rocker: :good:
War auf alle fälle die reise wert und kommen gerne wieder
greetz
An Maik, Ben,Manu ach und alle die ich vergessen habe :lol:
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Sind so gegen halb um 1 angekomm und zum glück noch n schön parkplatz bekomm,war dann glaube fast der letzte im runden viereck :roll:
Dann noch schnell ne mische vodka-e hinner jekippt und dann rein.Leute waren schon richtig geil am feiern,nach gut 10 min. hat es angesteckt.
Obwohl RDR eigentlich nicht meins ist,an diesem abend fand ich ihn einfach nur klasse,ein durchweg sehr anspruchvolles und abwechslungsreiches set was sehr tanzbar war :D
Die anderen 3 akteure will ich natürlich nicht unterschlagen,waren alle man durch die reihe top,aber wusst ich ja vorher...
Haben dann gegen 9 das lustige treiben verlassen,sollte ja abends weiter gehen richtung ak47.
war wieder ein schöner abend im mh und zu ccc sicherlich wieder dabei.

Schöne grüße gehen noch an die nette bardame,nach bestimmt 10 vodka-e`s hat se mir sogar mal n rabatt gegeben :D

und an unseren parkplatznachbar,welcher sich als msilver rausstellte,war n nettes gespräch,beim nächsten mal bin ich dran mit papiertücher :wink:
Benutzeravatar
twixtekk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 26.11.06 - 19:17
Wohnort: Irgendwo bei dings da!
Kontaktdaten:

Beitrag von twixtekk »

Joar also ich fand den abend mal richtig knorge....Kevin hat echt n fettes Teil hin gelegt und ich war begeistert...!
Musste denn nur raus weil *WARM* :lol:
Ja und dann die HAL crew...ich glaub es wird von Party zu Party schlimmer!
Jedes mal gibt es ein neues Krachinstrument mehr....! :roll:
Naja was solls ich fand den abend nice.....!
°°Lebkuchen|rockT°°
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Also mal selbst was gesagt. Waren ziemlich zeitig da weil i selbst noch nie im mh-one war und mich erstmal umschauen wollte. War sofort positiv beeindruckt von der Familiären Atmosphäre und hatte sofort Bock zu spielen. Die Technik hat Super gepasst, sprich die Anlage war Super so das ich mal ausnahmsweise keine Systeme während des auflegen wechseln mußte oder gar komplette plattenspieler umbauen mußte, was in manch anderen Läden gar keine seltenheit ist. :lol: Die Leute sind tierisch geil los gegangen was mich ebenso beflügelte. Aber dann passierts. Ich will eine Rauchen und mir fliegt voll Asche oder glut ins auge. Jedenfalls war ich auf einem auge blind wie n maulwurf was mir so n bissel das letzte stück vom set vermieste (war zumindest mein empfinden) Und zur Hal-Crew oder wie auch immer ihr die Leute nennt sage i ma nix.Ansonsten fand ich den Abend auch ziemlich gut und werd mich sicher auch öfter blicken lassen. Grüße an Stitzer, die nette Bardame und den Rest der Crew die uns den Abend so versüßten.

P.S. Basti un Hattacke, schön das ihr einfach losgemacht seit ohne tschüß zu sagen. :wink:
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

Kevin´S hat geschrieben: P.S. Basti un Hattacke, schön das ihr einfach losgemacht seit ohne tschüß zu sagen. :wink:
Huch sorry nächstes mal...haben dich aber auch nicht mehr sonderlich zu Gesicht bekommen.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ich bin gegen 23 uhr eingetroffen und es fanden sich schon mehr autos auf dem platz als an den letzten dates zuvor zur primetime.

bin dann nach einigen netten gesprächen langsam mal rein und dort spielte, wie sollte es anders sein, der stitzer mit gewohnter kraft eine schöne platte nach der anderen. seine warmups stimmen mich jedes mal superb ein. bin mit getrübter laune angekommen, diese wurde schön weg gestitzt. kurz allen leuten der crew hallo gesagt und erst mal einen leckeren süssen kaffe an der bar getrunken ;). kevin s. hallo gesagt. gemeinsam festgestellt, dass die menschen in dieser region ne menge spass am feiern haben. das ist ja einer der gründe für mich, lieber eine stunde im auto zu verbringen, als im harz mit leuten zu feiern, die lieber gaffen, rumstehen und stunk machen. in clubs wie dem mh1 oder der kso ist der grösste teil einfach nur verrückt und will spass im floor.

kevin hat für mich ein sahneset allein von der plattenwahl gebracht. den leuten war es wohl nicht brachial genug, aber gefeiert hat immer jemand. ich habe auf jeden fall mehr bekommen als erwartet, weiter so.

rdr fing dann mit seinen set an. ich hatte die letzte zeit nicht gross die gelegenheit ihn direkt auf party zu erleben und so war ich doch voller vorfreude. leider hat er mir dieses mal nicht so zugesagt, denn es war zwar gut, aber entweder war ich nicht in der stimmung, oder aber das typische rdr´ige wollte nicht überspringen. dabei haben die leute den jungen würdig gerockt, der floor war voll, endlich mal wieder mehr im floor als daneben und den leuten hat es wohl sehr gut gefallen. mir fehlte der tiefgang, wenn man es so nennen kann. rdr stand für mich schon immer dafür, schöne spannungen einzubauen, breaks, core, eingehende melodien, die mein herz höher schlagen lassen, das habe ich nicht bekommen. zum feiern hat es aber gereicht. nach ca 40min musste ich aber den floor verlassen, da mein körper durch ständige schnelle feierei ohne pause dann doch mal an die frische luft musste. draussen entschied ich mich dann für ein samlltalk mit teilen der crew und habe den rest von rdr nur von aussen scheppern hören.

bin dann erst wieder zu stitzer seinen zweiten set rein, was mir sehr gut gefallen hat. guter aufbau, eine meiner liebsten platten verbaut, wurde dann nach und nach auf core umgestellt. den leuten hat es auch gefallen. allein schon wie jemand den namen stitzer gerufen hat (war eher ein schreien), herrlich :).

fazit: kevin und stitzer für mich gut bis sehr gut. rdr leider nur hart ohne spannende momente. meinen leuten hat es aber gefallen, sie mögen es eben immer schön "uff de fresse". leider den pro verpasst.

grüsse an alle die ich getroffen habe. waren zu viele um hier jetzt alle aufzuzählen.

kleiner insider: die 3 von der tankstelle :lol:
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Hattacke hat geschrieben:
Kevin´S hat geschrieben: P.S. Basti un Hattacke, schön das ihr einfach losgemacht seit ohne tschüß zu sagen. :wink:
Huch sorry nächstes mal...haben dich aber auch nicht mehr sonderlich zu Gesicht bekommen.
Joar da ist uns wohl etwas dummes passiert wa...naja das nächste mal wieder!!!


@ Kevin biste denn das nächste mal auch wieder mit am Start???

@ msilver hab dich garnet gesehn...
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ich habe dich auch nicht gesehen, aber deinen hattacke ;)

im floor war ich hinten in der ecke, so wie immer ;)
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

ach versteckt sich wohl dort der Maik immer wie :wink:
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

da werdsch wohl beim nächsten mal in die ecken gucken :lol:
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

oOoScanDaLouzZoOo hat geschrieben:da werdsch wohl beim nächsten mal in die ecken gucken :lol:
kleiner tip,hinten links :wink:


sorry maik :lol:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

dickes ding, muss ich mir ne neue ecke suchen :D

aber erst wieder ende des monats... zu CCC kann ich leider nicht, da ich zu einer goldenen hochzeit muss, wo sicher der bär mehr die hütte rockt :lol: :roll:.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

dann kommen wir halt alle zu dir, das wär bestimmt ne lustige Sause :lol:
Zu CCC werd ich noch kommen, danach mal schauen wegen nächster Tag Abschlussball.
Und danach hat mich der tolle Verein namens Bund am Hals :twisted:
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Bad Taste
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 24.02.07 - 06:00
Wohnort: Roßlau

Beitrag von Bad Taste »

lang nich mehr im mh one gewesen
war sehr geil eigendlich, jut von rdr hat ich mir och mehr versprochen aber der rest hat doch jut gerockt
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

msilver hat geschrieben:ich habe dich auch nicht gesehen, aber deinen hattacke ;)

im floor war ich hinten in der ecke, so wie immer ;)
haste wenigstens ihn gesehn...das nächste mal sehn wir uns dann wieder!
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

einsnull/viernull hat geschrieben:
oOoScanDaLouzZoOo hat geschrieben:da werdsch wohl beim nächsten mal in die ecken gucken :lol:
kleiner tip,hinten links :wink:


sorry maik :lol:
wenn man in richtung dj-pult guckt??

dann weiß ich ja jetz, wer mir ständig in die hacken latscht und keine koordination besitzt :lol:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

alles lügen :o :lol:
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

oOoScanDaLouzZoOo hat geschrieben:
einsnull/viernull hat geschrieben:
oOoScanDaLouzZoOo hat geschrieben:da werdsch wohl beim nächsten mal in die ecken gucken :lol:
kleiner tip,hinten links :wink:


sorry maik :lol:
wenn man in richtung dj-pult guckt??

dann weiß ich ja jetz, wer mir ständig in die hacken latscht und keine koordination besitzt :lol:
und ich weiß jetzt wo du zu finden bist :twisted:
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

Hattacke hat geschrieben:
oOoScanDaLouzZoOo hat geschrieben:
einsnull/viernull hat geschrieben: kleiner tip,hinten links :wink:


sorry maik :lol:
wenn man in richtung dj-pult guckt??

dann weiß ich ja jetz, wer mir ständig in die hacken latscht und keine koordination besitzt :lol:
und ich weiß jetzt wo du zu finden bist :twisted:
:uuh:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

plan ging auf :lol: 8)
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

msilver hat geschrieben:plan ging auf :lol: 8)
mist.. :oops:
:lol:

edit: könnt ja mal beim CCC versuchn mich zu findn.. :beammeup:
Benutzeravatar
FraZZenGebaLLer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 266
Registriert: 03.03.07 - 13:20
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FraZZenGebaLLer »

du willst wo ersma pause machn ^^
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

FraZZenGebaLLer hat geschrieben:du willst wo ersma pause machn ^^
hab den montag dannach meine letzte prüfung.. und was angefangen wird, wird auch durchgezogen.. schule is wichtiger.. *aufdeschulterklopf :lol:
und männlein muss zudem ganz viel anatomie und kram lernen..
deshalb: bildung bildung bildung !!! =)
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

oOoScanDaLouzZoOo hat geschrieben:
FraZZenGebaLLer hat geschrieben:du willst wo ersma pause machn ^^
hab den montag dannach meine letzte prüfung.. und was angefangen wird, wird auch durchgezogen.. schule is wichtiger.. *aufdeschulterklopf :lol:
und männlein muss zudem ganz viel anatomie und kram lernen..
deshalb: bildung bildung bildung !!! =)
ach ihr Ärmsten
Benutzeravatar
FraZZenGebaLLer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 266
Registriert: 03.03.07 - 13:20
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FraZZenGebaLLer »

püh -_-
hab next 2 wochn au ma wieder schule wofür ich übrigens noch nie wat jemacht hab :p

aba hast scho recht schule ersma feddisch machn un dann krachn lassn ^^
Zuletzt geändert von FraZZenGebaLLer am 06.06.07 - 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

B@sti hat geschrieben:
oOoScanDaLouzZoOo hat geschrieben:
FraZZenGebaLLer hat geschrieben:du willst wo ersma pause machn ^^
hab den montag dannach meine letzte prüfung.. und was angefangen wird, wird auch durchgezogen.. schule is wichtiger.. *aufdeschulterklopf :lol:
und männlein muss zudem ganz viel anatomie und kram lernen..
deshalb: bildung bildung bildung !!! =)
ach ihr Ärmsten
tu doch nüch so :lol:
;)
Antworten