09.02.07 - Musikalische Kochkultur @ Sackfabrik

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Musikalische Kochkultur @ Sackfabrik

Beitrag von TanzDerTeufel »

.....:::::::.....REPORT.....:::::::.....


Also nachdem das Wochenende zuende ist und ich wieder fit wie nen turnschuh bin, werde ich jetzt mal meinen Senf dazu geben...

1 ) Publikum :

Ich muss mal sagen es war sehr voll und die Leute haben echt richtig hammer gefeiert...teilweise war ich sehr lang damit beschäftigt die Leute vom Djpult fern zu halten...was ich auch beobachten konnte war das es einfach nicht leerer wollen wollte...haben aus diesem Grund auch noch ne Stunde angehängt...Es war sehr friedlich bis auf kleinigkeiten...

2) Act's :

Den Start hat Drops hingelegt...hammer set, wie wir es auch gewöhnt sind von ihm...was ich Oberklasse von ihm fand waren seine begleitenden Vocals zu Audio Fight Club und seinem set...der Junge hats voll drauf!!!

weiter ging es mit Audio Fight Club, die jungs haben gerockt und fragt nicht wie..war einfach nur spitzenklasse..muss sagen bin sehr stolz auf die beiden und freue mich schon auf das nächste set der beiden...wärend dess sets mussten sie für einen kleinen Augenblick mal die Lautstärke runterschrauben um eine durchsage zu starten, es hatte jemand Drops zugeparkt mit seinem Auto und wussten nicht wie wir an den fahrzeughalter herankamen...nach zweimaligem durchsagen hat es dann auch schon geklappt

Kriek hat nen dickes fettes Bienchen verdient...auf der hinfahrt ist ihm leider sein Auto kaputt gegangen...das war ein richtig miese nachricht...aber er leiß uns nicht in Stich..rufte prompt den ADAC an, ließ sein Auto aufladen, bis zur Sacke fahren und da wieder abladen...wir schoben das Auto nr noch in eine freie Parklücke und ab gings an die Teller ...sowas hab ich auch noch nie erlebt und es verdient meinen Respekt !!!

Durch diese Panne verschob sich das Lineup ne halbe Stunde nach hinten, was der Stimmung aber keinen Abriss brachte...die Leute rockten!!

Und dann war es soweit, Cannibal Cooking Club fingen an...anfangs eher gediegen aber hammer...die jungs steigerten sich so richtig rein...die Leute flippten regelrecht aus...also nach den Blitzlichtern der Kameras zu urteilen dachte ich teilweise das Paris Hilton auf der Bühne stand ...

nach einer weile hockten sich die beiden jungs hinters Pult...setzten ihre beiden Kochmützen auf, kopf wieder hoch und dann gings richtig ab...sie spielten regelrecht mit der crowd...

als das set zuende war, machte sich drops wieder ans Werk. Zusammen mit Andy Vogts livevocals rockten sie die letzte stunde weiter...

3) Deko :

Deko fand ich diesmal besonders geil...das gute alte Tarnetz an der Decke darf natürlich nicht fehlen...Die Bühne wurde rechts und links mit NVA ( ein Strich, kein Strich )Planen abgehängt um den blick auf die Acts zu konzentrieren...Das besondere i tüpfelchen war unser selbstgebauter KannibalenKessel...

ein schönes großes Fass mit Strobo, Spottpoint und Nebelmaschine Drinn...hinter dem Fass saß unser gutes altes Skelettmaskotchen der seine Arme in den Kessel hielt..sehr geil!! lässt sich doof beschreiben , muss man einfach gesehen haben...

Im großen und ganzen war die Party mehr als gelungen...und wir freuen uns euch sicher bald den zweiten Part präsentieren zu können...

über weiteres Feedback würde ich mich sehr freuen...
Pics sind bald on und Video von CCC gibbet auch hier bald

gruß Obst
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

1. zum Publikum:
gehe seit fast 2 Jahren jedes 2. we inne sacke und hab fast noch nie
so abgefuckt agressive leute erlebt --- hab zum ersten mal erlebt, wie sich 3 tussen direkt aufm floor geprügelt haben :? :shock: !? ich meine ähh was gehtn da ? die wurden denn zusammen mit n paar anderen stressern rausgewurfen und denn war irgendwie alles in ordnung ...
2. ging endlich mal bis um 7 !
3. Kriek habsch nich mitbekommen, aber dafür nächsten tag im Panzerwerk 8)
4. war sonst ok wie immer ...
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

konnte ja leider nich anwesend sein, zwecks krankheit!

aber soll ja ziemlich voll gewesen sein!habe vom hören und sagen lassen, das um die 300 leutz da waren!muß also ne fette fete gewesen sein!
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

Also... ich war so gegen um 1 inner sacke angekommen.. und hab mich erstmal erschrocken wie voll es eigentlich war und noch wurde!!!!!

Von den leuten her war es typisch MD.... Es waren viele coole leute am start mit den man lachen konnte... dann waren viele die nich mehr lachen konnten :tard: und nich zu vergessen die leute die jedesmal dumm gucken!!!! also standard!!!!!!!

Zum Lineup........... Also drops hab ich am anfang leider nich gehört... hätte aber mal gerne gesehen und gehört was er so zaubert!!! Audio Fight Club... war der hammer.. haben richtig gut gerockt.. und die durchsagen wegen dem ford haben das ganze einwenig aufgelockert!!!!! :respekt:
Kriek hat für meinen geschmack... nen bischen zu viel aktuellen krahm gespielt.. hat aber gut gepasst.. und hat gerockt!!!!!!!!!!

Und zu ccc muss ich nich viel sagen.. am anfang hat man gemerkt das die leute was anderes erwartet haben... das es gleich losbrettert..... aber ich fand den anfang echt herlich.. und sie haben sich schön reingesteigert..!!!!
Zum ende hin.. hat es ganz schön gescheppert!!!

Ja als es dann um 6 war.. und es immer noch richtig voll war... wäre es lebensmüde gewesen die party zu beenden.. also hat drops weiter gemacht... war echt cool!!!!!

Insgesamt war es eine echt schöne party...... und die deko macht sich auch langsam... hat mir auch sehr gut gefallen!!!!!

So freunde der sonne das wars von meiner seite zur party............

Akustikkiller Undefined Lines
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
OSWALD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.05 - 20:30
Wohnort: New York/Haldensleben, Richtung Müllkippe hoch

Beitrag von OSWALD »

und ich hab zh gepennt, klasse! hätt nicht so viel pfeffi trinken sollen, naja. freu mich dann auf den zweiten teil. ich hab mal 'n schönen spruch auf'm flyer gelesen: uncle sam kann zu hause bleiben. aber dann wären in md nur noch ne handvoll leute da.
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Beitrag von TanzDerTeufel »

Der_Lo hat geschrieben:1. zum Publikum:
gehe seit fast 2 Jahren jedes 2. we inne sacke und hab fast noch nie
so abgefuckt agressive leute erlebt --- hab zum ersten mal erlebt, wie sich 3 tussen direkt aufm floor geprügelt haben :? :shock: !? ich meine ähh was gehtn da ? die wurden denn zusammen mit n paar anderen stressern rausgewurfen und denn war irgendwie alles in ordnung ...
2. ging endlich mal bis um 7 !
3. Kriek habsch nich mitbekommen, aber dafür nächsten tag im Panzerwerk 8)
4. war sonst ok wie immer ...
also zum Punkt 1. wie gesagt sowas kann schonmal vorkommen..aber ich denke mal es hat keinen negativ beeinflusst oder?? und abgefuckt agressive leute waren es ja nun auch net...außer der ausnahme war alles ruhig und man hat schon schlimmeres erlebt :wink:

zum punkt 2 :

um das jetzt mal ein für alle mal zu klären...

Freitags Elektronische Musik..Samstag Rock u.s.w...

Problem : Die Bands die Sa ihr Konzert dort abliefern stehen 14 uhr auf der Matte zum aufbauen..bis dahin muss alles sauber sein und Inhaber muss ja auch noch ein bissel schlafen..das der einzige Grund warum immer nur bis um 6 uhr geöffnet ist...
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Beitrag von TanzDerTeufel »

achso..sorry nochmal akustikkiller...stand ganze zeit neben dir und hab dich echt net erkannt *rotwird*...
++HIGHsociety Booking++http://www.myspace.com/highsocietyagentur
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

@ TanzDerTeufel : kein Thema;-) hätte ja auch einfach hallo sagen können.... dass nächste mal ok!!!!
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

TanzDerTeufel hat geschrieben:...das der einzige Grund warum immer nur bis um 6 uhr geöffnet ist...
der einzige grund ist das auch nicht...ich denke, dass da auch das ordnungsamt nen bissl was zu sagen hat... :wink:
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

ich fands geil ... es war voll und die leute sind gut abgegangen... von irgentwelchen stressmachern hab ich nix mitbekommen ... kann aber auch daran liegen dass ich so voll war und ca nurnoch 40% vom abend weiß ^^

aber war jut =)
Benutzeravatar
nippelklemme
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 58
Registriert: 03.01.07 - 21:10
Wohnort: magdeburg

Beitrag von nippelklemme »

ich fands auch hamma!!!!!!! dat war ne sause!]
Antworten