war ne schöne sause!
sind so gegen 1uhr angekommen und habe dann auch sofort mit meiner süssen und dem tronic schnellverdichtung gemacht, was wohl leider ein wenig zu viel an dem abend wurde.
finde den umbau ganz gut, nur den chillout hinten neben den klos würde ich gerne ein wenig dunkler haben wollen sowie nicht nur diese runden sitzmöglichkeiten, sondern dann lieber etwas zum reinlümmeln. hat zwar so eine schöne optik, aber der sinn und zweck eines chillout geht verloren. ansonsten wirklich top, mir gefällt der club.
anlage war schick, floorgrösse wiedererwarten ausreichend, leute haben gut gefeiert.
fand keinen der acts richtig gut oder richtig schlecht. perry sein sound hat sich schon ein wenig verändert, was auch gut so ist, nur fehlt mir da nun etwas. leigh j. war nie so ganz mein ding, aber ist immer gut tanzbar, was auch schon mal was ist. die residents waren am anfang zwar ein wenig kommerzig (2 - 3 platten), aber ich finde sie haben ihre arbeit sehr gut gemacht. aip war mit seinen alten schinken am anfang nicht gerade mein favorit. ich liebe die platten zwar, aber sie hängen einen doch irgend wann aus dem hals raus. wurde dann aber immer besser, wobei durch meinen alkoholpegel einige reste des abends im nirvana verschwunden sind. daher die frage: haste hardcore für mich gespielt? wenn ja: danke
was gibt es sonst noch zu sagen? ja es wurden wieder 2 freunde von mir von dem köthener partyvolk angemacht, schade das ich in diesen momenten nie dabei war. das war nun schon die dritte party in folge von den jungs wo sie direkt von einem opfer regelrecht dumm gemacht wurden. komm besser klar junge, sonst komme ich bald nicht mehr klar. kann so etwas einfach nicht ab. vieleicht mal ein bissel weniger schnupfen.
grüsse an aip & wolfie, mehr habe ich an dem abend nicht hallo sagen wollen, obwohl ich hier und da noch eine dame gesehen habe aus dem board, aber der suff war zu heavy.
und diese fotografen: gehen einen halt leider immer nur auf den senker. ich komme zum feiern und nicht zum posen.
komme dennoch gerne wieder, da mir der club gefällt und ich gerne mal abstecher mache die vom harz weiter weg sind.
mfg
msilver