30.09.06 - Last days of DISCO

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
burzl
Wessi
Wessi
Beiträge: 19
Registriert: 16.11.05 - 15:15
Wohnort: in c-droit bei der esse

Last days of DISCO

Beitrag von burzl »

SEHR SEHR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es war spitzenmäßig.......spektakulär.........so muss ne party sein!

die feier begann bereits 21:45 auf dem chemnitzer hbf :D und somit konnte der rohtabak schon gegen 23:30 betreten werden!

:arrow: thomas zimmermann: schöner anfang, ni zu schnell, tanzbar, passend
:arrow: nature miss: abhaun....wieso bucht man sie denn eigentlich???? was sie versucht zu zaubern, würde jeder hobby künstler im schlaf hin kriegen.....
:arrow: norris: war gut, hab auch mal kurz getanzt, aber eben nur kurz, mir hat irgendwie melodie gefehlt, war mir zu monton.
:arrow: hammer kratzer: erwartungen von vorne bis hinten erfüllt, feine platten, top übergänge, was will man mehr!?
:arrow: krasser perry :lol: :schönes ding, level wurde gehalten und es wurde nahtlos an herrn k. angeknüpft.....ein traum!!!!
:arrow: überraschungs cieselski: alter schwede.....wahnsinn.....meine platte lief endlich mal.....ich konnt ni mehr.....wuchtbrumme des abends-mehr ging ne!!! ein paar scheiben am start.... :respekt:
:arrow: überraschungs zimmerthomas und sbburns?: war sehr geiles live set.....guter abschluss

die location war wie gewohnt geil.....die tarnnetz aktion am anfang war sehr amüsant.....fast schon filmreif..... :lol:
leute waren genial, so eine geile stimmung, ich kanns echt kaum in worte fassen.
das war für mich musikalisch, optisch, feiertechnisch, die beste party diesen jahres!
ach ja.....ich brauch den mitschnitt unbedingt!!!!
bitte mal die seite posten, wo dieser dann veröffentlich wird..... :arrow: vergessen....dummer weise :oops:

grüße: spatzi, chemnitzer-feierschnauzen.de.allinklusive und den letzten rest vom ...fest!
Antworten