23.09.06 - Watergate 10 Years of Native Instruments

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
[_klangforscher_]
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 379
Registriert: 11.09.02 - 13:42
Wohnort: Dessau / Konstanz

Watergate 10 Years of Native Instruments

Beitrag von [_klangforscher_] »

so hier mal ein Review von mir:
also wir sind gegen 00:30uhr angekommen und als erstes fiel die lange Schlange auf aber nach knapp 20min gings rein (an dieser Stelle nochmal Dank für den Hinweis zur Registrierung auf www.10yearsofNI.de ) :D

Interessant war für uns nur der obere Floor mit Exile und Vibert. Tim Exile legte mit etwas Verspätung ca. 02:30uhr los und lieferte einen gewohnt starken Auftritt (glücklicherweise gabs diesmal keine technischen Probleme wie bei der Mu-100 Party in der Maria) Danach für mich das Highlight des Abends Luke Vibert, der für knappe 2h ein superbes Set ablieferte. Anschließend gabs nochn Smalltalk mit Herrn Vibert der uns verriet, das er im November wieder in Berlin zu Gast ist und zwar im Icon / Prenzelberg :P

Der Floor füllte sich merklich als Speedy J & Liebing begannen, ein Grund mehr uns zu verabschieden.
Zusammenfassend ein sehr guter erster Einstand im Watergate (geile Location & angenehmes Publikum), nur ein Manko waren die doch heftigen Preise dort, 7.50 € für zwei 0,33l Becks fand ich doch ziemlich :shock:
(dafür sorgte der Türke um die Ecke für unser leibliches Wohl) :lol:
Antworten