26.08.06 - CLASH OF THE TITANS

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

CLASH OF THE TITANS

Beitrag von Leuchte »

Tja ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll,
na fangen wir mal beim Anfang an...
Als erstes is mir am Einlass die Kinnlade zu Boden gefallen als die doch tatsächlich, für das Lineup, nur 4€ Eintritt haben wollten :!:
Die zweite positive Überraschung gabs an der Bar als man mir nur 50 Cent für ein Wasser abknöpfte und es ist nicht so, dass man mir irgendeinen popligen Pappbecher in die Hand drückte, nein, ich bekam gleich ne ganze Flasche dafür :good: Also die Preise soll erstmal jemand nachmachen!!!
Weiter gings nach unten in ein kleines gemütliches Kellerräumchen, wo Hetzer grad hinter den Tellern am rumwerckeln war, er lieferte ein paar angehme D&B und Ragga Sounds und ging dann fließend zum Breakcore über, also genau das richtige zum warmtanzen.
Danach Poingi, der nahm dann erstmal radikal das Tempo raus, lieferte aber auch ein Spitzenset ab. Inzwischen füllte sich der Floor und es wurde ganz schön eng und stickig was auch so ziemlich den ganzen Abend anhalten sollte, die ganze Meute war mächtig am feiern und rumhüpfen und mittendrin die beiden Chaoten von Ashtar-DXD die fleißig mitmischten, so dass es teilweise in eine Art Pogo ausartete, wodurch man ganz schön aufpassen musste, dass nicht der ein oder andere Ellbogen im eigenen Gesicht landete :lol:
FFF war wie zu erwarten auch richtig gut und dann kam der aus meiner Sicht beste Act des Abends, Amboss, der legte auch so gleich ohne große Umschweife mit richtig harten auf die Fresse Sounds los und verlor bis zum Ende nichts an Radikalität und Energie, auf dem Floor war inzwischen das totale Chaos ausgebrochen alle sprangen wie wild durcheinander und es war ein ganz schönes Gedrängel.
Danach war Duran Duran Duran an der Reihe, der mir nur mäßig gefallen hat aufgrund nicht allzu einfallsreicher Basslines, was aber wohl auch mit an der immer schlechter klingenden Anlage gelegen hat.
H-Kon danach hat mir überhaupt nicht gefallen, klang irgnedwie nach monotonem Rumgebolze und die Anlage warf auch von Minute zu Minute immer mehr Klangbrei raus.
Dann waren endlich Ashtar-DXD dran, die ich aber überhaupt nicht so richtig genießen konnte, was aber nicht an den beiden lag, sondern an der Anlage die nur noch einen großen wirren Klangbrei lieferte, was natürlich dann bei Zombieflesheater, auf den ich mich auch sehr gefreut hatte, nicht besser wurde.
Und den Tinnitus der bis jetzt noch anhält gabs gratis dazu und achja Mr. Pisstank glänzte auch irgendwie mit Abwesenheit,
das waren aber schon die einzigen Minuspunkte, ansonsten war es ein rundum gelungener Abend.
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

*neidischguck* :roll:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

auf jeden faLL, er war bestimmt nich eine minute an der frischen luft, deswegen auch der tinitus :lol:
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

verdammt woher weißt du das? :lol:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

8)
Antworten