Wir kamen gegen 20 nach 12 also dort an ... ich war lang net im Cult gewesen und hatte ehrlich gesagt auf Grund der Location net allzugrosse Erwartungen an diese Party aber das Lineup und der Fakt das ich nix besseres wusste veranlasste mich dennoch dazu mal dort vorbei zu schauen und mich ein bisschen für Makrokosmos in Form zu bringen.
Wir also rein... 7 Euro ... fairer Preiss wie ich finde... als wir eintrafen war es noch nicht sonderlich gut gefüllt und somit sind wir gleich direkt durch den Housefloor durch (mir hat die Musik auf Anhieb nicht gefallen) hoch in den Tekknofloor. Ich weiss net mehr genau wer als erstes Aufgelegt hat, is ja auch egal denn so ansprechend fand ich die Musik Anfangs nicht. Hätte etwas treibender sein können aber war ja auch zum einstimmen auf das noch kommende, dacht ich mir... erstmal an die Bar ... 3-4 Mixxen gezischt und dann wieder auf den Dancefloor ...
Weiss net ob die Deko neu war aber ich kannte sie noch net und fand sie angemessen ... man hat sich bemüht den Floor wenigstens etwas Club Flair zu verleihen... mit schwarzen Stoffbahnen und Tarnnetzen ... der standart halt ... das letzte mal als ich da war (Rush) war das noch net so.
Grünaäs und aMpHeTaMiN waren geraden am Knopfdrücken und ich fands an sich eine gelungene Vorstellung... war scho ein bisschen Abwechslung drinne und im grossen und ganzen hats mir echt gut gefallen.
NDK hat ordentlich aufgelegt aber meiner Meinung nach hätts noch ein wenig mehr zur Sache gehen können wurde aber gegen Ende besser

Rinox war auch ordentlich anzuhören ... nix aussergewöhnliches aber scho sehr gut tanzbar ...
zu dem Rest kann ich nix sagen weil wir aus den kommenden Gründen uns dann schnell entschlossen haben zu fahren.
Kritikpunkte muss ich eindeutig an den LJ verteilen ... wäre ich am Hebel würd ich den fristlos entlassen. In dem Floor hat ständig die Sonne geschienen ... dieses ständige bunte geflimmer und gefummel ... dann mal wieder dunkel und zack wars wieder hell ... es ging mir tierisch auf den Geist und hat mir ehrlich gesagt den Abend versaut! Zu solcher Musik gehört einfach kein hellblaues, oranges oder ziegelrotes Neonlicht. Wir sind doch hier net im Puff... Ich hab keine Ahnung wir ihr darüber denkt aber es gibt nix schlimmeres als wenn es ständig bunt und hell wird ... da kann die Musik noch so gut sein da kommt bei mir einfach keine Tanzstimmung auf. *aufreg* Was hilft es einen Floor dunkel zu dekorieren wenn dann ein sogenannter LJ den Floor in ein Solarium verwandelt?
Das Cliente war wie zu erwarten war unter aller Sau ... bis auf wenige Leute die wirklich zum Feiern gekommen waren ... wieder mal viele Dorfprolls und Polotuner... mit den dazugehörigen Solariumfetischistinnen. Dorf bleibt eben Dorf.
Hart aber Herzlich
Fazit ... noch einmal muss ich das net unbedingt haben... obwohl die Musi gut war ... versauten der LJ und die eckenstehenden Däumchendreher die Partystimmung. (dafür kann der Veranstalter ja nix)... vielleicht lags aber auch primär an der Location nicht an den Veranstaltern... Cult war und wird nie mein Laden werden.
Und schmeisst den LJ raus!!!!!
Greetz Marco