djs für discos in polen

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

djs für discos in polen

Beitrag von paul »

haben ein paar acid/techno/house djs bock auf ein paar gigs in polen? dann bitte via pn eine url zu einem mix!!

ihr solltet allerdings schon eine weile auflegen und 99% der übergänge auf die reihe bekommen!!!
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

bitte nicht soviel info auf einmal :(
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

das mit den 99% der übergänge scheint wohl hier viele abzuschrecken :lol:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

also,...zeit hätt ich ja :P
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

HötscHE hat geschrieben:also,...zeit hätt ich ja :P
du kommst aber nie auf die 99er quote du nixkönner!






























:lol:
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

blabla...
ich schreib dir ne karte wenn ich da bin... :mrgreen:
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

Club?Gage?Unterkunft?
Benutzeravatar
daniel_b
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 585
Registriert: 25.04.04 - 21:41
Wohnort: hannover / berlin / eisenhüttenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel_b »

HötscHE hat geschrieben:blabla...
ich schreib dir ne karte wenn ich da bin... :mrgreen:
Schreib mir auch Eine! :mrgreen:
[url]http://www.facebook.com/danielbriegert[/url]
[url]http://www.briegert.net[/url]
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

danke für die eingetroffenen nachrichten.

sorry das ich jetzt nicht jedem einzeln antworte, da die fragen sehr ähnlich sind. für alle gibts noch diese infos:

unterkunft und verpflegung sind kein problem - das land ist wesentlich gastfreundlicher als wir hier in dtl.......und auch für eure sicherheit bzw. die des fahrzeuges wird gesorgt sein.

ich möchte nochmal deutlich darauf hinweisen: es handelt sich tendenziell eher um disco(s), hat also weniger mit club zu tun. allerdings ist das auch wieder definitionsfrage.
da es verschiedene läden sind und nicht genau fest steht in welchem/welchen der gig/die gigs stattfindet/en nenne ich keine namen.

wegen disco sollten die sets auch ansatzweise massenkompatibel sein (kein _____core und auch keine chill-mugge).....also eher techno, house, tendenz zu trance ist auch möglich. je nach dem wieviele geeignete acts sich finden gehen die möglichkeiten vom einzelgig bis hin zu einem floor mit "german acts".

alle anderen infos gibts für die leute deren set gut beim betreiber ankommen. da ich jedoch eine vorauswahl treffe und er zumindest kurz vorher auch noch in die sets reinlauscht kann es eine ganze weile dauern.

das mit den 99% hat seinen grund!!!

p.s. ich hasse cds, cinch, nicht funktionierende links und "umständliche" hoster. ich mag xlr, vinyl, multitool, maglite/lucido und gaffa.
Benutzeravatar
unclean
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 375
Registriert: 28.05.05 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von unclean »

paul hat geschrieben: wegen disco sollten die sets auch ansatzweise massenkompatibel sein (kein _____core und auch keine chill-mugge).....also eher techno, house, tendenz zu trance ist auch möglich. je nach dem wieviele geeignete acts sich finden gehen die möglichkeiten vom einzelgig bis hin zu einem floor mit "german acts".
na da biste hier genau richtig ;)
http://www.myspace.com/unclean2006
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

unclean hat geschrieben:
paul hat geschrieben: wegen disco sollten die sets auch ansatzweise massenkompatibel sein (kein _____core und auch keine chill-mugge).....also eher techno, house, tendenz zu trance ist auch möglich. je nach dem wieviele geeignete acts sich finden gehen die möglichkeiten vom einzelgig bis hin zu einem floor mit "german acts".
na da biste hier genau richtig ;)
das glaube ich nun weniger. da dürfte musik, wie du sie magst und spielst eher geeignet sein.

bevor das jetzt irgendwer in den falschen hals bekommt: das ist keineswegs wertend gemeint, sondern bezieht sich eher darauf, was man aus osteuropa so kennt und hört ;)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

Danzar hat geschrieben:Club?Gage?Unterkunft?
auf dich hamse grad gewartet

































:lol:
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
unclean
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 375
Registriert: 28.05.05 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von unclean »

partydevil hat geschrieben:
unclean hat geschrieben:
paul hat geschrieben: wegen disco sollten die sets auch ansatzweise massenkompatibel sein (kein _____core und auch keine chill-mugge).....also eher techno, house, tendenz zu trance ist auch möglich. je nach dem wieviele geeignete acts sich finden gehen die möglichkeiten vom einzelgig bis hin zu einem floor mit "german acts".
na da biste hier genau richtig ;)
das glaube ich nun weniger. da dürfte musik, wie du sie magst und spielst eher geeignet sein.

bevor das jetzt irgendwer in den falschen hals bekommt: das ist keineswegs wertend gemeint, sondern bezieht sich eher darauf, was man aus osteuropa so kennt und hört ;)
nur mal so zur info... wusste gar nicht, das industrial in grossdissen läuft.. :? aber gut das du dich mit meiner musi und diskotheken so auskennst :lol:
http://www.myspace.com/unclean2006
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

industrial? du spielst doch mit masse techno ala kevin saunderson/uk-techno. du meintest doch der sound der neunziger sei deine welt ;)

und das kommt in osteuropa wesent. besser an, als der breakige techno oder core, den viele hier hören. was ich nicht weiß ist, wie verbreitet minimal dort inzw. ist.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

Felix! hat geschrieben:
Danzar hat geschrieben:Club?Gage?Unterkunft?
auf dich hamse grad gewartet
ich will da garnicht hin

































:lol:
:wink: :lol:
Benutzeravatar
unclean
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 375
Registriert: 28.05.05 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von unclean »

nich ganz, britischen industrial und ind/techno. warst aber nah dran. in polen geht das schon aber in richtung süden cz/sk/hu läuft diese musik rauf und runter. jedenfalls wars vor 2-3 jahren noch so. is erstaunlich dass das da so populär ist wo doch namen wie portion reform, makaton, ian j. richardson oder casual violence in vielen köpfen nur fragezeichen aufkommen lassen. (es sei denn natürlich, man befasst sich damit)
http://www.myspace.com/unclean2006
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

danke für die weiteren nachrichten.

schade das zuerst wieder nach negativen und nach fehlern gesucht wird......

für die pessimisten unter euch: es geht vorerst darum die lage zu eruieren, deswegen auch so wenige infos. sofern möglich habe ich versucht auf fragen einzugehen, wie z.b. das thema sicherheit. die musikstyles haben schon ihren grund und sind keine verwechslung.

99% ist eine aussage die nicht bierernst ist, aber einen zweck erfüllen sollte...

zwischenstand: relativ große beteiligung, wie erwartet auch viel mittelmaß...
Benutzeravatar
beNi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 429
Registriert: 18.08.04 - 11:56
Wohnort: berlin

Beitrag von beNi »

egal wer da nun hinfährt ,wünsch euch viel spass dort...muss mich den paul da anschliessen,sehr gastfreundlich und angst sollte man um seinen kramm auch nicht haben !!!
war in den letzten 365 tagen ca. 7-8 mal in polen und habe dort gespielt und bin immer mit all mein kramm und guter laune nach hause gefahren !!!

also rock on !!!
paul panzer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 433
Registriert: 17.12.02 - 02:37
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paul panzer »

in der angelegenheit bitte nicht bei mir melden, habe mit der sache rein gar nichts zu tun.
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

paul panzer hat geschrieben:in der angelegenheit bitte nicht bei mir melden, habe mit der sache rein gar nichts zu tun.
:lol:
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Antworten