04.03.06 - Stressfucktor 04.03.06

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2279
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Stressfucktor 04.03.06

Beitrag von DJ-Killwave »

hallo und hat jeman auch was zu sagen zur der party fand es toll im keller ging es ja voll ab keiner war mehr zu bremsen alle feierten wie die wilden so muss sein :addi2: und noch ne kleine frage wer war der mann am einlass hatte rastalocken und war übel finster :?: :?: :?:
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
-Kubi-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 145
Registriert: 03.03.05 - 08:16
Kontaktdaten:

Beitrag von -Kubi- »

Dat war der Türsteher!! :lol: Der stand auch schon in Preschen!! Joar Party war absolut geil, Review folgt, bin halt nur zu sehr im Arsch und muss schlafen!!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

party ging so ..... aber die frauen :shock: :lol:

*schwärm*

ja und brauni hat seinen mitbewerber ordentlich vermöbelt, da war ganz schön was los :?

btw: interessant wieviel schnee die da unten noch haben!
Benutzeravatar
-Kubi-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 145
Registriert: 03.03.05 - 08:16
Kontaktdaten:

Beitrag von -Kubi- »

HöHö, wir wollen keine Kritik hören, schließlich hast du ja auch viel verpennt, extrem dem Alkohol gefröhnt und die röteste Nase von allen gehabt, Rudolf!! ;) :lol: :lol:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

-Kubi- hat geschrieben:schließlich hast du ja auch viel verpennt, extrem dem Alkohol gefröhnt und die röteste Nase von allen gehabt, Rudolf!! ;) :lol: :lol:
die letzten beiden dinge definitiv / die whiskey-mischungen von der magic box gingen aber auch gut rein. zu hause angekommen war der erste satz gegenüber meinem weibchen nur kauderwelsch :lol:
gepennt hab ich diesmal aber gar nicht *stolzbin* ... lediglich auf der rückfahrt nen bissl sekundenschlaf :roll:

trotzdem prognostiziere ich mal, dass das gastspiel im hiesigen klub 25 ein schöneres wird :wink:
Benutzeravatar
-Kubi-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 145
Registriert: 03.03.05 - 08:16
Kontaktdaten:

Beitrag von -Kubi- »

Wenn die Getränke stimmen!! :lol: :lol: Joar die MagicBox hat wiederma so einige außer Gefecht gesetzt, da kann der Malaria nen Lied von singen!!
Benutzeravatar
grg
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 54
Registriert: 17.01.05 - 00:33
Wohnort: schwarzheide
Kontaktdaten:

Beitrag von grg »

hertzkasper war auch da?....
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

joa aber du irgendwie nich :lol:

loca is schon cool -aber halt auch kühl gewesen.zumindest oben aber sone halle bekommt man eh nicht warm außer vielleicht mit nem düsentriebwerk.
unten dafür warm und viele am tanzen gerade als ich rein bin und format c: grad am machen war.wieder echt fett aufgelegt-übergänge ohne fehler-geil!
danach bischen rumgelaufen....
war ja erst um 8 dran mit legen-es hat sich auch nich verzögert und konnte pünktlich anfang.hörsituation da hinten war mehr als gewöhnungsbedürftig weil die monitore (mal gar nich-mal nur die höhen mal nur links und so weiter) sehr zickig waren.hab deswegen 2-3 übergange gebraucht um rein zukomm dann gingen zum grössten teil auch die monitore.
tja aufgrund diverser späterer aktionen von leuten die da hinten gar nix verloren hatten hat ich dann nach 1einhalb stunden überhaupt keine böcke mehr und lies den castor weiter machen (der sich dann allerdings belabern ließ und noch ne stunde warten mußte...)
im nachhinein war das beste die gespräche und der kontakt mit mir bekannten netten menschen... :D
mußte draussen im auto noch unwissenden leuten das bewertungssystem für weibliche hinterteile erklären-die arbeiteten teilweise noch mit ner ganz veralteten punkteskala...
heimfahrt ging ganz schnell
ps:es gibt anzeichen dafür das es fans des 1.fc leutsch (statdteil v. leipzig!) gibt,die aus meissen kommen!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

grg hat geschrieben:hertzkasper war auch da?....
da warst du schon weg :?
thetackytarget hat geschrieben:es gibt anzeichen dafür das es fans des 1.fc leutsch (statdteil v. leipzig!) gibt,die aus meissen kommen!
stimmt, da war ja was. das hatte ich schon wieder total verdrängt. und ihr habt hinterteile bewertet? ohne mich? frechheit! und da dachte ich schon, gregors lustkugel-meets-arschfick-these wäre ein highlight :lol:
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

hertzkasper hat geschrieben:
grg hat geschrieben:hertzkasper war auch da?....
da warst du schon weg :?
thetackytarget hat geschrieben:es gibt anzeichen dafür das es fans des 1.fc leutsch (statdteil v. leipzig!) gibt,die aus meissen kommen!
stimmt, da war ja was. das hatte ich schon wieder total verdrängt. und ihr habt hinterteile bewertet? ohne mich? frechheit! und da dachte ich schon, gregors lustkugel-meets-arschfick-these wäre ein highlight :lol:
zur einführungs-lehrstunde hattest du dich gerade so tief deinem rücksitz hingegeben das du schlecht was sehen konntest :sleep:
die fortgeschrittenenkurse hast doch dann wieder mitbekomm und durch deine besondere expertenstellung konnt ich das ma durchgehen lassen.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

mir tun sich immer mehr gedächtnislücken auf ... erschreckend :lol:
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

hertzkasper hat geschrieben:mir tun sich immer mehr gedächtnislücken auf ... erschreckend :lol:
joa du versteckst deinen zustand immer sehr gut.
nur dein zärtlicher und weicher blick deutet dann leicht daraufhin :lol:
Benutzeravatar
-Kubi-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 145
Registriert: 03.03.05 - 08:16
Kontaktdaten:

Beitrag von -Kubi- »

hertzkasper hat geschrieben:mir tun sich immer mehr gedächtnislücken auf ... erschreckend :lol:
HöHö, wie jetz Gedächtnislücken, wo warst du denn die ganze Zeit?? :roll:
Benutzeravatar
-Kubi-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 145
Registriert: 03.03.05 - 08:16
Kontaktdaten:

Beitrag von -Kubi- »

Leipzig philosoviert über das Leben!! ;) :lol:

Bild
Antworten