04.02.06 - AEOX im Jungle Club Zerbst

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

waren nich so lange, sind gegen 5.00 gefahren. naja was soll ich sagen?!? wenn man nen namen hat, kann man musik spielen wie man will. die performance der beiden, sprich wie die abgingen, war meines erachtens besser als ihre musik. nichts mit wieder erkennungswert, bissl rumgeklimper und mal was ins mic gelabert. hab produktionen von ihnen gehört die wesentlich geiler waren, naja is live hat was anderen. um mich nicht falsch zu verstehen: die gehen schon gut ab, aber wenn ich immer alle sagen höre AAAHHHH AEOX GEIL ALTA, dann würd ich gern ma wissen warum ihnen mehr zugeschaut haben als sich zu bewegen =), naja der großteil des junglepublikums kann ja seine gliedmaßen eh nich so stille halten hrhr.
zu martin w. schließ ich mich AIP an, so wie immer.
war echt ziemlich kalt draußen, im auto sind die scheiben von innen gefroren. bissl gesteppt haben meine fahrer, beifahrer und ich dann aber doch. naja typischer jungleabend, musik is halt geschmackssache (zumindest großteils)
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

war im grossen und ganzen ein recht netter abend.wie fast immer im jungle.musikalisch hats mir den abend durchweg gut bis sehr gut gefallen,publikum und stimmung waren absolut ok
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

ajot hat geschrieben:war im grossen und ganzen ein recht netter abend.wie fast immer im jungle.musikalisch hats mir den abend durchweg gut bis sehr gut gefallen,publikum und stimmung waren absolut ok
naja ist ja auch klar das es dir gefallen hat deine neue freundin war ja da!
EBI!!!

:lol:


spaß
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

Beitrag von Tonverschieber »

aeox im jungel... unvorstellbr was noch alles passiert! hätt ich mir auch reingezogen... schade. aber schön was dort alles geschichten hinterlässt.
Antworten