ich möchte mal ein parr pics von einern geliebten rechner sehen
einfach ein parr pics posten( seite ,hinten , innleben, vorne)
na dann zeigt mal!!
hier mal meiner
nönö...die dinge sind mir nur ins auge gefallenme11ow hat geschrieben:das beutelchen hängt da glaub noch ewig.... und es hängt da auch schon recht lang
billigcola is grad noch k, beste billigcola gibts im plus meiner meinung nach, naja penny musses au tun
linkshänder.....problem?
Un da issa wieda:chrille hat geschrieben:linkshänder, noch weihnachtsschmuck, billigcola und nen nikotinsalatme11ow hat geschrieben:
drecksches ding das![]()
ich hab nen dell dimension 3000...nix spektakuleres...
afterhöhlenforscher ja so läuft dat hiereuPHoRIE hat geschrieben:Un da issa wieda:chrille hat geschrieben:linkshänder, noch weihnachtsschmuck, billigcola und nen nikotinsalatme11ow hat geschrieben:
drecksches ding das![]()
ich hab nen dell dimension 3000...nix spektakuleres...
@ Chrille: bist wohl n ANALytiker???
@ Topic: meiner is versteckt ... muß ma nicht sehen ... hauptsache es läuft alles.
was manchmal läuft's da auch ... würd ich mir aber schläunigst Gedanken machen!chrille hat geschrieben:afterhöhlenforscher ja so läuft dat hiereuPHoRIE hat geschrieben: Un da issa wieda:
@ Topic: meiner is versteckt ... muß ma nicht sehen ... hauptsache es läuft alles.![]()
meiner is auch versteckt und manchma läufts auch
hab ja mein ledakathedaaaaaeuPHoRIE hat geschrieben:was manchmal läuft's da auch ... würd ich mir aber schlänigst Gedanken machen!chrille hat geschrieben:afterhöhlenforscher ja so läuft dat hiereuPHoRIE hat geschrieben: Un da issa wieda:
@ Topic: meiner is versteckt ... muß ma nicht sehen ... hauptsache es läuft alles.![]()
Na den kannst aber mal zeigen!!!chrille hat geschrieben:hab ja mein ledakathedaaaaaeuPHoRIE hat geschrieben:was manchmal läuft's da auch ... würd ich mir aber schläunigst Gedanken machen!chrille hat geschrieben: afterhöhlenforscher ja so läuft dat hier![]()
gefällt mir!pupswindel hat geschrieben:passt zwar nicht ganz zum thema, aber ich finde das ist auch eine nette modifikation eines pc´s![]()
![]()
geht mir ähnlichme11ow hat geschrieben:seid nicht so lustig, ich fall gleich vom stuhl