Forumregeln:
Die anderen Forumleutz lernen sich durch eure Beiträge im Forum kennen. Versucht daher, Ihre Beiträge leicht verständlich und möglichst ohne Rechtschreibfehler zu verfassen.
du hast echt n´preis verdient...2 rechtschreib- und 1 grammatikfehler in einem satz...applaus!
Zuletzt geändert von caedes am 22.01.06 - 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
Forumregeln:
Die anderen Forumleutz lernen sich durch eure Beiträge im Forum kennen. Versucht daher, Ihre Beiträge leicht verständlich und möglichst ohne Rechtschreibfehler zu verfassen.
du hast echt n´preis verdient...
gerade ich der RechtschreibKönig
du weist mir doch immer meine fehler auf ,was besseres könnte mir doch garnicht passieren
ausser ich würde sie erst garnicht machen aber das ist leider menschlich
Forumregeln:
du hast echt n´preis verdient...2 rechtschreib- und 1 grammatikfehler in einem satz...applaus!
Wo denn? das hab ich geschrieben?! Habsch echt Fehler gemacht??
das template finde ich nicht sonderlich toll und oben die gfx passt einfach auch nicht zum template. es gibt doch so viele schicke templates und wenn du magst, mach ich dir gerne zu einem template nen schickes logo für dein board. aber ich zweifel dennoch ob solch ein board denn nötig ist. wir haben doch schon so viele boards rund um unsere musik.
msilver hat geschrieben:das template finde ich nicht sonderlich toll und oben die gfx passt einfach auch nicht zum template. es gibt doch so viele schicke templates und wenn du magst, mach ich dir gerne zu einem template nen schickes logo für dein board. aber ich zweifel dennoch ob solch ein board denn nötig ist. wir haben doch schon so viele boards rund um unsere musik.
mfg
msilver
niemals das template ist geil sag mir doch mal ein gutes ?
und das logo ist auch nicht schlecht kanst mir trozdem mal eins machen ,vieleicht hast du es ja echt drauf
aber am besten ist wohl immer ein eigenes oder? also selber eines erstellen oder ein verfügbares so weit ändern, dass es was persönliches ist. so wie hier das ostcode zbsp
zum dritten. mit einem eigenen logo ist das kein horror mehr
und ich als phpbb fan muss sagen, dass dein template mehr standart ist als das vom ostcode hier, denn deines ist frei erhältlich. dieses hier wurde wie es mir scheint selber umgewandelt und mir persönlich gefällt es sehr gut.
Forumregeln:
zwischen "daher" und "Ihre" kommt kein komma ; "Ihre" würde, selbst wenn ein komma an die stelle käme, klein geschrieben ; es heisst nich "ihre" , sondern "eure"...wobei das eher ein inhaltlicher fehler ist!
werd ich jetzt admin ?
Zuletzt geändert von caedes am 22.01.06 - 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ritze hat geschrieben:wieso heist das elster musik?
der name hat was damit zu tun ,wo ich wohne da gibt es ein fluß die weiße elster deswegen musik von der elster -elstermusik gut darüber könnt man sich nun streiten ob das sinn hat aber es haben so viele dinge kein sinn
Ritze hat geschrieben:wieso heist das elster musik?
der name hat was damit zu tun ,wo ich wohne da gibt es ein fluß die weiße elster deswegen musik von der elster -elstermusik gut darüber könnt man sich nun streiten ob das sinn hat aber es haben so viele dinge kein sinn
frage beantwortet ritze
war ja nich böse gemeint, dachte ich mir das es damit zu tuen hat.
durch meine stadt fließt die schwarze elster
aber am besten ist wohl immer ein eigenes oder? also selber eines erstellen oder ein verfügbares so weit ändern, dass es was persönliches ist. so wie hier das ostcode zbsp
3 und 4 sind sehr schick, auch vom logo her. vorallem 3... sehr geil
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
mal unter uns ... man nehme script x und addiert dies mit einem namen. kein eigener charakter, kein nichts, davon gibt es 1000 andere. nach 2 wochen merkt man dass im forum nichts los ist, woran liegt das? an den doch nur 12 menschen die sich als gute freunde angemeldet haben oder weil fast in jedem forum das gleiche drin steht? unter dem strich ergibt die summe nichts.
ganz falsch ich habe das board nicht gemacht um viele user zu bekommen ich habe das für mich gemacht ,und wenn jemand lust hat sich mit mir oder jemand anderen dort zu unterhalten macht er es alles klar !!!
das dünne bla bla wer nicht will hat schon
sry wollt mich grad anmelden nur wo ich auf der hauptseite war un da nur mindblower stand hatt ich de faxen dicke
eins muss man ihn lassen spamer nummer 1.
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Nex hat geschrieben:
zwischen "daher" und "Ihre" kommt kein komma ; "Ihre" würde, selbst wenn ein komma an die stelle käme, klein geschrieben ; es heisst nich "ihre" , sondern "eure"...wobei das eher ein inhaltlicher fehler ist!
werd ich jetzt admin ?
Hab den so kopiert und dann dieses Ihre übersehen, habe es allgemein auch in meinem Forum da er das einfach nur von mir kopiert hat und ich auch von meiner Freundin, tut es mir leid, diesen fehler, werde ich mal korrigieren
Acid_Head hat geschrieben:ich glaube, ich werde mir demnächst auch ein eigenes forum einrichten,
dann kann ich mir einen auf meine adminrechte runterholen
hehehe hab ich schon !! wir sind schon sagenhafte 6 members!!!