Upcoming soon. SexOnTheDexTour 2006 [ghettotech inside]

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Upcoming soon. SexOnTheDexTour 2006 [ghettotech inside]

Beitrag von EMu »

SexOnTheDex Tour 2006

Ghettotech heisst der derzeit neuste und heißeste Sound der hierzulande die Clubs unsicher macht. Neu? Na nicht ganz.

Was seit Jahren in den angesagtesten Clubs von Leipzig und Dresden brodelt hat nun endlich den Siedepunkt überschritten und will raus aus dem Kochtopf der Ghettotechhochburgen. Dresden macht es vor, mit fast wöchentlichen Ghettotechparties, regelmäßigen Besuch durch die Creme de la Creme der Szene aus Detroit, wie dj Assault, Detroit Grand Pubahs,… und stetig steigenden Besucherzahlen bei der Veranstaltungsreihe „Booty Bass“ im X-Side Club.


Um einen guten Ghettotechsound zu erhalten nehme man das beste aus Elektro, HipHop, House und Techno, sowie eine gute Brise Turntablism und Dirty Lyrics. Das ganze schiebt man dann bei 160-170BPM auf den Dancefloor und nach nur wenigen Minuten sollte sich ein angenehmes zucken im hinteren Teil des Körpers verbreiten, welches ein unheimliches Tanzverlangen nach sich zieht, was auch zum Zweitnamen „Booty Bass = Arschbass“ führte.

Aber genug der Kochstunde an dieser Stelle und zurück zu den Fakten!

Jede Woche jemanden einfliegen lohnt sich natürlich nicht. Das dachten sich auch die DJs die, seitdem sie Godfather&Co 60 Platten in 60 Minuten mixen sahen, keine Zeit verschwendeten und übten, scrachten und zahlreiche Crossfader opferten, bis das Sie sich mit den Mixmastern aus US messen konnten. Und das ist Ihnen auch sehr gut gelungen!

Also Limousinen mieten, roten Teppich ausrollen und Mädels weg schliessen, denn eben dieser Dj -Stamm beschloss unlängst im März/April/Mai 2006 auf Tour zu gehen und Ihr Können unter Beweis zu stellen. Zusagen bzw. Interesse von Namenhaften Clubs aus Leipzig, Berlin, Chemnitz und Dresden sind bereits geäußert.

Also warum Außen vor bleiben? Die SexOnTheDex Tour sollte in jedem Club zur Auflockerung des strictly House oder strictly Techno Lineups beitragen, selbst in Verbindung mit D&B oder Reggea wurde der Sound schon gesichtet.

Ein was ist auf jeden Fall sicher, die Frauenquote auf dem Floors wird in die Höhe schnellen. Und wollen wir das nicht alle?
Also Clubs, Magazine, Radiosender,…

ANSCHLIESSEN UND MITMACHEN!

Herzlichst

Ihr Chefkoch Emu aka G-€Mu

Mail: info@ghettotech-entertainment.de

Mehr Infos zum Sound:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ghetto_Tech
http://www.ghettotech.de


Immer noch nicht klar wie das klingt? E-Mail schreiben und mehr Infos bzw. Mixe anfordern!

shake your booty 8)
Antworten