01.01.06 - Präzisions gewerwerkeltes neujahr

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
DITTE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1110
Registriert: 27.03.05 - 13:44
Kontaktdaten:

Präzisions gewerwerkeltes neujahr

Beitrag von DITTE »

ein sehr feines feuerwerk zum jahreswechsel, sorgte für die sinnvolle 10 minütige musikauszeit auf den floor´s.
denn danach entwickelte sich rasch eine geile neujahrsfeier.
als wir gegen 4.00 uhr wieder richtung leipzig aufbrachen, schien der besucheransturm nach wie vor nicht abzureißen.

rund um ne dicke sause. bin gespannt an was sich "JÄBI" - sorry, EBI :wink: noch alles erinnern kann. denke mal einiges ist dank seiner jägermeister / pfannkuchenorgie in vergessenheit geraten. :wink:

wünsche allen ein erfolgreiches jahr 2006!
www.soundcloud.com/michaeldietze

www.mixcloud.com/michael-dietze/
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

@ Ditte:
Ich habe gar keinen Kartoffelsalat gesehen!? :lol:

Wir sind zwar erst viel später aufgeschlagen, aber gerade noch rechtzeitig.... :arrow:
Ich sag nur:"Killer hat wieder mal donnernde Beats unters feiernde Volk gestreut"
Mann, mir tun immernoch die Läufe weh!!!!
Die Gäste- wie meistens- in drei gesplittete Lager untergebracht (House, Elektro, Keller :lol: ) und trotzdem irgendwie ein gediegenes Miteinander..

Zusätzlich wie immer noch ein riesiges "Outsiderlager" (Parkplatz). Hier frage ich mich immer, warum die Leute überhaupt zum "feiern" fahren? :roll:

Insgesamt wie immer ein geiles Feiern mit netten Leuten und feister Musi!!!
Benutzeravatar
KEV@ROHR!
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 84
Registriert: 22.09.05 - 00:03
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von KEV@ROHR! »

Alles in Allem eine dicke Silvesterfete mit vielen Leuten, massig gutaussehenden Frauen und super Stimmung!
Nur musikalisch hats mir dieses mal net gefalln! Außer TK, RuR! Und Aip ging auch! Mit mir war i sehr zufrieden! Hatte erst Angst das um 12fe keiner mehr aufn Floor ist! Aber 2-3 Bretter glei am Anfang das hielt die Leute bei mir! Und als i auf de Uhr schaute war mein Set rum und der Floor voll! Das nenn i mal ein schönes Feedback! Der Rest was i mitbekommen hab hat mir null gefalln! Besonders vom Totklopfer war i sehr entäuscht!!!!!!! Also euch allen wünsch ich noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! MFG KEv!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

ich stande halb 10 vorm eingang... da wollten die tatsächlich noch8 € eintritt haben! nebenbei haben sie gleich noch einen mit der trage heraus geholt, noch ein grund mehr, nicht rein zu gehen... vor allem, wenn da ne angehörige von dem drogenopfer daneben steht und stöhnt:" drei jahre ging alles gut und jetzt..."
wirklich ein toller erfahrungesbericht!
dann wieder über den parkplatzfasching gelaufen, wo einem wirklich nur schlecht werden kann.
und nach hause gefahren... zum glück war ich in le, den jahreswechsel feiern...
corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von corny »

nach nem hinterhalt wurde ich nu doch ins präze geschleppt und es war irgendwie nich mein ding. die musik war alt bekannt und hat ein nu nich vom sofa gerissen aber war gut.der totmacher hat mich positiv überrascht da es diesma nich ganz so zerstückelt war wie sonst. naja glaub die tatsache das ich woanders hin wollte hat sich auch sehr negativ aufs ganze ausgewirkt.
und saukalt wars da unten auch.
definitiv mei letztes ma im präze.
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

so, will ich auch mal ein paar Worte loswerden...
also gegen halb 4 waren wir endlich da...
erstmals sehr überrascht von der Location gewesen, da es ja mein erstes Mal im Präzi war... Sehr gängige Musik auf allen 3 Floors, aber dennoch hat es uns immer wieder in den Keller gezogen, wo glaub grad Totmacher dran war als wir ankamen, welcher auch der einzige ist, an dem ich was auszusetzen hätte aber naja ist eben alles geschmackssache...
Ansonsten will ich zu den einzelnen Acts garnicht viel sagen denn jeder konnte aus seine Art & Weise überzeugen...
Dass es "saukalt" dort drin gewesen sein soll, wie es hier behauptet wird, kann ich nicht so richtig nachvollziehen... man hätte einfach mal ein bißchen seinen Arsch bewegen sollen...
Ansonsten.. naja... das Getränkeangebot war ein wenig arm, konnte z.B. kein Tequila finden und der Pfand für simple Plastikbecher war auch irgendwo übertreiben...
Bis halb 1 dann das Tanzbein geschwungen, bis es dann irgendwann wieder Richtung Dessau ging...
Zusammenfassend: Eine sehr gelungene Feier ins neue Jahr mit guter Stimmung und hübschen Frauen.

-> nen Link zu einigen Bildern werden wir die Tage mit Sicherheit noch hier posten...
corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von corny »

will da garnich groß rumdiskutieren. es kann trotzdem nich sein das oben geheizt wird und unten nich(so kam es mir vor) und ich trotzdem das gleiche geld bezahle.
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

fand die party einen gelungenen jahresabschluss 2005 obwohl wir im erst halb 4 im neuen jahr ankamen.muskalisch haben mich in dem floor unten eigentlich nur martin w,aip (was ich von ihm gehört hab) und auch killer überzeugt.plattenkasper & cero tronic hatten teilweise gute platten aber einer von beiden hat dermassen schlecht gemixt so dass man sich das ganze nicht lange anhören konnte.dann war noch einer dran da dachte man da läuft gerade ein altes dj rush set von 98 oder 99 :roll: zu den anderen floors kann ich nicht viel sagen da ich diese grösstenteils gemieden hab.
die stimmung war auch erste sahne auch wenn einige leute sehr komisch aussahen.
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Tja also ich fands mal wieder bestens im Präzi. Bis auf paar Kleinigkeiten, aber was solls, das gehört eben dazu :wink:
Publikum war wie immer Recht gemischt... Klar gabs auch wieder viele Schönlinge und mega Starke Typen - :lol: ,aber ich frage mich warum sich die Leutz immer so aufregen das es im Präzi besonders schlimm wäre?! Sorry aber ich kann nur sagen es ist wie auf jeder Party eigentlich mittlerweile! Also im Präzi isses net schlimmer als woanders auch und solang die auch keen Streß machen oder der gleichen isses doch auch völlig egal, oder?! Klar fragt man sich warum viele draußen rumhängen und erst auf Party fahrn und die DUMMRUMSTEH UND DUMMGUCK TYPEN :lol: ! Aber wie schon gesagt, das ja nune leider fast auf jeder Party zum normalen Bild geworden... Aber mal zurück zum Thema! Musikalisch kansch garnet so viel sagen! Sind gerade angekommen als Reche und Recall ihre letzten Minuten gespielt haben! Habe dann noch bissl was vom AIP mitbekommen als ich zwischendurch immer mal unten war. Sehr fein :wink:
Danke das es wieder genug Leutz gab die nicht nur GERADES ZEUGS hören wollten und diesmal auch wieder davon etliche am Start waren!!!
Hat echt Spaß gemacht, und dann natürlich auch noch ein dickes Danke an alle die, die nicht verstehn konnten das ich kein Schranz spiele :lol:
Schon lange nicht mehr so gelacht wie an dem Abend - oh Gott sag ich da nur! (he kannste nicht mal 1040Schranz spielen?) ODER (man kannste nicht mal härter spielen wie Remus oder so)...
Tja dann war ich auch ne ganze Weile im Minimalfloor weil da dann noch der Jensi gespielt hat, und hat mir auch gut gefallen! Scheinbar auch einem Mädel besonders, die echt fast die ganze Zeit am schreien war. Also die hat sich echt ne Cola verdient, die hatte ne Ausdauer 8)
War ein schönes Silvester :D
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

ein bisschen verspätet aber hier noch ein paar optische eindrücke von der party: http://www.komakeller-rec.com/bilder/20 ... index.html
Antworten