25.12.05 - 4 Jahre Rohtabak + Recall 8's Birthday Bash (Rohtabak Döbeln)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
pinkie1234
Genosse
Genosse

4 Jahre Rohtabak + Recall 8's Birthday Bash (Rohtabak Döbeln)

Beitrag von pinkie1234 »

So da will ich mich zu dieser Veranstaltung äußern..

Sind gegen 1:30Uhr vor Ort gewesen....Die Witterungsverhältnisse waren alles andere als gut, aber egal wir sind mit äußerster Vorsicht und geringer Geschwindigkeit vorangekommen :P . ´bin dann gegen 02:00Uhr rein gegangen und habe erst einmal den Klub erkundet :D
Meine Eindrücke waren von beginn an durchaus positiv. besonders hat mir der 2 Floor zugesagt...Dann erst einmal den Klängen von Saxxon gelauscht, war recht nett anzuhören... Aber der richtige Feierfunke ist bei mir zu Subtrak übergesprungen.... Aber der Höhepunkt des Tages war wieder einmal Reche & Recall , einfach nur der Wahnsinn wie die beiden es immer wieder schaffen das Publikum zum Kochen zu bringen... Die Feiereinlagen waren echt der Hammer... :good: Der einzige Nachteil im großen Floor war die Überbevölkerung, ich hatte kaum Platz zum Feiern gehabt. Die Anlage im großen Floor hat ordentlich gehämmert..
Habe die Anfahrt im Schneechaos nicht bereut und kann die Location nur weiter empfehlen... :wink:
Töschter
Genosse
Genosse

Beitrag von Töschter »

Ich will ja nicht maotzen aber gibts schon

phpBB2/viewtopic.php?t=16217 :wink:
pinkie1234
Genosse
Genosse

Beitrag von pinkie1234 »

[img][URL=http://imageshack.us][img]http://img473.imageshack.us/img473/2765/10030510lg.jpg[/img][/URL[/img]

Das Geburtstagskind am Performen :good:
Zuletzt geändert von pinkie1234 am 26.12.05 - 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
pinkie1234
Genosse
Genosse

Beitrag von pinkie1234 »

Töschter hat geschrieben:Ich will ja nicht maotzen aber gibts schon

Sorry das ist aber für mich nicht ersichtlich.... :wink:
Töschter
Genosse
Genosse

Beitrag von Töschter »

pinkie1234 hat geschrieben:

alles klar das war es für mich auch nicht aber nach ner ganzen weile überlegen!

Ich geb dir keine Schuld sondern eher dem unterbemittelten Typen :wink:
pinkie1234
Genosse
Genosse

Beitrag von pinkie1234 »

Töschter hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:

alles klar das war es für mich auch nicht aber nach ner ganzen weile überlegen!

Ich geb dir keine Schuld sondern eher dem unterbemittelten Typen :wink:

:good:
Töschter
Genosse
Genosse

Beitrag von Töschter »

HrHr kann niemand was für sein (fast)bemitleidenswerten Horizont! :lol:
Tabstop
Aktivist
Aktivist
Beitrag von Tabstop »

Also gegen 3.00 Uhr angekommen nach ca. ner Stunde Irrfahrt auf der Autobahn dank dem schönen Starfield-Desktop...das hat ja mörderischst geschneit heut Nacht!
Dann rein und schon wurde man vom Geburtstagskind "Himself" begrüßt... alles Gute auf diesem Wege nochmal nachträglich...das is mir irgendwie alles erst im Nachhinein eingefallen, das dies ja eigentlich der Anlass der Party war...also nochma sry Pitt!

Naja...dann erstmal nen Location-Check gemacht, da ich zuvor noch Jungfrau war, was das Rohtabak angeht! Also der Main, war ordentlich gefüllt zu den Klängen von Mahatma...hat mir persönlich schon bissi gefallen...war mir aber teilweise zu steno-bums-quietsch-mucke! :P naja...dann mal in den kleineren Floor gepirscht, in dem Subtrak grad gerudert hat... *nice*
Hat mich dann aber doch wieder in den Main verschlagen, wo ich dann das Ende von Mahatma erlebt habe und dann das ganze R&R Live-Set verweilt bin! Is schon dicke was du Jungs da so hinzaubern jedes mal... Performance war mal wieder göttlich, was man auch an der reaktion der Menge gemerkt hat... leider war's zu dem zeitpunkt ziemliches gedrengel was mich nich so angeturnt hat...naja...
Bei ner kleinen Pinkelpause hab'sch mir dann auch mal nen Weg durch'n House-Floor gebahnt, wo ich dann so nen fetten weiblichen Disko-Dice Verschnitt hab trällern hören... War echt böse...deshalb hab'sch mich auch gesputet dort rauszukommen! Naja...unterdessen war Sixten Vait am drehen...schönes Set...Platten und Mixing top...hab mich dann aber auf's Sofa verkrümmelt und mich erstmal für ne Stunde festgequatscht...und hab somit zur Mitte von Queaver & Versis erst das tanzbein wieder geschwungen...

So gegen 8.00Uhr hab'sch mich dann auch schon wieder verkrümmelt, da ich ja noch ne beschissene Strecke vor mir hatte, in die vereiste Bergwelt, und außerdem die Regierung noch gedränglet hat...naja...war auch echt bissi knülle...Weihnachtszeit stresst halt!

Trotzdem ein echt gelungener Abend, obwohl ich denk ich leider mal die krasse Action (Recall & Friends) verpasst hab! Naja, bis nächstes Jahr zum 28.!

P.S.:
Greetz an Großmeister Pitt (hätte ich das vorher mit der Gästeliste gewusst...) Master Rechenberger und ans Garderobenmännchen der echt die Schnauze voll hatte, wie er mir's hat wissen lassen! :lol:
[size=84][url=http://www.myspace.com/tabstop]Tabstop[/url][/size]
[size=84][url=http://www.myspace.com/traumweltbooking]Traumwelt-Booking[/url][/size]
Pablo
Wessi
Wessi

Beitrag von Pablo »

War echt ne feine Sause...
pinkie1234
Genosse
Genosse

Beitrag von pinkie1234 »

Pablo hat geschrieben:War echt ne feine Sause...
Wenn das schon der Don Pablo empfindet, kann das nur spitze gewesen sein :wink:
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse

Beitrag von barkleY-Undergrou »

Pablo hat geschrieben:War echt ne feine Sause...

de ESCO-bar hier>??????!!!!!HEIL
Recall8
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beitrag von Recall8 »

Ich möchte mich hiermit nochmals öffentlich bei allen Beteiligten recht herzlich für die zahlreichen Glückwünsche, die liebenswerten Geschenke, die mitgebrachte gute Laune, die ausgelassene Stimmung und die gute Musik (auf beiden Floors!!) bedanken. Ein großes Dankeschön geht auch an die zahlreich erschienen Gäste, an die Rohtabak Crew für den reibungslosen Ablauf und die perfekte Organisation (speziell an Thomas für deine super Hilfsbereitschaft vor, während und nach der Party) und an die Acts des Abends!

Ihr wart ALLE spitze - VIELEN DANK!! :D

LIEBE GRÜSSE AUS CHEMNITZ SENDET, UND IN DIESEM SINNE EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR WÜNSCHT

dor Pitt ( Recall 8 )

Pics gibt es demnächst auf www.miditonal.com - einige gibt es auch schon hier -> klick
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beitrag von trebron »

ist kein ding, pitt :)

immer wieder, wnen du magst!
Antworten