Also gegen 3.00 Uhr angekommen nach ca. ner Stunde Irrfahrt auf der Autobahn dank dem schönen Starfield-Desktop...das hat ja mörderischst geschneit heut Nacht!
Dann rein und schon wurde man vom Geburtstagskind "Himself" begrüßt... alles Gute auf diesem Wege nochmal nachträglich...das is mir irgendwie alles erst im Nachhinein eingefallen, das dies ja eigentlich der Anlass der Party war...also nochma sry Pitt!
Naja...dann erstmal nen Location-Check gemacht, da ich zuvor noch Jungfrau war, was das Rohtabak angeht! Also der Main, war ordentlich gefüllt zu den Klängen von Mahatma...hat mir persönlich schon bissi gefallen...war mir aber teilweise zu steno-bums-quietsch-mucke!

naja...dann mal in den kleineren Floor gepirscht, in dem Subtrak grad gerudert hat... *nice*
Hat mich dann aber doch wieder in den Main verschlagen, wo ich dann das Ende von Mahatma erlebt habe und dann das ganze R&R Live-Set verweilt bin! Is schon dicke was du Jungs da so hinzaubern jedes mal... Performance war mal wieder göttlich, was man auch an der reaktion der Menge gemerkt hat... leider war's zu dem zeitpunkt ziemliches gedrengel was mich nich so angeturnt hat...naja...
Bei ner kleinen Pinkelpause hab'sch mir dann auch mal nen Weg durch'n House-Floor gebahnt, wo ich dann so nen fetten weiblichen Disko-Dice Verschnitt hab trällern hören... War echt böse...deshalb hab'sch mich auch gesputet dort rauszukommen! Naja...unterdessen war Sixten Vait am drehen...schönes Set...Platten und Mixing top...hab mich dann aber auf's Sofa verkrümmelt und mich erstmal für ne Stunde festgequatscht...und hab somit zur Mitte von Queaver & Versis erst das tanzbein wieder geschwungen...
So gegen 8.00Uhr hab'sch mich dann auch schon wieder verkrümmelt, da ich ja noch ne beschissene Strecke vor mir hatte, in die vereiste Bergwelt, und außerdem die Regierung noch gedränglet hat...naja...war auch echt bissi knülle...Weihnachtszeit stresst halt!
Trotzdem ein echt gelungener Abend, obwohl ich denk ich leider mal die krasse Action (Recall & Friends) verpasst hab! Naja, bis nächstes Jahr zum 28.!
P.S.:
Greetz an Großmeister Pitt (hätte ich das vorher mit der Gästeliste gewusst...) Master Rechenberger und ans Garderobenmännchen der echt die Schnauze voll hatte, wie er mir's hat wissen lassen!