26.11.05 - 7 Jahre Leveltrauma-rec.de/ 4 Jahre Jungle Club

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

7 Jahre Leveltrauma-rec.de/ 4 Jahre Jungle Club

Beitrag von pinkie1234 »

Nach unserer 1,5h Fahrt und 170 km sind wir in Zerbst angekommen und dann ersteinam einen kleinen Kulturschock erlitten :lol: . Ich hatte mir den Klub ein wenig anders vorgestellt. Das Ambiente war für mich doch ein wenig gewöhnungs- bedürftig. Nur 5€ Eintritt empfand ich als angenehm. Aber mit der Zeit verflog der Zweifel und der Tanzwahn befiel mich... spätestens zum set von Bastian W. sind alle Dämme bei mir gebrochen, einfach nur der Wahnsinn... Empfand die Musik abwechslungsreich und durchgängig annehmbar.. Der nicht zu übersehende Laser war für mich anfangs störend, doch zur späteren Stunde konnte ich mich sogar damit anfreunden.. :wink: . Der Nebel war natürlich eine wenig heftig, habe teilweise kaum Luft bekommen :cry: . Die Feierstimmung und Tanzverhalten waren meine ich anders als in L-town, trotzdem war die Stimmung ausgelassen und mitreisend.

Im Großen und Ganzen war es eine geniale Veranstaltung für die es sich gelohnt hat zu reisen.. :good: :wink: :respekt:

Grüßen möchte ich ganz besonders den Kaykiste, mit dir zu plaudern ist mir jedes Mal eine besondere Freude :D
Benutzeravatar
Pimp
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 12.08.05 - 15:01
Wohnort: Bääärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pimp »

es war eine nette party. crazy, experimtel und animierend zum tanzen. mir hat es sehr gut gefallen. dafür habe ich gerne die lange strecke in kauf genommen. aber zurück in bärlin gab es nur noch eins: silentium.
es war ein mega spass. :D :D :D
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

also ich fand die party sehr sehr gelungen. kurz vor zwölf dagewesen, gefeiert bis um 5 und dann schon nach hause weil mein fahrer nicht mehr wollte :cry: naja egal, war trotzdem von anfang bis ende ne geile party, meiner meinung nach die beste die ich bis jetzt im jungle gefeiert habe :D
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

hmm naja party war so durchschnitt, also gab schon wesentlich bessere partys im jungle... besonders gut gefielen mir die strogies und basti, der rest naja.. alexis gefiel mir garnicht, tarrida: schönes mixing, platten dagegen so lala und martin leider wenig neues, gewisse sachen kann ich irgendwie nicht mehr hören, dennoch gute stellen dabei gewesen
im großen und ganzen wie immer nen lustiger abend mit den jungs und der preis von 2,50 war auch mehr als angemessen
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

fand die party wie fast immer im jungle rundum gelungen.sehr geile atmosphäre,nette leute und durchweg gute musik.macht immer wieder spass dort feiern zu gehen

gruss an alle die da waren :P
kaykiste
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 219
Registriert: 17.03.05 - 09:52
Wohnort: im scheenen Dessau

Beitrag von kaykiste »

also muss ehrlich sagn fand das es die schlechteste party war die ich jemals dort verleben durfte von der musi her,es hat mich nicht wirklich annimiert meinen körper in bewegung zu setzn un des is nun wirklich sehr selten....dafür war der eintrittspreis sehr zu gunsten des publikums *dafür daumen hoch :good: * hab des erste mal so etwas länger mit dem pinken gequasselt un muss sag ist ein sehr sehr netter feiergenosse hehe ....hast ja reichlich bildmaterial auf deine cam gehaun so wie ich dies beobachten konnte,ne!?! kannst mia da mal welche von schickn oda sagst mia evtl wo du die reinsetzt? hab auf jedn viele leute getroffn mit den ich teils teils gut abgelacht hab,was sehr zu meiner freude beigetragn hat :lol:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

kaykiste hat geschrieben:also muss ehrlich sagn fand das es die schlechteste party war die ich jemals dort verleben durfte von der musi her,es hat mich nicht wirklich annimiert meinen körper in bewegung zu setzn un des is nun wirklich sehr selten....dafür war der eintrittspreis sehr zu gunsten des publikums *dafür daumen hoch :good: * hab des erste mal so etwas länger mit dem pinken gequasselt un muss sag ist ein sehr sehr netter feiergenosse hehe ....hast ja reichlich bildmaterial auf deine cam gehaun so wie ich dies beobachten konnte,ne!?! kannst mia da mal welche von schickn oda sagst mia evtl wo du die reinsetzt? hab auf jedn viele leute getroffn mit den ich teils teils gut abgelacht hab,was sehr zu meiner freude beigetragn hat :lol:
hast eine PN
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

ui also ich fand die party irgendwie nicht so dolle wie die abschlussparty in den sommer. ( weiß nicht warum es so war, aber war irgendwie nicht so toll)..vielleicht hab ich zuviel erwartet!
Bildmaterial habe ich auch @ kay :)
fand aber gut das du da warst. hab mich wirklich dolle darüber gefreut, weil ich eigentlich nicht mit gerechnet hatte :D
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

fcukHER hat geschrieben:ui also ich fand die party irgendwie nicht so dolle wie die abschlussparty in den sommer. ( weiß nicht warum es so war, aber war irgendwie nicht so toll)..vielleicht hab ich zuviel erwartet!
Bildmaterial habe ich auch @ kay :)
fand aber gut das du da warst. hab mich wirklich dolle darüber gefreut, weil ich eigentlich nicht mit gerechnet hatte :D
lädst du die Bilder wieder bei szene-ost hoch :?:
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

ne ich glaube kaum.ist schon viel zu spät dafür! weiß noch nicht was ich damit mache :lol:
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

so jetzt will ich auch mal meinen senf dazu geben, auch wenn es verspätet kommt. fand die party ganz nett, die musik ist erst zu später stunde gut geworden. das publikum war gut. aber der eingangsbereich erinnert mich irgendwie an eine disco :lol: .
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

italo-käfer hat geschrieben:so jetzt will ich auch mal meinen senf dazu geben, auch wenn es verspätet kommt. fand die party ganz nett, die musik ist erst zu später stunde gut geworden. das publikum war gut. aber der eingangsbereich erinnert mich irgendwie an eine disco :lol: .

habe von dir ein Foto direkt vor dem Eingansbereich geschossen, an dem kannst du dich jetzt immer erfreuen... könnte man denken du bist neuerdings Musicparc - Besucher :lol: :lol: :lol: :wink:
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

zeig mal das bild bitte :)
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

fcukHER hat geschrieben:zeig mal das bild bitte :)
Antwort per PN... :wink:
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

pinkie1234 hat geschrieben:
italo-käfer hat geschrieben:so jetzt will ich auch mal meinen senf dazu geben, auch wenn es verspätet kommt. fand die party ganz nett, die musik ist erst zu später stunde gut geworden. das publikum war gut. aber der eingangsbereich erinnert mich irgendwie an eine disco :lol: .

habe von dir ein Foto direkt vor dem Eingansbereich geschossen, an dem kannst du dich jetzt immer erfreuen... könnte man denken du bist neuerdings Musicparc - Besucher :lol: :lol: :lol: :wink:
wo ist denn dieses schreckenswerk?? auf deinem pc? denn in deiner galerie ist ja nicht, da gehört es auch nicht hin 8)
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

italo-käfer hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:
italo-käfer hat geschrieben:so jetzt will ich auch mal meinen senf dazu geben, auch wenn es verspätet kommt. fand die party ganz nett, die musik ist erst zu später stunde gut geworden. das publikum war gut. aber der eingangsbereich erinnert mich irgendwie an eine disco :lol: .

habe von dir ein Foto direkt vor dem Eingansbereich geschossen, an dem kannst du dich jetzt immer erfreuen... könnte man denken du bist neuerdings Musicparc - Besucher :lol: :lol: :lol: :wink:
wo ist denn dieses schreckenswerk?? auf deinem pc? denn in deiner galerie ist ja nicht, da gehört es auch nicht hin 8)
das hättest du wohl gern :P :P
Antworten