04.11.05 - Frauenpower @ Unicon Dessau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Frauenpower @ Unicon Dessau

Beitrag von ajot »

war wieder mal ein recht lustiger abend im unicon.teilweise gute musik,nette leute und viel alk...so viel das ich leider von den 6 stunden die ich da war 3 oder so gepennt hab.dadurch hab ich auch nicht viel vom marshall & thorax gehört,aber das was ich noch mitbekommen hab war wieder erste sahne!bin dann irgendwann nochmal rein als die beiden damen musizierten aber nun gut bis auf ein paar platten nicht mein style

gruss an alle die da waren
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

so.. grad aufgewacht und frage mich, wovon ich son kopp hab. habt ihr mir korn ins bier gemacht?
irgendwie gings alles ganz schnell. dort rein, umgeguggt, fast 4 stunden mitn thorax zusammen (scheiße geil!) mucke gemacht, nachm auflegen festgestellt, dass ich eigentlich nich ma mehr noch laufen kann, meine sieben sachen im ganzen club zusammengesucht und irgendwann abgehaun, wobei ich nichma weiß, wann. war ne superlustige sache!
gruß an meine lustigen musikanten unten und natürlich de strogis!
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

Marshall hat geschrieben:so.. grad aufgewacht und frage mich, wovon ich son kopp hab. habt ihr mir korn ins bier gemacht?
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

mahlzeit...

also, nachdem ich gelernt hatte, dass man in leipzig jägermeister mit energie mischt ( :wallbash: ) waren wir so gegen 11 da, zum leider einzigen musikalischen höhepunkt des abend... sehr geil, was die beiden da gespielt haben.

danach dann die beiden damen. außer, dass nature 2 nette gesichter hatte, konnte sie mich zusammen mit funatic musikalisch absolut garnicht überzeugen. wie ajot schon sagte... 2-3 gute platten, der rest.. naja

a.i.p. fand ich auch nicht unbedingt so besonders.. aber man kanns ja eben nich jedem recht machen

lange zeit im auto - parkplatz gewesen, weil meister lampe mal wieder flach lag und auch drin, musikalisch, wie bereits erwähnt, nicht viel ging

dennoch wars ne recht ordentliche nacht, gut gelacht, gut getrunken... pascht scho...

um 8 dann mein letzten korn gezogen und ab nach hause.
gruß noch an robert, ebi & aip

in diesem sinne
:addi2:
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

A.I.P. hat geschrieben:man war ich schon wieder steif, aber diesmal nicht auf party gepennt!!! publikum ging so, bis auf einen "leicht" angetrunkenen unangenehmen zeitgenossen
meinste mich?
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

lass ma, hab mich auch angesprochen gefühlt :lol:
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

thorax und marshall fand ich am besten. konnte durchgängig tanzen :wink: .danach kam dann irgendwie nichts ordentliches :lol: . und dann....aip war am anfang auch nicht schlecht. aber dann zum schluss war die musik schneller als ich mich bewegen konnte und das mag ich dann auch nicht so :lol: . aber war ein lustiger abend.
Antworten