Digitalkamera

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Digitalkamera

Beitrag von tigg@ »

hab das schon mal im Intershop aufgemacht aber hier schauen vll. mehr vorbei :idea2:
______________________________________________________________

Ich will mir vor Jahresende noch eine Digicam kaufen...

...sie soll klein, handlich und einfach zu bedienen sein - eben einfach auf Anhieb qualitativ gute Fotos machen, ohne das ich 10 Einstellungen vornehmen muss. Ich bin halt Laie.

Preislich wenns geht nich über 300€.

Bis jetzt schwebt mir die IXUS 50 oder so von Canon vor... Kann mir jemand sagen ob die gut ist oder ob ich für das Geld was besseres bekomme etc.

Dankeschön :D
______________________________________________________________

bis jetzt kamen diese Antworten:
Haffa hat geschrieben:also ich persönlich habe von canon bisher nur positives gehört und ärger mich darüber, mir eine konica gekauft zu haben!
Dextro Energy hat geschrieben:Ich hab ne Nikon Coolpix, is ne recht ordentliche ritsch-ratsch-verwackelt Kamera. Bin eigentlich Zufrieden.
Benutzeravatar
Mentalalpha
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 198
Registriert: 02.04.05 - 17:00

Beitrag von Mentalalpha »

Ich kann dir die canon ixus40 nur wärmstens empfehlen,hab sie mir vor kurzem gekauft. versuchs ma unta billiger.de.
macht supa bilder und is echt kinderleicht zu bedienen+ 1A handbuch
mfg.
p.s. preis ca. 220 mücken aber es lohnt sich
Benutzeravatar
Mentalalpha
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 198
Registriert: 02.04.05 - 17:00

Beitrag von Mentalalpha »

ixus 50 is aba sicher auch ok :-)
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

http://konicaminolta.de/photo/DiMAGE_X1.1221.0.html

die vielleicht?
weiss aber nich ob du mitm preis hinkommst ;)