02.10.05 - LIVE-BATTLE-with:perry,albert-schweitzer,H&S,cafe´,chris.-wolf,dustin-york&

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

LIVE-BATTLE-with:perry,albert-schweitzer,H&S,cafe´,chris.-wolf,dustin-york&colin-d

Beitrag von pinkie1234 »

Dann will ich mal den Thread am "Tag der Deutschen-Einheit" eröffnen..

Bin gerade wieder Zuhause eingetroffen und bin recht zufrieden mit dieser Veranstaltung. Natürlich mit dem fehlenden Wechselgeld an der Eingangskasse, dass war wirklich eine schwache Leistung. Richtige Bemühungen seitens des Personals, Wechselgeld zu besorgen, konnte ich leider nicht feststellen und das schon 0:30Uhr....
Die 10 min Wartezeit nahm ich in kauf... :oops:

Das Ambiente der Location ist natürlich erstklassig, da gibt es nix zu meckern und der Barbetrieb lief auch einwandfrei..
Die Feierstimmung im großen Saal war auch in Ordnung, besonders als
albert schweitzer `live spielte..
Im kleinen Saal war ich nur am Anfang, da war noch nicht wirklich viel los. Habe mich eigentlich fast die gesamte Zeit im großen Saal aufgehalten..
Perry hat mir diesmal nicht ganz so zugesagt...

Im Großen und Ganzen war es eine feine Veranstaltung :D :D
Zuletzt geändert von pinkie1234 am 03.10.05 - 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

sind auch eben erst rein und muss sagen war eine richtig gelungene party
nur fand ich es teilweise im großen floor extrem zu voll weil da konnte man sich ja teilweise gar nicht mehr richtig bewegen aber zum ende hin wurde es dann doch recht angenehm

ja was ich von den acts so mitbekommen habe war es auch durchweg gut obwohl es mir dann doch besser im großen gefallen hat vorallem das set von metron und ja von wolfi war richtig geil was du da gezaubert hast :respekt:
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

was les ich den da ? :D es war voll ???
sehr schön... das gönn ich der x-zone !
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

joar... war ganz kewl :-)
Bild
Benutzeravatar
KEV@ROHR!
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 84
Registriert: 22.09.05 - 00:03
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von KEV@ROHR! »

Da kann ich mich nur anschließen.........!

Leider muß ich sagen, dass die, die vor uns gespielt haben, wirklich das schlechteste waren, was ich seit langem gehört hab! Da konnte es mal sein, dass eine Sequenz so 5min ging und sich nichts dabei änderte, obwohl alle beide was am Rechner gemacht haben und kopfnickend mit Kopfhörer da standen....komisch.......?! Daher kam es wohl auch, dass nur 10 Mann getanzt haben! Und als wir übernahmen, füllte sich die Bude, bis sie rammel voll war.........! (Ja ich weiss, dass alte Gepranse, sind aber auch Tatsachen)! Nach uns, ein richtig geiles Set, vom Schrempf, der mir heut besser gefiel wie Hanson. Kann aber auch daran liegen, dass ich Hansens Musi, jede Woche höre..........! Und ich schon weiss, an welcher Stelle, was kommt...... und anders rum, bestimmt genau so! Zu meinem Battlefreund Nerventest, gibs nur 2 Wörter zu sagen: "fett gerockt"! Nach h&s, Burns und Audiometric, waren genau nach meinem Geschmack, schön hart........ Danach der Schweitzer, hat mir teilweise auch zu gesagt, obwohl ich, min. 8 Melodien, in seinem Set gehört hab, die mir irgendwie bekannt vorkamen......... Und er selber, schien auch nicht, mit sich zufrieden...... Danach der Wolfi, ging gut rein........! Krass war nur das er 5 o 6 Maschinen da stehen hatte und der ganze Tisch blinkte. Hätten dieses Battle, "Korgbattle" nennen sollen, da jeder min. eine Korg da stehen hatte.........

Trotz, dass ich diesmal 0 Bekannte getroffen habe, ne voll gelungene FEier! Lang auch mit dran, dass es hinter der Bühne, schön gemütlich und süffig war.....und weil ich die leibhaftige Christina Aquilera gesehn habe....(ihr wisst welche ich mein!):lach:


Danke ans Publikum! Ihr wart mehr als Klasse! So ne Feier wünscht man sich jede Woche..........


Na DENN, Nice WEEK@ All !!! KEV!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

so dann sagsch au ma was dazu:

nach dem mir anfangs ganich der sinn nach feiern stand, änderte sich das dank freund alkohol, der meine ganzn auawehs in hintergrnd gedrückt hat

die musi war mir großteils im live-floor etwas zu lahm, dafür gabs aba ordentlich aufs mett im kleinen floor :rocker2:

auch wenn ich ganich mehr weiss wer da getellert hat un wann, is ja auch egal die musi war dort top :good:

zum puplikum muss ich sagn alles dabei was dabei sein sollte von prolls bis klatschies, hab aba auch ein paar altbekannte gesichter getroffn was mich sehr gefreut hat,sowie die neuen leute dickes huhu an euch^^

man freut sich schon auf die party am samstag

weiter so :D
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
KEV@ROHR!
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 84
Registriert: 22.09.05 - 00:03
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von KEV@ROHR! »

Wenn ihr unser (Nerventest vs KEV!) Set, des gestrigen Abends haben möchtet, so müst ihr mir nur eine PN mit eurer e-mail Adresse drin zuschicken........

MFG

KEVIN
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

HötscHE hat geschrieben:was les ich den da ? :D es war voll ???
sehr schön... das gönn ich der x-zone !
war keine X-Zone

Zu dem Wechselgeld morgen mehr....
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Tanzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 379
Registriert: 15.05.05 - 13:52

Beitrag von Tanzmaus »

Also für 8€ hat sichs auf jeden Fall gelohnt. Fand die Musik am Anfang sehr geil. Vorallem H&S waren der Hammer! 8)
Getränkepreise waren in ORdnung. Zum kleinen Floor kann ich gar nix sagen...
Am Ende war die Musik dann nicht mehr so berauschend, nur noch einige Stellen. Aber war in Ordnung so, da meine Beine eh qausser gefecht vom vielen rumgehüpfe waren :lol:
kaykiste
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 219
Registriert: 17.03.05 - 09:52
Wohnort: im scheenen Dessau

Beitrag von kaykiste »

wer waren denn eigentlich die special guests???
interessiert mich aber mal sehr
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

kaykiste hat geschrieben:wer waren denn eigentlich die special guests???
interessiert mich aber mal sehr
Soweit ich das überblicken konnte waren das:

Katjes-SoOP-Kratzer-Steve K-Paul Panzer ... :D :D :D
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Also location war wirklich geil gemacht mit dem grossen sitz bereich hinten.
Musik hat mir eigentlich alles gefallen mit ausnahme von den beiden herren die vor nerventest gelegt haben. war alles wirklich ziemlich monoton und ohne große abwechslung. Wer wann wie im kleinen floor gelegt hat weis ich nich aber was da kam klang auf jeden fall geil.
Getränkepreise waren wie immer fair und eintritt 8€ auch angemessen.

Alles in allem seit ner weile mal wieder ne richtig ordentliche feier.

@Kay... Special guestes waren Kratzer und Paul panzer wenn ich mich nich täusche
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

kaykiste hat geschrieben:wer waren denn eigentlich die special guests???
interessiert mich aber mal sehr

dich habe ich aber garnicht gesehen... :cry: :oops:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

naja und Hendrik..
Heiratet am 20. Dezember 2007
schacht export
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 18.09.05 - 19:13

Beitrag von schacht export »

Also, ich fands echt fett.23.00 Uhr schon da gewesen, noch nicht viel los (ist ja klar um die Zeit), aber schon recht fetter livesound im main. Weiß zwar nicht wer das war, klang aber echt nicht schlecht. Danach spielten 2 Typen, der eine mit Laptop, der andere mit Rechner. Fand ich richtig schlecht! So ein lamer sound. Naja, danach Kev mit Nerventest wie gewohnt Hammerset. H&S ohne Worte. Man haben die wieder gerockt. Darauf folgte ein ziemlich unbekannter act, der es aber verstand, die Leute im floor bei Laune zu halten, was nach H&S nicht immer einfach ist. RESPECT! Albert Schweitzer auch geil gespielt, fette sounds, die ich da vernommen habe. Sind dann so halb acht los, war ne richtig fette Feier, wie ich es schon von neonights her kenne. Ein Pluspunkt für den Hellraiser :twisted: .Der Club gefällt mir von mal zu mal immer besser.
kaykiste
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 219
Registriert: 17.03.05 - 09:52
Wohnort: im scheenen Dessau

Beitrag von kaykiste »

pinkie1234 hat geschrieben:
kaykiste hat geschrieben:wer waren denn eigentlich die special guests???
interessiert mich aber mal sehr

dich habe ich aber garnicht gesehen... :cry: :oops:
war ja auch lieb un brav zuhause gebliebm!das war das erste we seit extrem langer zeit wo ich mal wirklich nich tanzen war *stolz is*
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

kaykiste hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:
kaykiste hat geschrieben:wer waren denn eigentlich die special guests???
interessiert mich aber mal sehr

dich habe ich aber garnicht gesehen... :cry: :oops:
war ja auch lieb un brav zuhause gebliebm!das war das erste we seit extrem langer zeit wo ich mal wirklich nich tanzen war *stolz is*
werden wir langsam alt :wink:
kaykiste
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 219
Registriert: 17.03.05 - 09:52
Wohnort: im scheenen Dessau

Beitrag von kaykiste »

pinkie1234 hat geschrieben:
kaykiste hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:
dich habe ich aber garnicht gesehen... :cry: :oops:
war ja auch lieb un brav zuhause gebliebm!das war das erste we seit extrem langer zeit wo ich mal wirklich nich tanzen war *stolz is*
werden wir langsam alt :wink:
:lol: na das ja sowieso & auch anständiger :good:
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Mal wegen dem Wechselgeld: Es kann keiner gesehen haben ob Aktionen zur Besorgung des Wechselgeldes laufen, da die betreffende Person nämlich schon längst unterwegs war in der City von Leipzig um welches zu besorgen :wink:

Und man glaubt es kaum wie schwer das war: ein Automat behält einfach die Kohle, ein anderer befand sich in Umbaumaßnahmen und ging nicht und ein letzter war ständig besetzt. So spielt das Leben nunmal.

Die Gäste die davon betroffen waren mögen uns bitte verzeihen...

Nächsten Samstag wird es besser, versprochen, zumindest was das Wechselgeld betrifft.

Ansonsten fand ich die Veranstaltung sehr gängig, musikalisch auf dem Live-Floor nicht so mein Fall, aber Steve und Kratzer: sehr sehr lecker...

War cool, freu mich auf Samstag...zur Fortsetzung :wink:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

toll un ich war vorher zum konzi war dann natürlich total steef hätte aber da sein müssen weil kumpel hat mich mehrmals angerufen das ich rauskomm soll aber ich hab nüscht mehr gemerkt hoffentlich nächstes dann :D
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Katja hat geschrieben: War cool, freu mich auf Samstag...zur Fortsetzung :wink:
ich auch!!! :D :D :D
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

falls es mir bis samstag wieder besser geht, bin ich auch dabei!
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
Todschlag
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 01.08.05 - 16:55
Wohnort: Chile

Beitrag von Todschlag »

War da fands geil komm wieder... :lol:
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

Todschlag hat geschrieben:War da fands geil komm wieder... :lol:
So bekommen Sie © in den Kochtopf
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

war ca. 23.30 da.......... H&S waren net schlecht aber die anlage is ja wirklich das letzte gewesen, total übersteuert (hat wohl jemand zu laut gemacht??) dann bin i wieder raus, kratzer un steve habsch mir a noch angehört und dann hat schweitzer den abend gerettet (da hats komischerweise net mehr übersteuert), kratzer un cille im großen floor waren dann auch üübel GEIL, dann noch sonnenfinsterniss angeschaut und 14 uhr warsch zu Hause, net schlecht aber HELLRAISER!!
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
titorius
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 38
Registriert: 24.05.05 - 14:13
Wohnort: H. v. d. H.

Beitrag von titorius »

tach auch dem rest!
ich muss sagen dass ich mir die mucke härter vorgestellt hab, denn diesmal war nicht so recht das richtige für mich dabei!!! enteder gleich zu schnell oder ein tick zu langsam!
trotzdem hat das meiner feierlaune keinen abllang getan und spaß hat es allemal gemacht obwohl der kleine floor ja schon sehr zeitig zu war....! schade
im großen trotzdem eine gelungene veranstaltung die für mich erst am frühen nachmittag endete! :P :lol:
Benutzeravatar
marci
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 08.02.05 - 14:40
Wohnort: wer weiß,man munkelt noch
Kontaktdaten:

Beitrag von marci »

KEV@ROHR! hat geschrieben:Da kann ich mich nur anschließen.........!

Leider muß ich sagen, dass die, die vor uns gespielt haben, wirklich das schlechteste waren, was ich seit langem gehört hab! Da konnte es mal sein, dass eine Sequenz so 5min ging und sich nichts dabei änderte, obwohl alle beide was am Rechner gemacht haben und kopfnickend mit Kopfhörer da standen....komisch.......?! Daher kam es wohl auch, dass nur 10 Mann getanzt haben! Und als wir übernahmen, füllte sich die Bude, bis sie rammel voll war.........! (Ja ich weiss, dass alte Gepranse, sind aber auch Tatsachen)! Nach uns, ein richtig geiles Set, vom Schrempf, der mir heut besser gefiel wie Hanson. Kann aber auch daran liegen, dass ich Hansens Musi, jede Woche höre..........! Und ich schon weiss, an welcher Stelle, was kommt...... und anders rum, bestimmt genau so! Zu meinem Battlefreund Nerventest, gibs nur 2 Wörter zu sagen: "fett gerockt"! Nach h&s, Burns und Audiometric, waren genau nach meinem Geschmack, schön hart........ Danach der Schweitzer, hat mir teilweise auch zu gesagt, obwohl ich, min. 8 Melodien, in seinem Set gehört hab, die mir irgendwie bekannt vorkamen......... Und er selber, schien auch nicht, mit sich zufrieden...... Danach der Wolfi, ging gut rein........! Krass war nur das er 5 o 6 Maschinen da stehen hatte und der ganze Tisch blinkte. Hätten dieses Battle, "Korgbattle" nennen sollen, da jeder min. eine Korg da stehen hatte.........

Trotz, dass ich diesmal 0 Bekannte getroffen habe, ne voll gelungene FEier! Lang auch mit dran, dass es hinter der Bühne, schön gemütlich und süffig war.....und weil ich die leibhaftige Christina Aquilera gesehn habe....(ihr wisst welche ich mein!):lach:


Danke ans Publikum! Ihr wart mehr als Klasse! So ne Feier wünscht man sich jede Woche..........


Na DENN, Nice WEEK@ All !!! KEV!
Hatten ein paar technische Probleme,war selbst nicht zufrieden.
Außerdem hat jeder mal klein angefangen.
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

dito

P.S. man freut sich auf bildmaterial :D
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

phil hat geschrieben:dito

P.S. man freut sich auf bildmaterial :D
Dann schau mal HIER
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

juhu :D
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Antworten