nun waren ja knapp ein jahr lang auf der seite www.zehnvierzig.de 3 fragezeichen zu erblicken---------------- doch nun, ich guck

und noch ne frage, warum habt ihr immer alle was gegen themen im ostcodeboard über das zehner????
sorry... aber5+5/20+20? hat geschrieben: nun waren ja knapp ein jahr lang auf der seite www.zehnvierzig.de 3 fragezeichen zu erblicken---------------- doch nun, ich guck, sind doch 3 ausrufezeichen auf meinem monitor........... WARUM???
Das liegt daran, dass das 1040 wieder eröffnet werden soll. Morgen oder so...5+5/20+20? hat geschrieben:nun waren ja knapp ein jahr lang auf der seite www.zehnvierzig.de 3 fragezeichen zu erblicken---------------- doch nun, ich guck, sind doch 3 ausrufezeichen auf meinem monitor........... WARUM???
alles klar und meine mutter wird morgen papst.........wens zehner wieder aufmacht bin ich hier einer der ersten der das erfährt...................................Dextro Energy hat geschrieben: Das liegt daran, dass das 1040 wieder eröffnet werden soll. Morgen oder so...
Genauso wie der Tresor, die Neue Heimat und das Stammheim. Aber eben alles in einem. Sozusagen ein All-in-one Paket![]()
![]()
echt jetzt? ...................5+5/20+20? hat geschrieben:alles klar und meine mutter wird morgen papst.........Dextro Energy hat geschrieben: Das liegt daran, dass das 1040 wieder eröffnet werden soll. Morgen oder so...
Genauso wie der Tresor, die Neue Heimat und das Stammheim. Aber eben alles in einem. Sozusagen ein All-in-one Paket![]()
![]()
5+5/20+20? hat geschrieben: alles klar und meine mutter wird morgen papst.........wens zehner wieder aufmacht bin ich hier einer der ersten der das erfährt...................................
weil ich jetzt keine lust hab n vogel zu fragen oder was wes ich wehn in le zu fragenKlopfzeichen hat geschrieben:
Und warum weißt du dann nicht was die !!! zu bedeuten haben - wenn du so nah an der Informationsquelle sitzt?
also ich fand das schon ziemlich dumm... aber an den thread kommts nich ganz ran5+5/20+20? hat geschrieben:DNA hat geschrieben:also in der kopfleiste von mozilla steht immer noch "???"
also ich tippe einfach mal auf langeweile des webmasters
denk ich mir auch, wenigstens einer der nich nur dummlabern kann.....
du hast das omen vergessen aber das ist ja noch geheimDas liegt daran, dass das 1040 wieder eröffnet werden soll. Morgen oder so...
Genauso wie der Tresor, die Neue Heimat und das Stammheim. Aber eben alles in einem. Sozusagen ein All-in-one Paket