03.09.05 - Inferno @ Stall 1 an der Whyraaue 1 in Frohburg OT Benndorf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Inferno @ Stall 1 an der Whyraaue 1 in Frohburg OT Benndorf

Beitrag von pinkie1234 »

Bin gerade wieder zuhause angekommen und bin ziemlich abgekämft. Wir sind gegen 1:00Uhr in Benndorf angekommen und waren gleich von der Location angetan, mich würde interessieren welche Tiere in der Vergangenheit in diesem Stall gehalten wurden. Direkt neben der Location, auf der Weide, standen Pferde und Schafe, habe soetwas auch noch nicht allzu oft gesehen.... aber naja... Meine Meinung zu Party und zur Dekoration, war im Großen und Ganzen gut organisiert und durch- dacht. :wink: Der einzige Schönheitsfehler war das fehlende fließende Wasser, dass nächste mal sollte man dieses korrigieren. Zu den Acts...

Recall 8 [miditonal Chemnitz]- war richtig positiv überrascht was detr Pit da gezaubert hat :D

Hendrik Ciesielski [1040 L.E.] - war in Ordnung..

Kratzer [1040 L.E.] - hat ein Hardcoreset vom feinsten geschmetter, absolut :D :shock:

Die anderen habe ich nicht mitbekommen...
Sind dann gegen 08:00Uhr wieder nach Gera gestartet..

Im Endeffekt hat sich der Besuch gelohnt :!: :!:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Nachtrag: Die Veranstlatung war trotz diverser Partys ziemlich gut besucht!! :D
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

also ich war positiv überrascht....das letzte mal war ich vom inferno nicht so begeistert...aber ich muss sagen es war sehr angenehm...vorallem nach den vielen open-air-reinfällen in den letzten wochen
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

RESPEKT !!! --- absolut gelungene Veranstalltung !
sind gegen 0400 in bendorf angekommen - auch gleich rein und noch rest von Queaver & Versis angehört --- na ja ist ehr nicht so mein fall --- dann war der cille dran mit seinem 1. !!! LIVE-SET --- wow :rocker2: - die leute haben gefeiert, geschrien --- richtig geile stimmung ! ich freu mich auf PW ! danach der kratzer - wie gewohnt souverän zog er die tanzenden menschen mit seinem absolut-geilem-hammer-hardcore-set in seinen bann --- das ende (um 0815) wieder sehr lustig (nach Inferno part I. ) - mit "nach zugabe verlangendem" groupies und wiedermal ziemlich angepisten türstehern :x --- musik an - musik aus - musik an - musik aus .

Im großen und ganzen eine absolut gelungene versnatalltung mit (ja Rudi) 600 gästen ! partymenschen wo hin man schaute, keine agro`s oder ähnliches ---- wer sich die location etwas näher angeschaut hat und die andere seite des "Kuhstalls" kennt weiß was die jungs da aus dem boden gestampft haben - gelungene location (mal was anderes) -dezente deko - gute preise - sehr angenehmes ambiente --- mit den toiletten das könnte man versuchen zu verbessern und morgens verhangene fenster ! würden sicher auch zu etwas besserer athmosphere beitragen.

sind dann um halb neun (glaube) abgehaun in die industriehallen - kein *bullen*-kino alles perfekt --- war mal wieder nen richtig gelungener abend .

man möge mir die rechtschreibfehler verzeihen - war doch ein ziemlich langes wochenende - in diesem sinne --- my way --- :wink:
Benutzeravatar
Todschlag
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 01.08.05 - 16:55
Wohnort: Chile

Beitrag von Todschlag »

Einfach nur Hammer Party...
Bin auch gerade heeme rein und schaue mir erstmal das Video an...
Die Anlage einfach krass des Teil... :D
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Todschlag hat geschrieben:Einfach nur Hammer Party...
Bin auch gerade heeme rein und schaue mir erstmal das Video an...
Die Anlage einfach krass des Teil... :D
stellst du das Video ins Netz??
Benutzeravatar
Todschlag
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 01.08.05 - 16:55
Wohnort: Chile

Beitrag von Todschlag »

ja mal schauen wenns fertig geschnitten iss...
Benutzeravatar
Byberstyle
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 28.01.05 - 13:01
Wohnort: ...normalerweiße z.H.

Beitrag von Byberstyle »

Todschlag hat geschrieben:ja mal schauen wenns fertig geschnitten iss...

ooohhhh jjjaaaaaaa ...das wäre sehr positiv !!!! :lol:
www.twentyU.de
Benutzeravatar
communia2
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 18.05.05 - 18:22
Wohnort: zuhause....

Beitrag von communia2 »

Tja was soll ich sagen...einfach nur ne hammer Party...hab seit Ewigkeiten mal wieder zu Tekk gefeiert, was mir bisher eigentlich meist zu langsam war...aber Musi war einfach nur richtig gut...und die feiernden Leutz...man konnte einfach nicht stehen bleiben!
Eigentlich bin ich mit absolut scheiß Laune hingefahren, wäre der Abend vorher net so scheiße gelaufen, wäre ich wohl nie dort aufgetaucht...von daher kann ich mich ja eigentlich bei dem Menschen bedanken, der mir den Abend bis dahin versaut hatte...*kaputtlach* :lol:
...nee aber zurück zur Party...hätte net gedacht, dass die Party so gut werden würde...vorallem net, da ich wusste, wer alles dorthin fahren würde...aber weiß net, ob es an mir lag...fand die Leutz diesmal gar net so schlimm, obwohl ich sie sonst eigentlich so gut wie möglich meide...
Und das Ende der Party war echt einfach nur geil...nur leider viel zu zeitig...
Infernoteam
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.05 - 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Infernoteam »

Hi,

erstmal ein riesengroßen Dank an alle die bei uns aufgetaucht sind und mit gefeiert haben. :D

Wir freuen uns wirklich sehr, dass das Inferno diesesmal bei euch so positiv angekommen ist.

Auf eure anregungen werden wir versuchen so gut wie möglich einzugehen und dies das nächste mal besser zu machen.

Über euer Lob freuen wir uns riesig. 8)

Wir sind immer für Verbesserungsvorschläge offen und hoffen das wir euch mit diesem Inferno mal wieder einen schönen Abend bereitet haben.

Postet ruhig noch einwenig weiter hier, da wir uns immer über einwenig feedback freuen.


Mfg und bis zum nächsten Inferno


das Infernoteam 8)
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

nice party!!!
sehr gute anlage, location ist vom feinsten, wenn man bedenkt, was die crew aus diesem kuhstall gemacht hat! es war sehr angenehm gefüllt und durchweg eine prima partystimmung! was ich positiv hervorheben möchte, sind die wenigen druffis, die mir über den weg gelaufen sind, mir war garnicht bewusst, dass es sowas auf einer musikveranstalltung der groberen sorte noch gibt!
schliesslich freu ich mich auf die nächste party

liebe grüsse noch an jan, de dina, katha und den meister him self, n pitt 8)
Antworten