20.08.05 - Dance of the Devils @ Sackfabrik

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Dance of the Devils @ Sackfabrik

Beitrag von Exxtended »

Na wenn keiner den anfang wagt, mach ich das.

War natürlich HAMMER Geil!!!

Also ca. 22.50 uhr angekommen, erst mal rein und ...
... Schranz :shock: , ach du scheiße, hatte thomas schneider ganz anders in errinnerung.
Erstmal raus zur bar, nen becks auf den schock holen, und zum glück kam gleich zero und sagte das dies TeeKay war, glück gehabt, denn von 2-4 wär ja sonst schranz gelaufen.

Zum glück kam 0.00 uhr Zeroline an die teller und leute, wer nicht da war
hatt echt was verpasst!!!
Zum anfang schön dezent und zum schluß wurde es immer härter bis zu
hardcore. Ey zero, es war zu geil :smooch:
Mehr kann man dazu nicht sagen :D

Dann Thomas schneider & Nick nairoby, naja sie waren ja nicht schlecht, aber da zero so gut war, musste man dies erstmal toppen und das war nicht der fall.

Dann chris rinox, hab ihn zum erstenmal gesehen und dann auch live.
Ganz großes Tennis, also mit platten fand ich es schon gut, aber live übertrifft alles! :good:

Zum schluß Frazz Infakt und naja, kannt ich vorher nicht und leute denn müßt ihr euch reinpfeifen, fett Hardtechno vom aller feinsten :good:

Also fazit: Party war musikalisch vom feinsten :!: :!: :!:

nur mussten sich ja zwei hirnies vor meinen augen die fressepolieren, der eine hat ein schlag abbekommen, sah aus wie nasenbein gebrochen so wie das geblutet hat.
Und dann hat der türsteher denn anderen so richtig zugesetzt.
Alter schwede in den seiner haut will ich nicht gesteckt haben.
Zuletzt geändert von Exxtended am 22.08.05 - 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostcode87 »

wie schon oben erwähnt sehr geile sache gewesen

war ja nu zum ersten mal inner sacke und die location is an sich ne feine,zwar bissel klein aber gut ausgebaut die deko ist sehr ansprechend, die sitze die quer im floor und an der bar verteilt sind haben au gefallen gefunden und die Beleuchtung (nebelmaschiene) war sehr dezent.

Zur anlage: sowas habsch noch nicht erlebt!!!

kam mir teilweise vor wie 190db, echt zu laut obwohl es nur 2 große boxen wahren(die es echt in sich hatten)

Der ganze komplexx ist ziemlich abgelegen und lässt schon ein wenig underground flär rüberkommen meiner meinung nach,lohnt sich auf jeden werde da evtl. jetze öfter ma vorbeischauen 8)

Von den Acts habe ich leider diesmal nett so viel mitbekommen wegen intensieven gesprächen,pausen und den ganzen andern erlebnissen,hehe war schon lustig.Aber ab um 4 wo rinox anfing hörte ich dann wieder genauer hin.

Also Rinox hat diesmal sehr treibend gespielt schöne harte bässe und total verspult - hat mir sehr gut gefallen das ganze. Muss sogar sagen den mal live zu erleben is ne korrekte aktion finde echt eine der geilsten erfahrungen überhaupt!

Frazz Infakt hat auch noch gut abgeräumt mit seinem hardcore set bis dann um kurz vor sieben die lichter angingen und die mukke aufhörte, schade schade schade aber kann ja nicht ewig gehn so eine verdammt geile party wies der fall war.

Viele Grüße an Zero, dem ich die party zu verdanken hab 8),TTH,Thomas und alle andern die spaß hatten !
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

bei 190db hättest du jetzt glaub ich keine ohren mehr dran :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

Siebenschlaefer hat geschrieben:bei 190db hättest du jetzt glaub ich keine ohren mehr dran :lol:
oh ja, habsch auch ganz vergessen zu erwähnen mit der anlage.
Und herr ostcode87, also 190 db ist nun wirklich etwas übertrieben :lol:
Es war trotzdem sehr laut, das stimmt schon.

Liebe grüße noch an Zero, Thomas und natürlich auch ostcode87.
MFG TTH
Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostcode87 »

Siebenschlaefer hat geschrieben:bei 190db hättest du jetzt glaub ich keine ohren mehr dran :lol:
Die hab ich an dem abend eh kaum gespürt, warn schon nach 5min total überstrapaziert :lol:

Und es war wirklich so laut das man sich nicht mal verstanden hat wenn man sich von nen halben meter angebrüllt hat, selbst vor dem floor war es noch extrem laut :!:
wiket1983
Wessi
Wessi
Beiträge: 22
Registriert: 02.07.05 - 16:15

Beitrag von wiket1983 »

Also leute erstmal vielen dank das ihr so zahlreich erschienen seit hätte echt nicht damit gerechnet das so viele leude kommen und dann einen grossen dank an Danny und kumpels das sie uns die party möglich gemacht haben und noch einen grossen dank an alle dj´s die wirklich alle ihr bestes gegeben haben....

Ich hoffe das es in zukunft noch mehr partys geben wird obst und ich hängen uns hinter und dann sieht man sich hoffentlich bald wieder Gruss Made...
wiket1983
Wessi
Wessi
Beiträge: 22
Registriert: 02.07.05 - 16:15

Beitrag von wiket1983 »

Also leute erstmal vielen dank das ihr so zahlreich erschienen seit hätte echt nicht damit gerechnet das so viele leude kommen und dann einen grossen dank an Danny und kumpels das sie uns die party möglich gemacht haben und noch einen grossen dank an alle dj´s die wirklich alle ihr bestes gegeben haben....

Ich hoffe das es in zukunft noch mehr partys geben wird obst und ich hängen uns hinter und dann sieht man sich hoffentlich bald wieder Gruss Made...
Antworten